• das einzige was der kann.. ist grimassen schneiden.. :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    das einzige was der kann.. ist grimassen schneiden.. :wuetend:

    Hey, voll gemein!

    Balitsch-wusste-von-Robert-Enkes-Depressionen_ArtikelQuerKlein.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für diese Leistung heute sollte er sich schämen. Das war gar nix. Buschi meinte kurz vor Schluss sinngemäß bei Liga Total "Ach der Balitsch spielt ja auch mit".

  • auf mich wirkt das mitm balitsch ein bisschen so: der tut immer so, als ob er nicht (zum club und zur mannschaft) dazugehört. so als ob er ja eh der superstar ist und eigentlich immer noch leverkusener ist. kann auch täuschen. aber mir kommts so vor.

  • Zitat von kleinerUdo

    auf mich wirkt das mitm balitsch ein bisschen so: der tut immer so, als ob er nicht (zum club und zur mannschaft) dazugehört. so als ob er ja eh der superstar ist und eigentlich immer noch leverkusener ist. kann auch täuschen. aber mir kommts so vor.

    Der ist einfach nicht besser, sonst hätt ihn Leberkusen nicht abgegeben.

  • Zitat von Glubberer1987

    Richtig gut ist er nur vor der Kamera oder vor dem Diktiergerät.
    Ab zu Papa Dieter nach Wolfsburg.


    Könnt ja als Pressesprecher beim Club anfangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich mir das gestrige Spiel so angucke, frage ich mich ob wir überhaupt mit 6ern gespielt haben.
    Da kommt NIX, aber auch gar NIX. Wir haben zwei 6er, bei denen du dich gar nicht traust, den Ball hinzuspielen, weil sie im Ballbesitz NULL Sicherheit ausstrahlen.
    Es wird sich kaum angeboten, keine Bälle gefordert, etc.

    EINEN Zerstörer, der Lücken zuläuft und die Gegner zur Weißglut treibt - gerne. Aber zwei kämpferisch ordentliche aber fußballerisch kastrierte Spieler direkt nebeneinander? Das gleicht doch Selbstzerstörung...

    Meiner Meinung nach - abgesehen vom Sturm - zur Zeit DIE signifikante Position bei uns, wo Handlungsbedarf besteht.

  • Zitat von Element

    Meiner Meinung nach - abgesehen vom Sturm - zur Zeit DIE signifikante Position bei uns, wo Handlungsbedarf besteht.

    Ja ist sie auch. Wiesinger kann ich schlecht einschätzen. Bei Hecking wäre ich mir sicher gewesen er hätte Simons nie rausgenommen, vlt. ist das ja jetzt der Fall. Mir ists auch egal wer von den beiden nicht spielt, aber beide gleichzeitig geht gar nicht. Gegen Dortmund kann ichs noch verstehen, da wollte man halt Beton anrühren, aber spätestens gegen Gladbach muss dort gewechselt werden. Ist ja jetzt nicht so alles hätten wir überhaupt keine Alternativen auf dieser Position, ganz im Gegenteil.

  • Mit der Fehlpassquote bei so wenigen Ballkontakten ist er nicht bundesligatauglich
    Wenn der Gegner ins Pressing geht fehlt ihm einfach die Ballsicherheit

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn man die anderen kritisiert, sollte man Hanno auch nicht vergessen....ich hatte mir viel mehr von ihm erwartet...Fußballerisch und vom Aufreten her auf dem Platz....die vielen Fehlpässe, die mangelende Technik ( die einfach dazu führen dass kein vernünftiger Spielaufbau zustande kommt) und auch die Leaderrolle, die ich dachte dass er einnimmt, hat er wohl noch nicht so richtig verinnerlicht...wie auch, er läuft seit er hier ist seiner eigenen Form hinterher...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wie fandet ihr ihn heute?

    ich bnin mir nicht so sicher, ich fand ihn besser als zuletzt, aber seine pässe auf die außen landeten mehrfach im aus oder der chandler lief dann mit dem ball direkt ins aus.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich denke wir müssen spätestens am Ende der Saison darüber Nachdenken Balitsch zu ersetzten um unser Spiel weiter zu entwickeln. Ich fande ihn heute erneut schwach und leider unauffällig. Und das nicht in der für einen DM positiven Form.

  • Hab mir das vorhin auch überlegt und bin zu keinem rechten Entschluss gekommen.
    Unauffällig, solide würd ich mal sagen. Offensiv weniger aktiv als Feulner, aber vielleicht war das auch so gewollt :nix:
    Wiesinger hat ja anscheinend selbst gesagt, dass Ballbesitz heute nicht das Ziel war. Wir haben von hinten heraus fast nur hoch und weit gespielt und sind dann auf die zweiten Bälle gegangen. Old School Hecking at its best mit etwas anderem System. Auf jeden Fall hat's funktioniert und Balitsch ist dabei nicht groß negativ aufgefallen.
    Man muss ihn ja nicht immer krampfhaft schlechter machen als er war.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)