• Zitat von KillerDriller

    Aber klar doch, ich brauche meine Dosis Balitsch. :salzi:
    Die Wochen ohne ihn werden die Hölle für mich. :cry:

    du kannst ja eine eigene kolumne schreiben - den balitsch des tages oder so :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Droht am samstag auszufallen :cry:

    Ein Schelm der böses(Feigling) denkt..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf !

    Er hat fast alle Spiele in dieser Saison bestritten....nun ist er vermutlich mal verletzt.

    Ist doch jetzt kein Grund ihn wieder anzugreifen !

    Freut euch lieber, daß jetzt vermutlich einer der sehnlich erwarteten Jungen eine Chance bekommt....oder Dabanli ! :wink:

  • Zitat von olymp69

    A weng verschnupft isser ja scho länger...

    Is ja a ka wunder...

    bei dem Blick

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Spielt heute im Team Mertesacker beim Spiel Poldi&friends gegen Mertesacker&friends

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich spüre jetzt schon die Sehnsucht nach seiner unvergleichlichen Hackfresse... :heul:


    Ehrlich gesagt hab ich beim Hanno bei den Interviews immer das Gefühl, dass der Hanno eine wahre Leuchte ist... Oder besser gesagt, Herr lass Hirn :hirn:
    Wobei er schon dieses gewisse Kahn-Face hat, das eines blutdrünstigen Boxers. Man könnte fast sagen, "Der Sensenmann"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ach, kommt jetzt. Seits doch net so bös..... für sei Gsicht kann er a nix.

    und dass er öfter mal die Klappe halten soll, hat er ja a scho festgestellt (siehe Fragebogen -11 Freunde- auf seinem FCN-"Profil")

  • spielt schon wieder Fußball - live auf Sport1 (Lukas&Friends - Per&Friends)
    und hat den Ball schon einmal an den Pfosten gehauen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Eigenes Tor (üblich) oder Fremdtor (unüblich)?

    Ne, ne war schon auf der richtigen Seite! (also gegnerischer Pfosten) :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FPF_Franke

    Gefühlter Neuzugang nach Timmys abgang.

    Ne, jeder andere wäre das, aber er nicht. Gleich mit abschieben.