• Zu wenig, hinten, vorne, überall. Im Spiel fast nie auch nur irgendwie zu sehen. Davon haben wir schon einen und der macht wenigstens seine Räume dicht und sorgt für Stabilität ... Hanno hingegen ... das ist ganz lasch wieder mal gewesen und das häuft sich einfach zu sehr. Bitte mal überdenken was da schief läuft.. ich hab schon den Eindruck dass es bei vielen im Team derzeit eigtl wieder aufwärts geht..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Zu wenig, hinten, vorne, überall. Im Spiel fast nie auch nur irgendwie zu sehen. Davon haben wir schon einen und der macht wenigstens seine Räume dicht und sorgt für Stabilität ... Hanno hingegen ... das ist ganz lasch wieder mal gewesen und das häuft sich einfach zu sehr. Bitte mal überdenken was da schief läuft.. ich hab schon den Eindruck dass es bei vielen im Team derzeit eigtl wieder aufwärts geht..

    Kann deinen post nur unterschreiben !

    Zumindest das, was Balitsch betrifft......ansonsten sah ich heute bei keinem im Team eine Aufwärtsentwicklung !
    Leider !

    Und bei Chandler warte ich auf diese, jetzt schon bald Monate !

  • Nach einem (leichten) Aufwärtstrend die letzten Spiele heute wieder nur grausam.
    Hatte mir eigneltich mehr erwartet bei seiner Verpflichtung. Denkpause würde ihm mal ganz gut tun.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Denkpause, ja, dann macht seine Vertretung ein gutes und ein nur passables Spiel und dann darf die Altersheim-Connection wieder kollektiv ran.

  • Zitat von Totti

    Denkpause, ja, dann macht seine Vertretung ein gutes und ein nur passables Spiel und dann darf die Altersheim-Connection wieder kollektiv ran.


    Abwarten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Auf dieser wichtigen Position seit Wochen ein Totalaufall.

    Jemand der keinen Pass über 5 Meter beherrscht hat da nichts verloren. Hat einige vielversprechende Angriffe mit stümperhaften Pässen zunichte gemacht, wie seit Wochen.

    Simons - Feulner - Kiyo so sollte die Mitte aufgestellt sein.

  • Hat sich nach dem Spiel heute einen Tribünen-Platz in Stuggi redlich verdient.

    Wenn der nächste Woche wieder spielt obwohl Ildiz fit ist, dann versteh ich nix mehr.

  • Zitat von barren

    Auf dieser wichtigen Position seit Wochen ein Totalaufall.

    Jemand der keinen Pass über 5 Meter beherrscht hat da nichts verloren. Hat einige vielversprechende Angriffe mit stümperhaften Pässen zunichte gemacht, wie seit Wochen.

    Simons - Feulner - Kiyo so sollte die Mitte aufgestellt sein.


    Feulner war heut a net viel besser!!

  • Zitat von doemitz


    Feulner war heut a net viel besser!!

    In der ersten Halbzeit schon, in der zweiten Halbzeit ist auch Feulner abgetaucht. Aber immerhin bringt Hanno B. noch eine gute Mimik aufs Parkett, wenn es schon mit den fußballerischen Grundtugenden nicht so weit her ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie schon schade, bei seiner Verpflichtung damals dachte ich, endlich mal wieder so ein Typ Anführer der die Spieler mitreist und auch mal den Mund aufmacht...

    Das was er nun aber bei uns zeigt ist nichtmal eines "Mitfläufers" würdig und eine reine Enttäuschung! Ich frage mich wirklich mit welcher berechtigung er einen Stammplatz hat denn zu unserem Spiel trägt er leider überhaupt nichts bei!

  • Also gestern wirklich der schlechteste Mann auf dem Platz. Nicht mal die einfachsten Bälle an den "richtigen" Mann bzw. zum MITSPIELER gebracht, zudem Ideen-, Einfalls- und Kopflos. Bitte steigern, sonst muss er auf die Bank

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Gut, die BLÖD macht wohl auch des denkbar übelste aus der Aussage vom Herrn Batitsch :arrow:Überschrift

    Also, inhaltlich mag er ja recht haben - nur, warum muss ich das so vor dem Spiel öffentlich sagen?

    Einfach mal die Waffel halten hielt ich hier für angebracht, aber gut.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Gut, die BLÖD macht wohl auch des denkbar übelste aus der Aussage vom Herrn Batitsch :arrow:Überschrift

    Also, inhaltlich mag er ja recht haben - nur, warum muss ich das so vor dem Spiel öffentlich sagen?

    Einfach mal die Waffel halten hielt ich hier für angebracht, aber gut.

    Weil es manchmal im Leben eben nicht nur darum geht, was könnte mir heute helfen, sondern darum, dass man auch mal schlicht anmerken muss, wenn was stinkt, auch wenn man aktuell davon profitiert.

    Und genau das haben wir hier. Hier hat ein Sportler mitgedacht und sich generell zu einem Punkt geäußert, der mich auch befremdet.
    Zwar wäre mir lieber der mündige Sportler würde auch auf dem Platz so viel mitdenken, wie offensichtilch außerhalb des Platzes, aber ich finde es gut, wenn sich ein Sportler auch mal über den Tellerrand hinaus Gedanken macht ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, Mar, hab ja auch geschrieben, inhaltlich mag er recht haben - nur der Zeitpunkt & die Forumulierung, ich weiß ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.