• Hanno Ballitsch nach dem Spiel (nachzulesen auf fcn.de):

    Hanno Balitsch: "Natürlich sind wir unzufrieden, wir haben das Derby verloren. Wir haben aber ein gutes Heimspiel gemacht, waren bei jeder Standardsituation gefährlich und hatten unzählige Freistöße. Uns hat das nötige Quäntchen Glück gefehlt.

    Der ist doch nicht mehr ganz sauber der Typ.
    Sie haben das Derby verloren, aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht.

    Und wie gefährlich die freistösse und Standardsituationen waren hat man ja an unseren zahlreichen Toren gesehen.

    Der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Sorry für die Deutlichkeit der Worte, aber dieses Ars...loch kann sich verpissen...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!


  • einmal war wirklich Pech dabei
    als der Ball zuerst an die Latte und dann von der Torlinie wieder ins Feld geflogen ist
    das wäre der Ausgleich gewesen

  • Zitat von ThomasFCN


    einmal war wirklich Pech dabei
    als der Ball zuerst an die Latte und dann von der Torlinie wieder ins Feld geflogen ist
    das wäre der Ausgleich gewesen

    Schon klar, waren gute Möglichkeiten dabei und vllt auch ne Portion Pech.

    Aber sich nach so einem Spielhinzustellen und von einem guten Heimspiel zu sprechen, da platzt mir echt der Kragen...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Geile Leistung für einen, der die Klappe so weit aufreisst!
    Schlendert aufreizend lässig über den Platz und lässt sich den Ball abnehmen wie ein Grundschüler.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Im defensiven Mittelfeld absolut nicht mehr zu gebrauchen. Kein Spielaufbau, viele Fehlpässe, trabt rum wie ein Ölgötz...
    Erinnere mich noch an seine Partie in der vergangenen Saison in Hoffenheim, da war das genaue Gegenteil zu sehen... was ist nur mit dem los? Komplett das Fußballen verlernt der Kerl...

  • Für die 6 schlicht nicht zu gebrauchen. Und das soll ja "seine" Position sein. Ein Witz. Sobald Simons nicht die 6 bei uns spielt geht alles den Bach runter, aber wirklich ALLES. Und Balitsch kann es in keinster Weise kompensieren.. hab ich keinerlei Verständnis für. Grade er. GRADE ER sollte so viel Hirn und Erfahrung haben, wenigstens einiges zu entschärfen. Von Offensivspiel red ich ja schon gar nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • erwartet ihr etwa, dass sich der hanno, der nach seinem vertrag hier in den ruhestand geht, noch für ein paar unbedeutende saisonspieler der amorphen masse interessiert? :lol:

    der verdient sich hier noch seinen swimmingpool und seinen wintergarten und gut ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Prothesengott

    Interview von Hanno Balitsch gerade eben bei liga total:

    "sogenannte Fans...untragbare Situation!
    ...hätte den Leuten mit etwas Abstand schon zugetraut, die Derbyniederlage etwas sachlicher zu sehen, aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."

    Nach so einer Leistung so ein Statement - SAUBER

    :schaem::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Prothesengott

    Interview von Hanno Balitsch gerade eben bei liga total:

    "sogenannte Fans...untragbare Situation!
    ...hätte den Leuten mit etwas Abstand schon zugetraut, die Derbyniederlage etwas sachlicher zu sehen, aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."

    Nach so einer Leistung so ein Statement - SAUBER

    Lieber Hanno, ich glaube nicht, dass bei einer "sachlicheren" Betrachtung der Derbyschande ein wesentlich angenehmeres Fazit bei rauskommt! Depp.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • die merken aber auch rein Garnichts oder die Möchtegern fußballer oder, naja bauen wohl schonmal vor....

    wie soll man denn bei keiner Unterstützung der fans nur spiele gewinnen


    arschlöcher echt

  • Zitat von Sturmius

    wie soll man denn bei keiner Unterstützung der fans nur spiele gewinnen

    Einer, der mal in LEV gespielt hat, müsste das eigentlich wissen...

    Trbünenplatz-Abo für Balitsch!!! :rot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Prothesengott

    Interview von Hanno Balitsch gerade eben bei liga total:

    "sogenannte Fans...untragbare Situation!
    ...hätte den Leuten mit etwas Abstand schon zugetraut, die Derbyniederlage etwas sachlicher zu sehen, aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."

    Nach so einer Leistung so ein Statement - SAUBER

    Hat der einen an der Waffel?