• naja, halt der typische ackerer, kann keinen ball auf 5 meter spielen.
    passt aber wunderbar ins heckingsche arbeiterkolektiv.
    immer schön "gegen den ball" - kein wunder, "mit dem ball" wird bei uns ja nicht gern gesehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich will jetzt endlich mal sehen, dass er nicht nur das Maul aufreißen kann, sondern wirklich Eier in der Hose hat. Er ist einer derjenigen, die den Haufen jetzt auf Trab bringen muss.

  • Zitat von gipsy

    Ich will jetzt endlich mal sehen, dass er nicht nur das Maul aufreißen kann, sondern wirklich Eier in der Hose hat. Er ist einer derjenigen, die den Haufen jetzt auf Trab bringen muss.

    Warum soll er das können?

  • Für mich mit die größte Enttäuschung im Moment.
    Ich erwarte viel mehr von ihm als Antreiber und bssiger Zweikämpfer.

    Im Moment sollte im DM absolut kein PLatz für ihn sein.

    Höchstens als RV, weil Chandler mal auf die Bank sollte.

  • Verdient eigentlich keinen Post. Das war heute zum wiederholten Male gar nichts. Und auf seiner Position brauchen wir nunmal am dringendsten Besserung mit diesem System.
    Ist das der "wahre" Hanno der uns versprochen wurde? COME ON. Sei gefälligst der Leader als der du dich ausgibst, JETZT!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Unglaublich, wie er alleinstehend am 5 Meterraum einen Seitfallzieher versucht.
    In dieser Form ein reiner Mitläufer und Querulant, der höchstenfalls als Hackstock in den Niederungen des Mittelfelds gefallen kann.

  • Zitat von Simon11385

    Er ist jemand der kämpft, jemand der eine breite Brust zeigt und sich beim Spielaufbau versteckt.

    seit der Aussage "die Gegner müssen sich was gegen uns überlegen" ist er nicht wieder zu erkennen

  • Zitat von Simon11385

    Er ist jemand der kämpft, jemand der eine breite Brust zeigt und sich beim Spielaufbau versteckt.

    Genau das ist ja sein Problem! Breite Brust und großmäulige Sprüche klopfen, aber dann abtauchen, wenns ernst wird...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ... für mich auch viel, viel zu wenig, was da kommt. vielleicht sind ja doch die alten gräben hecking-balitsch wieder aufgebrochen, keine ahnung. aber auch bei ihm scheint es im kopf nicht mehr zu stimmen. was er abliefert, wirkt wie lustloses runtergespiele, knapp am essweinschen bummelstreik vorbei, würd ich sagen....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ... für mich auch viel, viel zu wenig, was da kommt. vielleicht sind ja doch die alten gräben hecking-balitsch wieder aufgebrochen, keine ahnung. aber auch bei ihm scheint es im kopf nicht mehr zu stimmen. was er abliefert, wirkt wie lustloses runtergespiele, knapp am essweinschen bummelstreik vorbei, würd ich sagen....


    Da ist mit Sicherheit nix dran, da Balitsch als einer von wenigen den Trainer letzte Woche in den Medien öffentlich verteidigte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da ist mit Sicherheit nix dran, da Balitsch als einer von wenigen den Trainer letzte Woche in den Medien öffentlich verteidigte.


    Ok, ich lass mich gern eines Besseren belehren und schlag mir die Idee wieder aus dem Kopf. Trotzdem bin ich von Balitsch derzeit enttäuscht. Bei seiner und bei Gebharts Verpflichtung hatte ich jeweils das Gefühl, es könnten Spieler sein, die die Mannschaft in schwierigen Spielphasen mal aufrichten oder mitziehen. Davon ist derzeit bei Balitsch aber für mich nix erkennbar...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    Ok, ich lass mich gern eines Besseren belehren und schlag mir die Idee wieder aus dem Kopf. Trotzdem bin ich von Balitsch derzeit enttäuscht. Bei seiner und bei Gebharts Verpflichtung hatte ich jeweils das Gefühl, es könnten Spieler sein, die die Mannschaft in schwierigen Spielphasen mal aufrichten oder mitziehen. Davon ist derzeit bei Balitsch aber für mich nix erkennbar...


    Unterschreibe ich sofort. Das hatte ich mir von Balitsch auch erhofft. Gebhart hat's am Sonntag zumindest versucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Unterschreibe ich sofort. Das hatte ich mir von Balitsch auch erhofft. Gebhart hat's am Sonntag zumindest versucht.


    gebhart ist so ein typ, der ist auch direkt nach dem katastrophenpaß von MA gegen stuttgart zu ihm gejogged und hat, zumindest den gesten nach, gesagt er soll den kopf hochnehmen, sich nicht hängen lassen und sie das schon wieder umbiegen!

    winzie

  • Ich denke schon, dass beide solche besagten Typen sind, sowohl Gebhart als auch Balitsch.

    Ich denke aber, dass sie im Moment sehr mit sich selbst zu tun haben, da sie wie gesagt nicht in bester Form sind.

    Man merkt irgendwie, dass der Zusammenhalt und das aufeinander bauen die letzten Wochen schon abgenommen hat.

    Die eingeschworene Mannschaft ist irgendwie wieder auseinander gerissen. Woran das jetzt liegen mag, kann sich jeder selbst zusammenreimen.

  • Im Spielaufbau gewohnt grottenschlecht, teilweise kommen die Bälle jetzt nicht mal mehr über zwei Meter an.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.