• ich dachte , dass er der Leader sein wird...kämpfen, kratzen, beissen
    ausser Gesichtselfmeter ist da diese Saison mal rein gar nichts drin...
    lass deinen Dampf in deinem Kopf und meide jeden NKD-Shop ...ich mag
    dich nicht mehr Hanno :smiling_face_with_horns:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hab mir auch mehr erhofft von ihm. V.a. als Führungsperson. Aber in letzter Zeit ist er bei mir unten durch. Jede Minute die er am Wochenende unser Trikot tragen darf, ist an Traurigkeit nicht mehr zu unterbieten. Und zu allem Überfluss reißt er noch seine große Klappe zu weit auf. Vertragsauflösung im Sommer wäre das beste, dann kann er wegen mir in Leipzig Sprüche klopfen und den Schäfer gleich mitnehmen.

  • Freu mich schon auf die ersten Verschwörungstheoretiker :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da brauchts keine Theoretiker.
    Das Balitsch derzeit nur Müll abliefert - sowohl auf, als auch neben dem Platz - sieht man auch praktisch an den letzten Spieltagen. Noch ein paar so Dinger und Balitsch hat sich selbst demontiert.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Da brauchts keine Theoretiker.
    Das Balitsch derzeit nur Müll abliefert - sowohl auf, als auch neben dem Platz - sieht man auch praktisch an den letzten Spieltagen. Noch ein paar so Dinger und Balitsch hat sich selbst demontiert.


    Was das jetzt mit Verschwörung zu tun hat wird für immer dein Geheimnis bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wenn DER und Pinola nächstes Jahr auch noch Stamm sind dann wirds verdammt eng.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 4th Generation

    Da brauchts keine Theoretiker.
    Das Balitsch derzeit nur Müll abliefert - sowohl auf, als auch neben dem Platz - sieht man auch praktisch an den letzten Spieltagen. Noch ein paar so Dinger und Balitsch hat sich selbst demontiert.

    Ich hab kein Problem damit... Hab 500 Euro auf ein Eigentor von Balitsch gesetzt. Gab in Asien ne gute Quote und ich mach mit Balitsch Kippe... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov

    Was das jetzt mit Verschwörung zu tun hat wird für immer dein Geheimnis bleiben.

    Verschwörer bemühen sich gewöhnlich um Diskretion ... aber Balitsch ist sowas von offensichtlich daneben. Also ich meine ja, der ist derzeit einfach nur schlecht. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von soerenrudi

    Man muss nur mal schauen wo dieser Vollpfosten rumrennt, der spielt alles aber kein RV :wall:


    Der Trainer wird schon wissen warum er immer RV spielt und wir sind halt die unwissenden-????

  • Zitat von fcnpower

    tu uns allen einen gefallen und VERPISS DICH du........


    wir sind aber auch mit nix zufreiden, jetzt macht er mal ein tor und es passt wieder nicht zzzz :ironie: