• Zitat von Chancentod

    Also ganz prinzipiell muss man sagen:

    Wie "wir" Glubberer nach einer Derby-Niederlage rumgreinen ist in Deutschland schon preisverdächtig. Dortmund - Schalke, Bremen - HSV, Köln - Gladbach uvm. sind Beispiele dafür, dass eine Derby-Niederlage natürlich eine böse Schlappe ist, aber dennoch kein Weltuntergang und gefälligst mit Fassung zu tragen ist.

    Bei uns allerdings wird eine Derby-Niederlage gegen den Lokalrivalen mit einem Vulkanausbruch auf der Burg und einem festgeschriebenen Liebesentzug nicht unter vier Wochen gleichgesetzt. Diese Verkennung jeder Realität, dass insbesondere Derbies ihre eigenen Gesetze haben ist lächerlich. Nochmal: Hier wird in einer selten so zu beobachtenden Art und Weise rumgegreint!

    Freilich ärgert auch mich eine solche Niederlage besonders. Aber es gibt eben doch wichtigere Dinge als eine Niederlage in einem Fussballspiel. Dass viele "Fans", die sonst wenig andere Inhalte im Leben als Fussball haben, das anders sehen, muss man wohl hinnehmen.

    Nochmals erinnere ich in diesem Zusammenhang an die Aufrichtigkeit anderer Derby-Verlierer in ganz Deutschland - mehrmals in jeder Saison. Gottseidank heulen nicht alle so dermaßen rum, wie die Fans des großartigen 1. FC Nürnberg.

    Jetzt nochmal, es ist nicht die Niederlage, die viele Fans auf den Sack geht, es sind die saudummen Aussagen von einigen Spielern, die das Fass zum überlaufen gebraucht haben. Hätten die Spieler anders auf die Niederlage reagiert, würden wir hier gar nicht mehr drüber reden. Wie oft soll man das den noch erwähnen ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt nochmal, es ist nicht die Niederlage, die viele Fans auf den Sack geht, es sind die saudummen Aussagen von einigen Spielern, die das Fass zum überlaufen gebraucht haben. Hätten die Spieler anders auf die Niederlage reagiert, würden wir hier gar nicht mehr drüber reden. Wie oft soll man das den noch erwähnen ?

    Ne das sehe ich komplett anders. Mich nervt die Niederlage und das Auftreten der Spieler auf dem Platz. Was sie in den Interviews sagen interessiert ehrlich gesagt überhaupt nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt nochmal, es ist nicht die Niederlage, die viele Fans auf den Sack geht, es sind die saudummen Aussagen von einigen Spielern, die das Fass zum überlaufen gebraucht haben. Hätten die Spieler anders auf die Niederlage reagiert, würden wir hier gar nicht mehr drüber reden. Wie oft soll man das den noch erwähnen ?


    .. da war von Wiedergutmachung die Rede, den Fans noch einige schöne Spiele wollten die Prinzessinnen präsentieren. Nicht die Derbyniederlage alleine stinkt uns, sondern die dummen Sprüche und die katastrophale Leistung der Spieler in Hoffenheim. Wenn ich das Maul aufreiße, muss Leistung her. Auch ein Uli Hoeness hat seine Fallhöhe selbst bestimmt durch pausenloses Maulaufreißen. Und wenn Hanno glaubt, er kann sich gegen die Leute wenden, die jede zweite Woche ihr ganzes Geld dafür opfern, den FCN zu sehen, dann war es wahrscheinlich ein Kopfball zuviel in seiner Karriere....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. da war von Wiedergutmachung die Rede, den Fans noch einige schöne Spiele wollten die Prinzessinnen präsentieren. Nicht die Derbyniederlage alleine stinkt uns, sondern die dummen Sprüche und die katastrophale Leistung der Spieler in Hoffenheim. Wenn ich das Maul aufreiße, muss Leistung her. Auch ein Uli Hoeness hat seine Fallhöhe selbst bestimmt durch pausenloses Maulaufreißen. Und wenn Hanno glaubt, er kann sich gegen die Leute wenden, die jede zweite Woche ihr ganzes Geld dafür opfern, den FCN zu sehen, dann war es wahrscheinlich ein Kopfball zuviel in seiner Karriere....


    Dann soln sie`s gefälligst machen wie das Beispiel HSV: Die Fans zum entschädigenden Grillen einladen!

    :lol:

  • Die einzige "Entschädigung", die ich will ist, dass die endlich mal wieder gescheit kicken!
    Brauch kein Grillfest mit ihnen, keine weitere "Aussprache" und erst recht keine hohlen Sprüche mehr von ihnen.
    Balitsch soll jetzt auf dem Platz endlich mal wieder so etwas wie Fußball zeigen und bis er das nicht getan hat, sollte er verbal mal nen Gang runterschalten.
    Der ist aber scheinbar genauso bockig wie einige von uns Fans.
    Fast schon unfassbar wie eine gechillte Saison am Ende so eskalieren kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die einzige "Entschädigung", die ich will ist, dass die endlich mal wieder gescheit kicken!
    Brauch kein Grillfest mit ihnen, keine weitere "Aussprache" und erst recht keine hohlen Sprüche mehr von ihnen.
    Balitsch soll jetzt auf dem Platz endlich mal wieder so etwas wie Fußball zeigen und bis er das nicht getan hat, sollte er verbal mal nen Gang runterschalten.
    Der ist aber scheinbar genauso bockig wie einige von uns Fans.
    Fast schon unfassbar wie eine gechillte Saison am Ende so eskalieren kann.


    :hoch::hoch::hoch:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von KillerDriller

    Die einzige "Entschädigung", die ich will ist, dass die endlich mal wieder gescheit kicken!
    Brauch kein Grillfest mit ihnen, keine weitere "Aussprache" und erst recht keine hohlen Sprüche mehr von ihnen.
    Balitsch soll jetzt auf dem Platz endlich mal wieder so etwas wie Fußball zeigen und bis er das nicht getan hat, sollte er verbal mal nen Gang runterschalten.
    Der ist aber scheinbar genauso bockig wie einige von uns Fans.
    Fast schon unfassbar wie eine gechillte Saison am Ende so eskalieren kann.

    word!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von KillerDriller

    Die einzige "Entschädigung", die ich will ist, dass die endlich mal wieder gescheit kicken!
    Brauch kein Grillfest mit ihnen, keine weitere "Aussprache" und erst recht keine hohlen Sprüche mehr von ihnen.
    Balitsch soll jetzt auf dem Platz endlich mal wieder so etwas wie Fußball zeigen und bis er das nicht getan hat, sollte er verbal mal nen Gang runterschalten.
    Der ist aber scheinbar genauso bockig wie einige von uns Fans.
    Fast schon unfassbar wie eine gechillte Saison am Ende so eskalieren kann.

    Richtig. Absolute Interviewverbot für den Typen und so manchen anderen auch.

  • Zitat von daylight

    Richtig. Absolute Interviewverbot für den Typen und so manchen anderen auch.

    aber die Kurve sollte auch wieder hinter der Mannschaft stehen ,denn so haben alle keinen Bock auf die schönste Nebensache der Welt!
    stellt dir vor wir gehen mit so einen Zustand in die neue Saison!
    da kannst du einpacken in der Liga

  • Zitat von Dude

    Hat der im fb ne seite? Der penner verdient nen richtigen shitstorm die pfeife.

    Ne Handynummer scheint er auf jedenfalls zu haben. :heul:

  • Ich habe gerade den NZ-online Bericht über Schäfer und Bader im Zusammenhang mit den Fans gelesen.

    Also - wenn die Geschichte nur halbwegs stimmt, dann ist die Grenze bei weitem überschritten.

    Tut mir leid, aber so etwas macht mich fassungslos und übersteigt jegliches Maß an Enttäuschung.

    Die Derby-Niederlage schmerzt sehr....und sie wird noch länger schmerzen !

    Auch wenn man meint, die Spieler hätten den Wert dieses Spiels nicht richtig erkannt haben ( was ich zumindest bei Schäfer bezweifele ), gehen Drohungen schon im Vorfeld ( " Wenn ihr verliert, hauen wir euch auf die Fresse " ) oder Bedrohungen auf dem privaten Handy deutlich zu weit....und haben im Sport nichts, aber auch gar nichts, zu suchen.

    So engagiert vieles im Fanbereich auch ist ( und dafür haben sie wirklich meinen Respekt ! ), gehen Bedrohungen der Spieler deutlich zu weit !

    Wenn ich jedoch dieses Forum als Spiegelbild der Fanszene nehme, gehe ich aber davon aus, daß es sich dabei um eine deutliche Minderheit der Fans handelt.....die Mehrheit scheint zwar sehr enttäuscht und wütend zu sein ( war ich nach den Fürth und Hoffenheim-Spielen auch ! ), würde jedoch zu keinerlei Gewalt greifen.

    Trotzdem, egal wie klein solche Exzesse sein mögen.....es gilt sie zu verurteilen !

  • Da Prinzessin Hanna ja sofort eingeschnappt ist, wenn mal ein paar kritische Töne kommen:
    Top Leistung, Balitsch! Wir sind deiner nicht würdig. Wäre besser, wenn du wo anders hingehst!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was für ein Traber,,,,,,ein "sogenannter" Profi-Fußballer :runter:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Karriereende zum Ende der Saison. Gegen Bremen noch a Blumensträußla und gut is. Er ist satt und will nichts mehr investieren, der Glubb braucht hungrige Spieler.

    Eine sogenannte Win:Win Situation.