• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich geb's auf.....kann mich eine gute Leistung einfach nicht mal anerkennen ?

    :hoch: Bei manchen Spielern ist dies anscheinend nicht möglich. Die letzten beiden Spiele waren ordentlich. Vor allem frage ich mich warum Ildiz es zwingend besser können soll.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich habe ja nun wirklich nichts gegen eine spielerische Verbesserung des Clubs....wer hat das schon !

    Jedoch maße ich mir in dieser Hinsicht wirklich noch kein Urteil, bei einem Spieler, mit einer 4-minütigen Einsatzzeit an !

    Balitsch hat, wie gesagt, gut gespielt....und jetzt einen Spieler für ihn zu fordern, den man nur 4 Minuten auf dem Platz gesehen hat, ist schon grotesk.

    Bevor ich einen Ildiz nicht mindestens 60 Minuten in einem Spiel gesehen hat, maße ich mir kein Urteil an...das übersteigt meinen Sachverstand !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe ja nun wirklich nichts gegen eine spielerische Verbesserung des Clubs....wer hat das schon !

    Jedoch maße ich mir in dieser Hinsicht wirklich noch kein Urteil, bei einem Spieler, mit einer 4-minütigen Einsatzzeit an !

    Balitsch hat, wie gesagt, gut gespielt....und jetzt einen Spieler für ihn zu fordern, den man nur 4 Minuten auf dem Platz gesehen hat, ist schon grotesk.

    Bevor ich einen Ildiz nicht mindestens 60 Minuten in einem Spiel gesehen hat, maße ich mir kein Urteil an...das übersteigt meinen Sachverstand !


    :hoch::hoch::hoch: , so ist es , ich habe schon Spieler erlebt die haben im ersten Spiel gleich drei Tore erzielt und sind
    dann in der Versengkung verschwunden, daher abwarten und hoffen das er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt.

  • Zitat von Vv00t

    Balitsch hat sich die letzten beiden Spiele eindeutig verbessert gezeigt. Er muss diesen Weg weitergehen um wirklich wertvoll zu werden. Ich denke die Chance dazu wird er vorerst auch haben, Ildiz erwarte ich (Bauchgefühl) erstmal nur als Einwechselspieler oder Backup.

    Absolut. Ildiz hat angedeutet, dass er eine Option sein kann, mehr war aber noch nicht. Balitsch zeigte sich auch wieder verbessert, das aggressive Pressing trägt er toll mit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bitte nicht wegen einem Schuss schon einen jungen Spieler hochloben.Balitsch hat gestern einigermasen gut gespielt.Und dran denken:Ildiz ist Östererreicher.Viele von denen habens bei uns in der Liga nicht geschafft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Bitte nicht wegen einem Schuss schon einen jungen Spieler hochloben.


    Richtig.
    [

    Zitat von Loko

    Balitsch hat gestern einigermasen gut gespielt.


    Richtig.
    [

    Zitat von Loko

    Und dran denken:Ildiz ist Östererreicher.Viele von denen habens bei uns in der Liga nicht geschafft.


    Rich.. hä? Was? Ernsthaft? Wir legen unsere Erwartungen jetzt an der Nationalität fest? :lol: :muah: :loool:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nein Exilfrange.Das machen wir nicht.Leider haben viele Österreichische Spieler,die in ihrer Liga hochgelobt wurden,bei uns kein Bein auf den Boden gebracht.Ich glaube halt,das der Junge langsam an die Liga herangeführt werden muss.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ohne nachzudenken: Fuchs, Alaba, Invanschitz.

    Gibt wie immer Leute dies packen und andere packens eben nicht. Die Nationalität ist dahingehend scheißegal. Selbstredend soll man die Erwartungen zügeln, bin ich voll bei dir. Aber die Begründung war ein wenig albern :grinning_face:

    wie wärs mit: "Man sollte nicht zu viel erwarten, die Bundesliga ist sicher eine Umstellung für ihn". Selbe Aussage, weniger Ulk.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Prima, im Übrigen waren die Stimmungen aus Österreich beim MO eher skeptisch. Jetzt hat er eine erste kleine Duftmarke hinterlassen. Schaun wir ob er weitere setzen kann. Fürst erste ist Balitsch gesetzt, auf Dauer ist es aber im Interesse aller, wenn wir mehr Optionen haben. Und das könnte Ildiz sein, mal sehn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zwei Altherren als defensive Mittelfeldspieler möchte ich spätestens ab nächstes Jahr nicht mehr sehen. Aber wenn Hanno noch einige Spiele solch Spiele wie heute abliefert, hat er bei uns noch früher keine Daseinsberechtigung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Katastrophal...
    Er versteckt sich 90 Minuten...
    Als 6er sollte man den Ball fordern und nicht vermeiden :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Auch wenn das die letzten Wochen ein wenig besser aussah, seien wir mal ehrlich. Wir haben uns VIEL mehr erwartet. Einen Stabilisator, einen abgeklärten Drecksack und auch einen spielerisch befähigten 6er.

    Auch er selbst hat doch andere Selbstansprüche als "Brasilianer ehrenhalber" (Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-hecking.html)

    Sry aber so sehr ich über die Grimassen schmunzel, er sollte nächste Woche auf die Bank.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Auch er selbst hat doch andere Selbstansprüche als "Brasilianer ehrenhalber" (Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-hecking.html)

    Brasilianer :schaem: In den letzten Monaten eher Liechtensteiner oder bestenfalls Österreicher. Seit der großspurigen "Die Gegner müssen sich erstmal was einfallen lassen"-Ansage kommt eigentlich kaum noch was von ihm.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Sprüche wären halt wirklich cool, wenn sie mit Leistung hinterlegt würden. Die letzten Wochen ging es leicht aufwärts, aber ich denke dass es nicht sehr schwer wird für seine Konkurrenten, ihn zu überflügeln, wenn er nicht ENDLICH mal was draufpackt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.