• Hoffentlich wird der türke bald fit. Mehr als seine lächelichen grimasssen und rumgelaber sieht man von dem balitsch net. Ein typ wie gemalt für den heuchler hecking.

  • Zitat von weyoun

    Üble Vorstellung! Wie (fast) jede Woche.


    muss sagen bin auch von ihm mittlerweile entäuscht am anfang gute ansätze, dann seine spürche hinterher nur noch müll im spiel und das wie oben genannt leider nun dauerhaft

  • Klingt jetzt richtig ekelhaft fanboyisch, aber angesichts dieses Mannes bei Cohen von spielerischen Defiziten zu sprechen war schon an der Grenze zur Lächerlichkeit. :poke:

  • Komischerweise spielte er deutlich besser als er noch nicht bei 100% war und uns eigentlich erst für die neue Saison richtig helfen sollte. Jetzt ist genau das Gegenteil eingetroffen. Und ja das was er diese Saison zamspielt hätte ein Cohen nicht schlechter hinbekommen. :heul:

  • Es ist bezeichnend für unsere Führung, ein Cohen wird vergrault und der Balitsch darf weiter von Woche zu Woche zeigen, daß er nicht bundesligatauglich ist!

  • Nur noch enttäuschend. Schade, hab eigentlich gedacht, das er die Nachfolge von Timmy antritt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schlechtester Mann auf dem Platz heute. Ohne Simons direkt hinter/neben ihm total überfordert.
    So nicht mal im Traum ein Simons-Nachfolger. Baustelle bald.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Katastrophal. In den Interviews immer schön blabbern, aber Leistung im Spiel zeigen? Auf keinen Fall. Hoffentlich schickt ihn Ildiz in die Rente und falls dieser das nicht kann, muss ein Ersatz her, der dazu in der Lage ist. Balitsch geht jedenfalls nicht mehr!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Seine Laiendarstellung des vermeintlichen Elfers für uns war aber spitze.
    Wälzt der sich das neben dem Schiri auf dem Boden, ich habe gedacht ich seh nicht recht.
    Zu seiner spielerischen Leistung sage ich lieber mal nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Altmeister

    "Seine Position lässt meist nur wenig Spielraum, um zu glänzen."
    Nach diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. Stehen da noch mehr so dämliche Weisheiten drin?

  • Ja, er ist schon seit einiger Zeit bei uns, ist 33 Jahre alt.
    Wann will er sich steigern, wenn nicht sofort?
    Oder hat er seinen Zenit in Wirklichkeit längst hinter sich?
    Mal sehn ob wir uns auf der DM-Position mittelfristig verbessern können.
    Aufgrund der altbekannten Sparzwänge bin ich da aber erstmal skeptisch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ja: Er hat noch Luft nach oben... :shock:
    Nach unten wird die Luft jedenfalls sehr dünn...

    :hoch::mrgreen::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb