• Ohne nachzudenken: Fuchs, Alaba, Invanschitz.

    Gibt wie immer Leute dies packen und andere packens eben nicht. Die Nationalität ist dahingehend scheißegal. Selbstredend soll man die Erwartungen zügeln, bin ich voll bei dir. Aber die Begründung war ein wenig albern :grinning_face:

    wie wärs mit: "Man sollte nicht zu viel erwarten, die Bundesliga ist sicher eine Umstellung für ihn". Selbe Aussage, weniger Ulk.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Prima, im Übrigen waren die Stimmungen aus Österreich beim MO eher skeptisch. Jetzt hat er eine erste kleine Duftmarke hinterlassen. Schaun wir ob er weitere setzen kann. Fürst erste ist Balitsch gesetzt, auf Dauer ist es aber im Interesse aller, wenn wir mehr Optionen haben. Und das könnte Ildiz sein, mal sehn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zwei Altherren als defensive Mittelfeldspieler möchte ich spätestens ab nächstes Jahr nicht mehr sehen. Aber wenn Hanno noch einige Spiele solch Spiele wie heute abliefert, hat er bei uns noch früher keine Daseinsberechtigung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Katastrophal...
    Er versteckt sich 90 Minuten...
    Als 6er sollte man den Ball fordern und nicht vermeiden :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Zarate_66

    Burnout?

    "Burning down his house" vielleicht.
    Der soll mal vernünftig gegen den Ball arbeiten.

    Hat teilweise das Defensivverhalten wie eine Eckfahne.

  • Auch wenn das die letzten Wochen ein wenig besser aussah, seien wir mal ehrlich. Wir haben uns VIEL mehr erwartet. Einen Stabilisator, einen abgeklärten Drecksack und auch einen spielerisch befähigten 6er.

    Auch er selbst hat doch andere Selbstansprüche als "Brasilianer ehrenhalber" (Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-hecking.html)

    Sry aber so sehr ich über die Grimassen schmunzel, er sollte nächste Woche auf die Bank.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Auch er selbst hat doch andere Selbstansprüche als "Brasilianer ehrenhalber" (Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-hecking.html)

    Brasilianer :schaem: In den letzten Monaten eher Liechtensteiner oder bestenfalls Österreicher. Seit der großspurigen "Die Gegner müssen sich erstmal was einfallen lassen"-Ansage kommt eigentlich kaum noch was von ihm.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Sprüche wären halt wirklich cool, wenn sie mit Leistung hinterlegt würden. Die letzten Wochen ging es leicht aufwärts, aber ich denke dass es nicht sehr schwer wird für seine Konkurrenten, ihn zu überflügeln, wenn er nicht ENDLICH mal was draufpackt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zu wenig, hinten, vorne, überall. Im Spiel fast nie auch nur irgendwie zu sehen. Davon haben wir schon einen und der macht wenigstens seine Räume dicht und sorgt für Stabilität ... Hanno hingegen ... das ist ganz lasch wieder mal gewesen und das häuft sich einfach zu sehr. Bitte mal überdenken was da schief läuft.. ich hab schon den Eindruck dass es bei vielen im Team derzeit eigtl wieder aufwärts geht..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Zu wenig, hinten, vorne, überall. Im Spiel fast nie auch nur irgendwie zu sehen. Davon haben wir schon einen und der macht wenigstens seine Räume dicht und sorgt für Stabilität ... Hanno hingegen ... das ist ganz lasch wieder mal gewesen und das häuft sich einfach zu sehr. Bitte mal überdenken was da schief läuft.. ich hab schon den Eindruck dass es bei vielen im Team derzeit eigtl wieder aufwärts geht..

    Kann deinen post nur unterschreiben !

    Zumindest das, was Balitsch betrifft......ansonsten sah ich heute bei keinem im Team eine Aufwärtsentwicklung !
    Leider !

    Und bei Chandler warte ich auf diese, jetzt schon bald Monate !

  • Nach einem (leichten) Aufwärtstrend die letzten Spiele heute wieder nur grausam.
    Hatte mir eigneltich mehr erwartet bei seiner Verpflichtung. Denkpause würde ihm mal ganz gut tun.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"