• Zitat von weam


    Mit 32 Jahren und und 323 (!) Bundesligaspielen auf dem Buckel, nehm ich ihm ab wenn er das sagt dass er das aus gutem Grund und nicht aus Eigenprofit erwähnt.


    vorallem sagt er ja explizit, dass die Qualität nicht reicht alle 3 Tage zu spielen.

    Das soll ja nicht alleine heißen, dass die Qualität der Einzelnen zu schlecht ist, sondern dass, wenn 2-3 Leistungsträger platt sind, diese kaum zu ersetzen sind. Und das stimmt, lass Simons, Kiyo und einen IV mal gemeinsam ausfallen und versuch sie gleichwertig zu ersetzen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Danny

    Denke auch, dass er da eher auf Fälle wie Mak anspricht...

    Kann natürlich auch sein...evtl. meint er aber auch einfach die Gesamtheit der jungen bei uns, denn so wirklich durchgebissen hat sich ja eigentlich nur Chandler, der dann aber relativ schnell stagnierte. Der Rest unserer Jungen ist entweder schwankend (Esswein), sehr schwankend (Mak) oder kann sich nicht durchsetzen (Platte, Wießmeier...).

  • Zitat von Zaphod


    vorallem sagt er ja explizit, dass die Qualität nicht reicht alle 3 Tage zu spielen.

    Das soll ja nicht alleine heißen, dass die Qualität der Einzelnen zu schlecht ist, sondern dass, wenn 2-3 Leistungsträger platt sind, diese kaum zu ersetzen sind. Und das stimmt, lass Simons, Kiyo und einen IV mal gemeinsam ausfallen und versuch sie gleichwertig zu ersetzen.


    dann müssen wir halt wieder schnell im pokal ausscheiden... :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Tja, ein paar Sorgen macht es mir schon dass unsere Jungen scheinbar so wenig Biss haben.
    Ich weiß ich wiederhol mich, aber diese Mannschaft braucht in den nächsten 1-2 Jahren eine Verjüngung.
    Und es ist schade wenn kaum junge Spieler aus dem eigenen Verein infrage kommen, um die Älteren abzulösen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, ein paar Sorgen macht es mir schon dass unsere Jungen scheinbar so wenig Biss haben.
    Ich weiß ich wiederhol mich, aber diese Mannschaft braucht in den nächsten 1-2 Jahren eine Verjüngung.
    Und es ist schade wenn kaum junge Spieler aus dem eigenen Verein infrage kommen, um die Älteren abzulösen.

    Die Mannschaft wird sich doch sozusagen automatisch verjüngen wenn ein Simmons, Schäfer etc. aufhören.

    Der Altersdurchnschnitt ist für mich sowieso überbewertet, wenns gut läuft sinds die jungen Wilden, wenns schlecht läuft fehlt plötzlich Erfahrung usw...

    Ich denke auf einigen Positionen ist es ganz gut erfahrene Spieler zu haben, da sind wir in den letzten Jahren immer gut gefahren. Galasek --> Simmons

  • Diese eine Zeile lässt massiven Interpretationsspielraum zu. Das kann von Allgemein alle Jungen bis ein oder zwei spezielle Kandidaten alles heißen. Das kann er auch nur gesagt haben, um Simons Einstellung zum Fußball nochmal besonders herauszuheben.

    ich würde da überhaupt kein Fass aufmachen

  • Nichtsdestotrotz müssen unsere Jungen jetzt Gas geben.
    Schau ich mir den Altersschnitt in der ersten Mannschaft an, dann dürte die Chance für die Jungen selten größer werden
    als in den nächsten zwei Jahren. Wenn jetzt nicht das ein oder andere Talent einen Sprung macht und sich in die Mannschaft spielt,
    liegt es entweder an der Qualität oder an der Einstellung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Diese eine Zeile lässt massiven Interpretationsspielraum zu. Das kann von Allgemein alle Jungen bis ein oder zwei spezielle Kandidaten alles heißen. Das kann er auch nur gesagt haben, um Simons Einstellung zum Fußball nochmal besonders herauszuheben.

    ich würde da überhaupt kein Fass aufmachen

    Sehe ich genauso.
    Nicht immer alles hoch kochen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von daylight

    Das ausgerechnet er die Qualität kritisiert finde ich schon merkwürdig oder hat er seine Leistungen teilweise vergessen?


    Leistung und Einstellung hat nur bedingt etwas miteinander zu tun. Jedenfalls geht es Balitsch hier nur um die Einstellung. Da er die Jungs jeden Tag beim Training sieht, wird er halt vermissen, dass sich mancher nicht reinhängt oder aufdrängt, obwohl er super Anlagen hat.

  • hab ich auch wirklich nicht verstanden warum ausgerechnet gegen die bauern anders aufgestellt wurde.hätte an der niederlage sicher nichts geändert aber gewundert hat es mich schon.

  • Zitat von 1968er

    hab ich auch wirklich nicht verstanden warum ausgerechnet gegen die bauern anders aufgestellt wurde.hätte an der niederlage sicher nichts geändert aber gewundert hat es mich schon.

    Chandler war jetzt nicht überragend die letzten Wochen, sogesehen war ein Platz auf der Bank verständlich. Aber wie so oft merkt man dann eben, dass Leute dann doch fehlen, weil Spieler ned unabhängig voneinander agieren.

  • stimmt nach vorne war er nix,aber nach hinten wars mit dem balitsch zusammen ned schlecht und gegen die bauern bist halt meistens in der defensive.aber ok daran lags ned das wir verloren haben.

  • Super, Hanno! So einen Scheißdreck abliefern und dann Kritik an den Zuschauern üben... Mach dich vom Acker!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Super, Hanno! So einen Scheißdreck abliefern und dann Kritik an den Zuschauern üben... Mach dich vom Acker!

    Habe ausgeschaltet.
    Was war denn?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt