• So einer erinnert mich, dass es an der Zeit wäre, wie anno 83 die sich selbst überschätzenden, bequem gewordenen Rentner wie damals a la Weyerich, Kargus einfach durch jüngere zu ersetzen.
    Danach kamen die Reuter, Eckstein, Grahammer....

    Am Saisonende wäre wieder so eine Gelegenheit.

    Aber heute sind die Auflösungen von Verträgen für den Verein viel teurer als damals. Daher macht es einem faul gewordenen Millionario auch gar nichts aus, die eigenen Fans zu beschimpfen. Er hat sein Scherflein schon längst im Trockenen.

    Für mich untragbar geworden.

  • ...und immer schön von der eigenen spielerischen Armut ablenken.

    Was für ein Voll***p, ehrlich.

    Müßig drüber zu diskutieren dass so jemand wohl kein Plan hat was wir alle zeitlich und finanziell investieren um so eine scheisse zu sehen und abgesehen von heute sogar lautstark unterstützen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Und so ne Aussage von nem Führungsspieler.... Ich versteh nur aktuell net, warum Pomadig-Schäfer und Fehlpass-Hanno über ihre eigene grottige Leistung hinwegtäuschen wollen, in dem sie verbal auf die Fans losgehen. Denken die echt, wir sind so blöd???

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mal was pro Balitsch schreiben....

    In einem anderen Thread wurde geschrieben:
    [

    Zitat von hannes-fcn

    Wie im Spielthread schon geschrieben wahren die zu erwartenden "pro Boykott" und "Contra-Boykott"-Lager teilweise jämmerlich anzusehen.

    Sich gegenseitig über den Zaun anrotzen ist echt brutal assi...

    War auch ein paar mal zu beobachten dass einige kurz davor waren sich auf den Helm zu hauen.

    Ach, selbstverstänlich war bzw bin ich für den Stimmungsboykott.

    Wer daran Zweifel hatte ob dieses Mittel richtig ist, hat heute eine passende Antwort von unseren Helden bekommen...


    Und Balitsch sagt ja eigentlich nur, dass sich ihm dieses gegenseitig "anrotzen" nicht passt(woher er das weiß, obwohl er sich doch eigentlich 90min voll aufs Spiel hätte konzentrieren sollen, kA). Aber den Boykott an sich hat er nicht kritisiert. Oder verstehe ich da was falsch?

    Zitat

    "Wenn ich heute als Nürnberger Familienvater mit meinem Sohn hierhergekommen wäre, um die Mannschaft zu unterstützen und werde dann von einem Teil der so genannten Fans runtergebrüllt, dann ist das eine untragbare Situation", sagte Balitsch bei "Liga total"

  • Auch ne Möglichkeit, von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken. Schon cool, womit sich unsere Helden so alles beschäftigen. Vielleicht könnten sie sich auf ihren Job auch mal so intensiv konzentrieren und gute Arbeit abliefern, anstatt ständig neue Baustellen aufzumachen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Völlig abgehoben, keinen Sinn für Realität. Solche Statements erfüllen doch alle unsere Klischees über Profifußballer. :wut: Wie kann er eigentlich Anfeuerung EINFORDERN? Wir bezahlen den Eintritt, und was wir dann auf den Rängen tun, das hat nur uns selbst und in Ausnahmefällen der Polizei zu interessieren. Unterstützung muss man sich halt auch erarbeiten, zum Beispiel indem man das einzige verdammte Spiel gewinnt, das wir als Must-Win-Game betrachten als Fans! :brodel:

    "Resist - Peace!"

  • Selbst wenn man DAS verliert, hat man gefälligst im nächsten Spiel Wiedergutmachung und nicht Arbeitsverweigerung und Beobachtung der Fankurve zu betreiben :motzen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Baltisch einer der schlechtesten Akteure heute auf dem Feld und haut dann sowas raus. Lächerliches Großmaul und Dummkopf. Sucht wohl noch die Schuld bei den Fans für den Auftritt heute. Lieber mal die Fresse halten und auf Fußball konzentrieren. Dass er beim 2-0 verteidigt wie ein c Klassen Spieler hätte man ihm nicht zugetraut aber er hat heute bewiesen dass er es nicht kann.

  • Zitat von Maddin

    Völlig abgehoben, keinen Sinn für Realität. Solche Statements erfüllen doch alle unsere Klischees über Profifußballer. :wut: Wie kann er eigentlich Anfeuerung EINFORDERN? Wir bezahlen den Eintritt, und was wir dann auf den Rängen tun, das hat nur uns selbst und in Ausnahmefällen der Polizei zu interessieren. Unterstützung muss man sich halt auch erarbeiten, zum Beispiel indem man das einzige verdammte Spiel gewinnt, das wir als Must-Win-Game betrachten als Fans! :brodel:

    Maddin
    lies bitte richtig, da steht nix von Unterstützung einfordern.

    Zitat

    "Wenn ich heute als Nürnberger Familienvater mit meinem Sohn hierhergekommen wäre, um die Mannschaft zu unterstützen und werde dann von einem Teil der so genannten Fans runtergebrüllt, dann ist das eine untragbare Situation", erklärte Balitsch gegenüber Liga total

    Ich finde es schade, dass selbst du in dieses undifferenzierte Gebashe der eigenen Spieler einsteigst.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und was ist mit diesem Teil?

    "Ich kann nicht verstehen, dass man die Derby-Niederlage - auch wenn die Emotionen da natürlich besonders hochkochen - nicht mit ein bisschen Abstand etwas sachlicher zu sehen versucht. Das hätte ich den Leuten schon zugetraut. Aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.