• Zitat von weyoun

    Im Nachhinein war die Sperre aus Mainz gar nicht mal so schlecht...

    Stimmt. Heute hätte er mit aller Sicherheit ne gelbe gesehen. Nächste Woche dann Vollgas! :hoch:

  • Balitsch auf der Bank, Esswein für Gebhardt.
    Aber mit 3 DM (Frantz, Simons + Feulner) machts gg. Fürth auch keinen Sinn.
    Dann Esswein + Frantz auf die Flügel.

  • Dann darf halt der Hanno an Stelle von Timo gegen Fü das Arschloch machen und jemandem eine Backpfeife geben.. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Dann darf halt der Hanno an Stelle von Timo gegen Fü das Arschloch machen und jemandem eine Backpfeife geben.. :mrgreen:

    Also den Baltisch würd ich im Derby schon gern sehn, für den sind solche Spiele doch die Highlights. :grinning_face:

  • Zitat von k-m-b

    Balitsch auf der Bank, Esswein für Gebhardt.
    Aber mit 3 DM (Frantz, Simons + Feulner) machts gg. Fürth auch keinen Sinn.
    Dann Esswein + Frantz auf die Flügel.

    Ja, denn Balitsch kann es ja auch von der Bank. Also das pöbeln meine ich, und auch das wird wichtig werden gegen Fürth! Ich wette auf mindestens 1x Rudelbildung!

  • Zitat von chesserio

    hat mich auch mal wieder in keinster Weise überzeugt. Er ist halt da, steht auf dem Platz. Kämpft. Jup, das wars. Mehr gibt es von ihm nicht zu sehen.


    Jo, dafür wurde er geholt. Ein typischer Hecking-Spieler eben. Man braucht sich nicht wundern, wenn er sonst wenig kann. Er wurde wurde vom Trainer verpflichtet und tut das was er soll. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Jo, dafür wurde er geholt. Ein typischer Hecking-Spieler eben. Man braucht sich nicht wundern, wenn er sonst wenig kann. Er wurde wurde vom Trainer verpflichtet und tut das was er soll. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und weil er so wenig kann, hat er über 300 Erstligaspiele und war einer von Heynckes Lieblingsspielern in LEV... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und weil er so wenig kann, hat er über 300 Erstligaspiele und war einer von Heynckes Lieblingsspielern in LEV... :roll:

    Deswegen hat er 2010/11 auch unfassbare 9 Einsätze von Beginn an gehabt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Deswegen hat er 2010/11 auch unfassbare 9 Einsätze von Beginn an gehabt!

    Danke das du dies schon kommentiert hast. Unfassbar, dass nun sogar die spielerischen Qualitäten eines Balitsch gelobt werden. Lachhaft! Nochmals: Ein Spielertyp wie Balitsch wurde doch mit Absicht verpflichtet. Dies ist auch das gute Recht des Trainers. Aber selbst ich unterstelle Herrn Hecking nicht soviel Ahnungslosigkeit, dass er ihn ob seiner Offensiv-Qualität geholt hat. Nein, aus der Hecking_perspektive ist dieser Transfer völlig nachvollziebar. Herr Hecking verpflichtet gerne Abräumer, die Einsatz und Leidenschaft zeigen, die spielerische Komponente wird in unserem (dem Heckingschen "Fussballspiel") doch ohnehin nur rudimentär gepflegt. Insofern verwundert es nicht, und man kann dies gar nicht kritisieren, dass von einem Balitsch spielerisch so wenig kommt. Man bekommt eben, was man gewollt hat.

  • Zitat von Chaos

    Deswegen hat er 2010/11 auch unfassbare 9 Einsätze von Beginn an gehabt!


    24 Einsätze damals insgesamt und 7 in der Euro-League... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er war zum Schluss in LEV hauptsächlich Ergänzungsspieler. Hat sich mit Dutt überworfen, seinen Vertrag dort aufgelöst und war deswegen ablösefrei. Sonst wäre er wohl auch nicht zum Club gekommen...es ist ja nicht so, dass man sich in unserer Situation die begehrten Spieler aussuchen kann.

    Als er letzten Winter zu uns kam, waren die Reaktionen überwiegend positiv (kann man hier nachlesen), auch weil er sich mal mit Hecking überworfen hatte, als beide in Hannover waren. Klar ist er eher ein Typ athletischer 6er.

    Hatte hier schon Licht und Schatten. Ich finde aber, er ist kein Schlechter für unsere Verhältnisse.

  • Zitat von chesserio


    also das copyright vom rolling eye muss ganz klar bei altmeister liegen....

    :roll:

    ohh sorry, jetzt hab ichs selbst verwendet. hoffe, ich muss keine vertragsstrafe zahlen :schaem:

    Inhaltlich kleiner Null!

    Hanno Balitsch? Thema?

    Gehts nur noch ums gegenseitig anpissen. Auch für Moderatoren?