• Zitat von daylight

    Ich denke das die wirklich meinen nur die UN sieht das so! Ich seh es aber auch so und gehöre nicht zur UN! Sollte denen mal jemand sagen das es nicht nur die so sehen!

    Ich für meinen teil werde diesen volldepp nächste woche ignorieren! Sowohl bei der aufstellung als auch wenn er ein tor schiesst!

    Zumindest der Teil mit dem Tor dürfte ganz einfach sein.

  • Zitat von Joey

    Wundert es irgendeinen wirklich, dass ein Herr Balitsch (und nicht nur der), normale Fussballanhänger dieser neuen Jugendbewegung vorzieht?
    Also mich nicht ...

    Es ist halt immer noch Fussball und kein Kriegsschauplatz.

    Von mir aus hasst Du die Ultras wie die Pest, aber eines muss man schon klarstellen: Wie so häufig, sind die aggressivsten im Block nicht die Ultras ganz unten, sondern die Suffköpfe, die mit Druckbetankung schon auf den ersten Kilometern der Auswärtsfahrt angefangen haben und für die Aussprache des Wortes "Sinsheim" 20 Minuten brauchen. Eigentlich hat UN aus meiner Sicht nix gemacht außer geschwiegen (abgesehen von einigen "beleidigenden Gesten" gegen das Team nach Ende der Partie). Die Aggressionen, wie gesagt, kamen von woanders her...

    "Resist - Peace!"

  • Also ich war gestern in Hoffenheim.Ich hab jetzt nichts grossartiges von Fanschlägereien und Beschimpfungen mitbekommen.Es war halt nur etwas leiser,als sonst in einem Spiel.Nach dem Anschlusstreffer hat es Versuche gegeben ein bisschen Stimmung zu machen.Scheiterte aber nicht an der UN,sondern am schlechten Spiel der Mannschaft.Und da hat sich ja unser maulheld ballitsch so hervor getan.Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen.Er bringt nichts für die Mannschaft,aber immer eine grosse Fresse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hanno Hackfresse kann ja zu Hoffenheim, Wolfsburg oder Fürth gehen, da gibt es keine mündigen Fanszenen, über die er sich aufregen kann.
    Wobei, bei seinen sportlichen "Qualitäten" dann doch eher Ingolstadt oder RB Leipzig.

  • Zitat von chesserio

    Hier kann man nochmal nachlesen, was er nach dem Spiel gesagt hat:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1-fc-nu…2af1009d18.html

    Wenn ich heute als Nürnberger Familienvater mit meinem Sohn hierher gekommen wäre, um die Mannschaft zu unterstützen und sehe einen dermaßen blutleeren Auftritt meiner Mannschaft gegen einen Abstiegsaspiranten, dann hätte ich zusammen mit meinem Sohn die gesamte Mannschaft nach dem Abpfiff "runtergebrüllt"...
    Shame on you Mr. B.! Nach so einer Kackleistung noch versuchen nen Keil zwischen die Fans zu treiben finde ich erbärmlich!

  • hau halt ab, wenns dir net dauchd bei uns.

    nein: hau einfach bloss ab, weg, hinfort, schleich di, lös dich auf, ade bleib schee. vollspack, grobmotorischer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was soll denn das immer mit dem Vater und seinem Sohn?? Soll das Mitleid beim Leser erregen oder was?? Ich war gestern im Stehplatzbereich und es wurde definitv NIEMAND niedergebrüllt, weil er versucht hat die Mannschaft zu unterstützen. Das einzige was derjenige geerntet hat, waren spöttische Blicke von "Boykottierern". Meiner Beobachtung nach haben sich 2-3 Kleinstgruppen im obersten Bereich der Sitzplätze außerhalb des Gastbereichs (!!!) mit Aggression hervorgetan und sonst niemand!
    Ballitsch hat sich mit dieser völlig unqualifizierten Aussage selbst gekündigt!!! Auf solche Versager können wir verzichten!

  • Wir dürfen den lieben langen Tag die Mannschaft (teilweise berechtigt) kritisieren.

    Die Mannschaft darf uns (teilweise auch berechtigt) nicht kritisieren :question_mark:

    Was ist denn das für ein Demokratieverständnis :question_mark:

    Nicht, dass man mich falsch versteht, auch ich habe kein Verständnis für das,
    was aktuell auf den Platz gebracht wird, aber ich bin dennoch geneigt, Herrn
    Balitsch sogar Recht zu geben.

    Und ich bleibe auch dabei:
    Wenn die Ultras meinen, sie möchten keine Stimmung machen oder keine Choreographie dann bitte schön.
    Aber sie berauben sich damit doch selbst ihrer Daseinsberechtigung, denn zur Meinungsbildung, Unterdrückung,
    Arroganz und Gewalt braucht sie wirklich kein Mensch …...Wir alle sind der Glubb und nicht nur die Ultras :exclamation_mark:

    So und jetzt könnt Ihr mich in der Luft zereißen .... schönen Sonntag noch !!

  • Natürlich hat er das recht die fans zu kritisieren. Dann haben wir aber wieder das recht ihn zu beschimpfen. Demokratie und so. Der soll sich einfach verpissen in einer bananenrepublik hätte er jetzt massive probleme.

  • Ich kann nicht verstehen, dass man die Derby-Niederlage – auch wenn die Emotionen da natürlich besonders hochkochen – nicht mit ein bisschen Anstand versucht fussballerische wieder gut zu machen. Das hätte ich Herrn Balitsch schon zugetraut. Aber er hat heute wieder bewiesen, dass er es nicht kann!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Bevor sich das alles noch mehr aufschaukelt und unsere Saison zur schlechtesten seit 83/84 in Erinnerung bleibt, sollten jetzt mal alle Seiten verbal etwas abrüsten.

    Damit meine ich wohlgemerkt auch alle diejenigen Fans, die aus einem ohne Zweifel wichtigen verloren gegangenen Spiel nun meinen ableiten zu können, dass die komplette Saison für'n A... war.
    Aber ich sehe hier ausdrücklich auch Führungs(?)-Spieler wie Schäfer und Balitsch in der Verantwortung, denen nach einem ja nicht zum ersten mal durch eine lustlose Startphase verkackten Auswärtsauftritt nun wahrlich was intelligenteres einfallen könnte, als weiteres Öl ins ohnehin schon unverhältnismäßig hoch brennende Feuer zu kippen.

    Nur als kleinerTipp: ab und zu wäre es einfach ratsam sein Mitteilungsbedürfnis zu zügeln und an dem einen oder anderen hingehaltenen Mikrofon vorbei zu gehen!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    ...
    Nur als kleinerTipp: ab und zu wäre es einfach ratsam sein Mitteilungsbedürfnis zu zügeln ...

    Das kannst aber auch hier im Forum oben anpinnen :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"