• Überragendes Spiel heute. So abgeklärt und cool. Über unsere rechte Seite geht ja für die Gegner mal gar nichts mehr, seit Balitsch RV spielt. Vielleicht sollte Bundes-Jogi Lahm wieder links spielen lassen.

  • Zitat von lucinasco

    Überragendes Spiel heute. So abgeklärt und cool. Über unsere rechte Seite geht ja für die Gegner mal gar nichts mehr, seit Balitsch RV spielt. Vielleicht sollte Bundes-Jogi Lahm wieder links spielen lassen.


    Auch wenn's ihm scheinbar gar nicht passt da zu spielen - weiter so!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • kann man sich nur wiederholen liegt wohl auch daran das chandler vor ihm spielt.der bringt zwar nach vorne nicht viel zustande,aber die rechte seite wird gut verteidigt.

  • Zitat von 1968er

    kann man sich nur wiederholen liegt wohl auch daran das chandler vor ihm spielt.der bringt zwar nach vorne nicht viel zustande,aber die rechte seite wird gut verteidigt.

    Ich find er war heute auch offensiv gut :wtf!:

  • ich finde in hinten rechts viel besser als im dm , denn da sind wir mit simons und feulner eh gut aufgestellt wie ich finde

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Bei einer Großeinstellung heute mal mit einem Gesichtsausdruck, der bei jedem Gegner wohl Angst und Schrecken verbreitet.
    Man meinte förmlich, er wolle seinen Gegenspiel fressen! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Liminator

    ich finde in hinten rechts viel besser als im dm , denn da sind wir mit simons und feulner eh gut aufgestellt wie ich finde

    Ich fand ihn im DM einfach nur grauenhaft.
    RV hatte ich ihm daher überhaupt nicht zugetraut, aber das macht er in den letzten Spielen wirklich sehr gut.
    Dickes Lob, bitte weiter so. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schaut euch noch mal das Tor zum 2:1 an und achtet auf Balitsch und dessen Jubel links unten im Bild. Sau geil wie der abgeht. Ist mir auch erst vorhin aufgefallen. :lol:

  • Club-Oldie Balitsch spricht in der Blöd Klartext

    http://www.bild.de/sport/fussball…49694.bild.html

    Besonders interessant ist seine Spitze gegenüber jungen Spielern beim Club:

    Zitat

    "Ich würde ich mir bei dem einen oder anderen jüngeren Kollegen auch mal wünschen, dass er mehr beißt.“

    Ich denk mal das geht relativ klar in Richtung Plattenhardt und Chandler, auch wenn er sie natürlich nicht explitzit nennt.

  • Zitat von Danny

    Wieso? Er sieht die Sache realistisch, und sind wir mal ehrlich, denkst du wir würden mit diesem Kader international Land sehen (so geil es auch wäre...)

    Außerdem schließt er sich ja nicht aus, sondern bezieht sich auf den kompletten Kader.

    Realistisch gesehen habt ihr schon recht nur wenn wir uns verstärken, ist wohl sein stammplatz weg!

  • Zitat von daylight

    Das ausgerechnet er die Qualität kritisiert finde ich schon merkwürdig oder hat er seine Leistungen teilweise vergessen?


    Mit 32 Jahren und und 323 (!) Bundesligaspielen auf dem Buckel, nehm ich ihm ab wenn er das sagt dass er das aus gutem Grund und nicht aus Eigenprofit erwähnt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Mit 32 Jahren und und 323 (!) Bundesligaspielen auf dem Buckel, nehm ich ihm ab wenn er das sagt dass er das aus gutem Grund und nicht aus Eigenprofit erwähnt.


    vorallem sagt er ja explizit, dass die Qualität nicht reicht alle 3 Tage zu spielen.

    Das soll ja nicht alleine heißen, dass die Qualität der Einzelnen zu schlecht ist, sondern dass, wenn 2-3 Leistungsträger platt sind, diese kaum zu ersetzen sind. Und das stimmt, lass Simons, Kiyo und einen IV mal gemeinsam ausfallen und versuch sie gleichwertig zu ersetzen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Danny

    Denke auch, dass er da eher auf Fälle wie Mak anspricht...

    Kann natürlich auch sein...evtl. meint er aber auch einfach die Gesamtheit der jungen bei uns, denn so wirklich durchgebissen hat sich ja eigentlich nur Chandler, der dann aber relativ schnell stagnierte. Der Rest unserer Jungen ist entweder schwankend (Esswein), sehr schwankend (Mak) oder kann sich nicht durchsetzen (Platte, Wießmeier...).

  • Zitat von Zaphod


    vorallem sagt er ja explizit, dass die Qualität nicht reicht alle 3 Tage zu spielen.

    Das soll ja nicht alleine heißen, dass die Qualität der Einzelnen zu schlecht ist, sondern dass, wenn 2-3 Leistungsträger platt sind, diese kaum zu ersetzen sind. Und das stimmt, lass Simons, Kiyo und einen IV mal gemeinsam ausfallen und versuch sie gleichwertig zu ersetzen.


    dann müssen wir halt wieder schnell im pokal ausscheiden... :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    dann müssen wir halt wieder schnell im pokal ausscheiden... :dance:

    NEIN! Dann lieber nicht in international spielen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Tja, ein paar Sorgen macht es mir schon dass unsere Jungen scheinbar so wenig Biss haben.
    Ich weiß ich wiederhol mich, aber diese Mannschaft braucht in den nächsten 1-2 Jahren eine Verjüngung.
    Und es ist schade wenn kaum junge Spieler aus dem eigenen Verein infrage kommen, um die Älteren abzulösen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, ein paar Sorgen macht es mir schon dass unsere Jungen scheinbar so wenig Biss haben.
    Ich weiß ich wiederhol mich, aber diese Mannschaft braucht in den nächsten 1-2 Jahren eine Verjüngung.
    Und es ist schade wenn kaum junge Spieler aus dem eigenen Verein infrage kommen, um die Älteren abzulösen.

    Die Mannschaft wird sich doch sozusagen automatisch verjüngen wenn ein Simmons, Schäfer etc. aufhören.

    Der Altersdurchnschnitt ist für mich sowieso überbewertet, wenns gut läuft sinds die jungen Wilden, wenns schlecht läuft fehlt plötzlich Erfahrung usw...

    Ich denke auf einigen Positionen ist es ganz gut erfahrene Spieler zu haben, da sind wir in den letzten Jahren immer gut gefahren. Galasek --> Simmons