• Zitat von barren

    Möchte mal wissen, was an seinem Spiel gut gewesen sein soll :heul: , die eine Grätsche ?!

    Sich Freilaufen scheint ein Fremdwort zu sein.

    Nach vorne kam gar nichts, da ist Chandler mit seinen Butterflanken noch eine Klasse besser.

    Nicht bundesligareif seit Wochen, spielerisch ganz dürftige Darstellungen.

    Nur Chandlers Butterflanken kommen entweder zum Gegner oder landen hinterm Tor!

  • Ich hatte das schlimmste befürchtet, fand seine Leistung auf dieser für ihn ungewohnten Position aber durchaus solide.
    Hat mich deutlich weniger aufgeregt, als in den Spielen zuvor.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich hatte das schlimmste befürchtet, fand seine Leistung auf dieser für ihn ungewohnten Position aber durchaus solide.
    Hat mich deutlich weniger aufgeregt, als in den Spielen zuvor.

    wie hat sich das Aufregen bei Hanno Ballflutsch bemerkbar gemacht?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das war defensiv ok am Samstag. Nach vorne ging gar nichts aber das bringt er ja auch auf der 6 nicht. Er ist aber im positiven Sinne ein Drecksack und daher muss er in Augsburg spielen, denn da gibt es Hauen und Stechen. Dann aber lieber wieder auf der 6. Chandler ist in dieser Saison sicher nicht der Kracher aber defensiv weitgehend zuverlässig. Nach vorne ist mir 20% Chandler dann doch noch lieber als 0% Balitsch als RV.

  • Zitat von gipsy

    Das war defensiv ok am Samstag. Nach vorne ging gar nichts aber das bringt er ja auch auf der 6 nicht. Er ist aber im positiven Sinne ein Drecksack und daher muss er in Augsburg spielen, denn da gibt es Hauen und Stechen. Dann aber lieber wieder auf der 6. Chandler ist in dieser Saison sicher nicht der Kracher aber defensiv weitgehend zuverlässig. Nach vorne ist mir 20% Chandler dann doch noch lieber als 0% Balitsch als RV.

    nur ist bei Chandler das Problem, dass da meistens nix bei rumkommt, dafür dann aber die rv-position verwaist ist, wenn du nicht den frantz auf rm stellst .. und das will ja auch wieder keiner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vaterglück? Das ist gut.
    Vielleicht zeigt er ja jetzt mal was er wirklich draufhat.
    Hoffentlich nicht wieder so ein Fehlpassfestival wie in Stuttgart.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • hat mir heute auf rv ganz gut gefallen - defensiv deutlich stabiler als chandler in der saison so häufig ... :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm, dass er ausfällt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • muss mal den balitsch hochholen,den findet man schon fast nicht mehr.

    gefällt mir als rv eigentlich ganz gut,leider bietet chandler nach vorne nicht viel an.

  • Zitat von 1968er

    muss mal den balitsch hochholen,den findet man schon fast nicht mehr.

    gefällt mir als rv eigentlich ganz gut,leider bietet chandler nach vorne nicht viel an.


    muss man aber sagen das beide so herum die seite aber mal richtig dicht machen.

    gefällt mir :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 1968er

    muss mal den balitsch hochholen,den findet man schon fast nicht mehr.

    gefällt mir als rv eigentlich ganz gut,

    macht er echt stark dahinten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er hat dem Chandler hinten rechts den Rang abgelaufen wer hätte das gedacht. Seine letzten Spiele in der Mitte waren eine Katastrophe, aber Aussen spielt er plötzlich 2 Klassen besser. Das Gegenstück zu einem Feulner, bei ihm wars genau anders rum. :lol: