• Bitte ab auf die Bank, wir warten schon viel zu lange, dass er zur erhofften Verstärkung wird. Zur Absicherung kann man ihn sicher bringen, oder wenn Simons mal ausfällt, aber Balitsch ist in meinen Augen der schwächere der beiden Absicherer, also sollte er für jemanden mit der Fähigkeit das Spiel auch aufzubuauen, abgelöst werden.

    Und nein, ich ändere mein Avatar nicht :winking_face: Über seine Fresse kann ich immernoch lachen. Aber hier gehts eben um Leistung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja, irgendwie findet sich halt immer einer, der zum Bashen herhalten muss.was hier wieder zum Teil abgeht, ist unterste Schublade. Finde ihn auch in den letzten Wochen schwach aber muss das sein?

  • In meinen Augen hat sich der Hanno unter Wiesinger leicht verbessert. Es ist aber einfach zu wenig, wenn man das mit den Ansprüchen abgleicht, die er formuliert hat. Der Mann ist Vize-Kapitän, ist aber auf dem Platz keine Führungsperson, sondern Mitläufer. Das muss auch gesagt werden dürfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    In meinen Augen hat sich der Hanno unter Wiesinger leicht verbessert. Es ist aber einfach zu wenig, wenn man das mit den Ansprüchen abgleicht, die er formuliert hat. Der Mann ist Vize-Kapitän, ist aber auf dem Platz keine Führungsperson, sondern Mitläufer. Das muss auch gesagt werden dürfen.

    Klar darf das gesagt werden. Dich meine ich ja auch nicht.

  • Zitat von gipsy

    Naja, irgendwie findet sich halt immer einer, der zum Bashen herhalten muss.was hier wieder zum Teil abgeht, ist unterste Schublade. Finde ihn auch in den letzten Wochen schwach aber muss das sein?

    Schau mal in den Pino Thread, dort gehts noch wilder zu.

  • ganz wichtiger mann morgen!

    übrigens fand ich letzte woche frantz und feulner schlechter als balitsch, zumindest bis feulner das tor gemacht hat!

  • Zitat von Totti

    Ist anfangs schon sehr geschwommen, glücklicherweise dann gefangen.

    ja, am Anfang hat Rosenthal da ein paar mal Dampf gemacht..
    dann hat der Hanno, statt ins LAufduell zu gehen, einfach die Bälle weggestoppt. und dann hatte er das im Griff
    Caligiuri die meiste Zeit der 2. HZ nur am motzen!

    Denke aber im DM bringt er mehr, da waren in der 2. HZ ordentliche Löcher

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Möchte mal wissen, was an seinem Spiel gut gewesen sein soll :heul: , die eine Grätsche ?!

    Sich Freilaufen scheint ein Fremdwort zu sein.

    Nach vorne kam gar nichts, da ist Chandler mit seinen Butterflanken noch eine Klasse besser.

    Nicht bundesligareif seit Wochen, spielerisch ganz dürftige Darstellungen.

  • Ich fand ihn überraschend gut. Defensiv sehr gut. Nach vorne wenig, aber das war wohl nicht sein Auftrag. Man hat gesehen was Freiburg macht, wenn wir zu weit vorne stehen...

  • Zitat von debberla

    Ich fand ihn überraschend gut. Defensiv sehr gut. Nach vorne wenig, aber das war wohl nicht sein Auftrag. Man hat gesehen was Freiburg macht, wenn wir zu weit vorne stehen...

    mir hat er sogar besser gefallen als chandler in dieser saison so häufig ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hinten ähnlich! stabil wie Chandler aber eben auch um einiges langsamer.
    Nach vorne Null.

    Somit bleibt für mich Chandler klar die erste Wahl.