• Analog zur Draxler-Verlängerung wird die Balitsch-Verlängerung auf allen mobilen Scheisshäusern der Stadt proklamiert!
    :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Analog zur Draxler-Verlängerung wird die Balitsch-Verlängerung auf allen mobilen Scheisshäusern der Stadt proklamiert!
    :mwah:

    :lol:

    Wahrscheinlich ist deswegen seine Handynummer im Umlauf, weil er sie auf so einem Örtchen an die Tür gepinselt hat. :lol:

  • Zitat von c0da

    Also das Eigentor war schon Extraklasse. Soviel Mut man erstmal haben den mit so eiskalt zu versenken. :winking_face:

    naja, so schwer war der nicht,... Hanno war schließlich völlig unbedrängt. Denn muss er einfach machen bei seiner Qualität ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    naja, so schwer war der nicht,... Hanno war schließlich völlig unbedrängt. Denn muss er einfach machen bei seiner Qualität ...

    Die Fans hätten ihn sonst denke ich auch wirklich zerrissen.
    Da ist er cool geblieben.
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    schlechter als antonio! und das will was heissen!
    :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Stimmt, ein Eigentor fehlt dem Anton noch .... wird schon noch, nächste Saison ... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solch ein Eigentor, wie es heute Balitsch unterlaufen ist, passiert manchmal.

    Irgendwie flutschte der Ball durch und sprang ihm unglücklich ans Schienbein.....da sieht man immer äusserst dusselig aus !

    Fehler passieren.....und manche Kritik ist hier überzogen

    Wer noch nie ein Eigentor gemacht hat, hat wohl selber nicht allzulange Fußball gespielt ! :wink:

    Ansonsten fand ich seine heutige Leistung solide !

  • ich hab mal in der a-jugend auch ein eigentor geschossen. aber nicht so unbedrängt wie baltisch.
    ich habe mir echt überlegt heute, ob das absicht war. will er etwa weg?

  • Bei Balitsch bin ich nicht objektiv.
    Das gebe ich zu.
    Den Typ kann ich einfach nicht wirklich leiden.
    Betrachtet man seine gesamte Zeit bei uns war er aber wirklich häufiger schlecht als gut.
    Dafür, dass er bestenfalls Durchschnitt ist hat er für mich einfach eine zu große Klappe.
    Da kriegt er halt auch das Echo dafür.
    Ich fände es schön wenn er den Verein verlassen würde.
    Sportlich kann es auf seiner Position kaum schlechter werden und menschlich ist der absolut kein Verlust.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bei der verpflichtung von balitsch dachte ich: juhuuuuuuuuuuuuuuu der balitsch komm zu uns.
    jetzt denke ich: das ist kein abwehrspieler und für das DM ist er zu schwach.
    kurz gesagt: es hat sich ausgebalitscht.

  • Vom Eigentor mal abgesehen war er wieder sehr schwach heute. Ich habe eigentlich nur Fehlpässe von ihm gesehen. Selbst auf 5 Meter kamen die Bälle nicht an und die langen Pässe gingen völlig ins Leere.

  • Zitat von kapo00

    Vom Eigentor mal abgesehen war er wieder sehr schwach heute. Ich habe eigentlich nur Fehlpässe von ihm gesehen. Selbst auf 5 Meter kamen die Bälle nicht an und die langen Pässe gingen völlig ins Leere.

    Richtig. Ein typischer Hecking-Import!

  • Zitat von Knacko

    Primitiv und dumm wenn man auf einen eigenen Spieler so eine Hetzjagd veranstaltet.

    Wer die Klappe aufreißt, darf sich über ein Echo eben nicht wundern.

  • Zitat von hattrick

    Wer die Klappe aufreißt, darf sich über ein Echo eben nicht wundern.

    Ja, es stimmt...er ist mit dem Anspruch eines Führungsspielers zu uns gekommen und konnte diesen eigentlich nur selten erfüllen.

    Trotzdem finde ich, daß die Kritik an ihm hier im Forum heute deutlich überzogen ist.

    Ja, er machte heute ein dusseliges Eigentor...abgesehen davon, war seine Leistung heute durchaus ordentlich.

    Nicht gut, aber auch nicht schlecht !

  • War halt irgendwie böses Schicksal, dass ausgerechnet dem Spieler, der mit am heftigsten im Kreuzfeuer der Kritik steht sowas passiert.
    Kommt halt alles zusammen.
    Ich persönlich werde meine persönliche Kritik an ihm und Schäfer jetzt einstellen.
    Da bin ich deutlich zu weit gegangen.
    Sachliche, sportliche Kritik natürlich weiterhin, aber nix mehr in Richtung Charakter und Persönlichkeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    War halt irgendwie böses Schicksal, dass ausgerechnet dem Spieler, der mit am heftigsten im Kreuzfeuer der Kritik steht sowas passiert.
    Kommt halt alles zusammen.
    Ich persönlich werde meine persönliche Kritik an ihm und Schäfer jetzt einstellen.
    Da bin ich deutlich zu weit gegangen.
    Sachliche, sportliche Kritik natürlich weiterhin, aber nix mehr in Richtung Charakter und Persönlichkeit.


    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!