• also seine Leistung in der letzten Saison war schon verbesserungswürdig. Ich denke nur mal an das Eigentor und an seine absolute Ungefährlichkeit nach vorne. Hat ungefähr die Leistung eines Pinola oder Pekhart abgeliefert.
    Reicht grade so für die Startelf.

    Sein großes Plus ist die vielseitige Einsetzbarkeit. Kann DM und RV spielen.
    Und zwar meistens auf solidem Bundesliganiveau.

    Dass er seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt war bereits vor seiner Verpflichtung klar und finde ich auch sehr gut!
    Auch wenn es einigen Mimosenfans hier nicht passt!
    Anscheinend werden einige lieber von Fangetümel a la Gebhart oder Maroh geblendet.
    Ich hab lieber einen Spieler der eine eigene Meinung hat und diese dann vertritt als einen der den Fans in den Arsch kriecht.

  • Zitat von hoeschler

    Genau darum GEHT ES DIE GANZE ZEIT.

    bei dir vielleicht, aber bei "den meisten Usern" die hier posten geht es da gar nicht drum.
    Sondern blos um seine Meinung nach dem Derby.

    BTT: Für mich überwiegt das Positive nicht. Die Waage ist ungefähr ausgeglichen.

  • Zitat von hankkann


    Dass er seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt war bereits vor seiner Verpflichtung klar und finde ich auch sehr gut!
    Auch wenn es einigen Mimosenfans hier nicht passt!
    Anscheinend werden einige lieber von Fangetümel a la Gebhart oder Maroh geblendet.
    Ich hab lieber einen Spieler der eine eigene Meinung hat und diese dann vertritt als einen der den Fans in den Arsch kriecht.

    Mimose? Ja ne, is klar....

    Um es frei nach Mario Barth zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, dann (soll er) einfach mal Fresse halten!"

    Seine total überzogenen und teilweise unrichtigen Aussagen uns gegenüber bzw. über uns gingen einfach gar nicht und waren auf Bild- bzw. Herrmann- oder Wendt-Niveau.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hoeschler

    Nein eben nicht.
    Der Balitsch hat einfach fürchterlichen Fußball gespielt. Die komplette Saison hinweg.

    Na, ich glaube, dass seine Leistungen durch/nach den Äusserungen kritischer und voreingenommener beurteilt wurden und werden. Und das zeigt sich auch in den Posts, die mit objektiver Leistungskritik nur in den seltensten Fällen etwas zu tun haben. Und wie gesagt, Pinola und Pekhart waren saisonübergreifend auch net besser.

  • Zitat von hoeschler

    Nein eben nicht. Den meisten gings immer darum, wie seine Kommentare im Verhältnis zu seiner Leistung auf dem Platz standen.

    Was meinst du warum beim Schäfer so schnell wieder Schluß war?

    Der hat auch quergeschossen, aber der hat ja auch den Großteil der Saison überzeugende Leistungen abgeliefert.

    Der Balitsch hat einfach fürchterlichen Fußball gespielt. Die komplette Saison hinweg.

    :hoch:
    er als sog. Führungsspieler sollte ja auch Vorbild sein für die jungen Wilden
    beim Hanno ist es wie beim Wichsen...wenn nur heisse Luft rauskommt, springt nichts dabei raus

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von sillygolfer

    Um es frei nach Mario Barth zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, dann (soll er) einfach mal Fresse halten!"


    Dieter Nuhr :winking_face:

    Ich finde, dass Balitsch in weiten Teilen der Saison den Ansprüchen hinterherhinkte. Unseren sowieso und seinen wohl auch. Denn ich denke, sein Anspruch war schon ein Stammplatz im DM.

    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er durchaus in der Lage sein kann, den defensiven Part in der Doppelsechs zu übenehmen. Nur kann er sich nicht um den Spielaufbau kümmern. Ich hab so viele Situationen in Erinnerung, wo die einfachsten Pässe von ihm nicht ankamen.
    Und auch als RV war der Spielaufbau ein Graus. Im Grunde immer nur lange Bälle die Linie entlang geschickt und hoffen, dass der RMN hinterherkommt...

    Mein Traum wär ja immer noch ein DM, der sich zwischen die Innenverteidiger fallen lässt, dort die Bälle abholt und das Spiel von hinten aufziehen kann.

  • Zitat von Shakezpeare


    Dieter Nuhr :winking_face:

    Ich finde, dass Balitsch in weiten Teilen der Saison den Ansprüchen hinterherhinkte. Unseren sowieso und seinen wohl auch. Denn ich denke, sein Anspruch war schon ein Stammplatz im DM.

    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er durchaus in der Lage sein kann, den defensiven Part in der Doppelsechs zu übenehmen. Nur kann er sich nicht um den Spielaufbau kümmern. Ich hab so viele Situationen in Erinnerung, wo die einfachsten Pässe von ihm nicht ankamen.
    Und auch als RV war der Spielaufbau ein Graus. Im Grunde immer nur lange Bälle die Linie entlang geschickt und hoffen, dass der RMN hinterherkommt...

    Mein Traum wär ja immer noch ein DM, der sich zwischen die Innenverteidiger fallen lässt, dort die Bälle abholt und das Spiel von hinten aufziehen kann.

    Dieter Nuhr? Umso besser. Den Berliner mag ich eh net.

    Der DM, den Du beschreibst, ist Balitsch aber sicherlich nicht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie lange wollt ihr eigentlich noch darauf rumkauen nur weil er mal was falsches gesagt hat ist er für manche hier für immer ein Rotes tuch und für alle zeiten unten durch.

    Ich kann dazu nur sagen gehts noch ??? So ein verhalten erwartet man höchstens von 6-8 jährigen kindern die erst noch lernen müssen das man auch mal jemanden verzeihen kann!

    Sry für das übertriebene beispiel aber manchmal gehts einfach nicht anders.

  • Zitat von Doppelsechs

    Wie lange wollt ihr eigentlich noch darauf rumkauen nur weil er mal was falsches gesagt hat ist er für manche hier für immer ein Rotes tuch und für alle zeiten unten durch.

    Ich kann dazu nur sagen gehts noch ??? So ein verhalten erwartet man höchstens von 6-8 jährigen kindern die erst noch lernen müssen das man auch mal jemanden verzeihen kann!

    Sry für das übertriebene beispiel aber manchmal gehts einfach nicht anders.

    Dann benehme ich mich halt in deinen Augen wie ein Kleinkind, kein Problem damit.

    Gegenfrage: Wo bleibt denn seine Einsicht?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Es geht schon anders.Man muss halt mal Leistung zeigen und nicht nur dumme Sprüche los lassen.Sind wir doch mal ehrlich.Er hatte eine mehr als durchwachsene Saison.Wenn er dann wenigsten dazu stehen würde.Aber bei ihm sind immer die anderen Schuld.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hankkann

    Na, ich glaube, dass seine Leistungen durch/nach den Äusserungen kritischer und voreingenommener beurteilt wurden und werden. Und das zeigt sich auch in den Posts, die mit objektiver Leistungskritik nur in den seltensten Fällen etwas zu tun haben. Und wie gesagt, Pinola und Pekhart waren saisonübergreifend auch net besser.

    Weil er davor ja in höchsten Tönen gelobt wurde.
    Die beiden haben ja auch nichts einstecken müssen, gar nicht, nein. Oh, Moment, ja, doch, eigentlich schon.

  • Ja aber es geht den meisten doch garnicht nach leistung, es kommt immer wieder das thema mit der ausage hoch.

    Ganz ehrlich es ist zwar ein Forum und jeder hat das recht seine meinung zu eusern, aber ich finde es teilweise eine frechheit was sich hier einige meinen rauszunehmen was hier gmeacht wird kann man schon als rufschädigung sehen, ständig über jemanden herzuziehen, schlecht machen wegen 1 aktion. Klar war es unangebracht und nicht clever von ihm aber ich finde es nicht so schlimm für das was man hier teilweise lesen muss.

    Er ist immer noch spieler unseres vereins und wird so wie es ausschaut nächste saison die Simmons rolle einnehmen, da sollte man ihn auch ein wenig unterstützen und nicht immer wieder die alten socken hochholen!

  • Das Thema mit der Aussage kommt vor allem dadurch auf, dass Leute ständig betonen müssen, dass er ja nur auf diese Aussage reduziert wird.

  • Zitat von Totti

    Das Thema mit der Aussage kommt vor allem dadurch auf, dass Leute ständig betonen müssen, dass er ja nur auf diese Aussage reduziert wird.


    Dabei interessiert mich nur seine Aussage aufm Platz. Und die ist nicht so, wie ich mir das von einem Spieler mit so viel Erfahrung (die Erstligaspiele hat er ja auch nicht beim fc pusemuckl gemacht) vorstelle. Da wirkt er häufig einfach viel zu fahrig und lethargisch und in Summe einfach nicht erstligatauglich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ohne Simons geht der Hanno jetzt als DM-Chef voll ab.
    Ich schwör, Aldda! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne Simons geht der Hanno jetzt als DM-Chef voll ab.
    Ich schwör, Aldda! :mwah:

    Ich darf dich im weiteren SaisonVerlauf darauf festnageln :smiling_face_with_sunglasses: ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ich darf dich im weiteren SaisonVerlauf darauf festnageln :smiling_face_with_sunglasses: ?

    Aber klar.
    Habe vollstes Vertrauen in "Uns Hanno"!
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Das Thema mit der Aussage kommt vor allem dadurch auf, dass Leute ständig betonen müssen, dass er ja nur auf diese Aussage reduziert wird.

    Naja, muss dem Kollegen der Doppelten-6 schon ein wenig recht geben ... Balitsch war jetzt nie ein Spieler der mit großen positiven Kritiken bedacht wurde. Ob das jetzt immer gerechtfertigt ist oder war, sei dahingestellt.

    Oft verstehen wir Zuschauer ja die Rolle von Spielern nicht bzw. habe eine ganz eigene Meinung dazu, anders wie der Trainer -> Aber das alles ist für mich völlig in Ordnung zu diskutieren bzw. zu kritisieren!

    Nach dem er aber etwas sagte was man nicht hören wollte läuft das schon in eine komplett andere Richtung und wird genüsslich ausgebreitet - mitlerweile wirklich in einer Richtung die nicht mehr gesund ist, meiner Meinung.

    Ma einfach gut sein lassen - er kann gerade eh keine Leistung bringen weil es nix zum Spielen gibt und dann zur neuen Saison bei 0 starten ... ob DAS allerdings bei dem einen oder anderen überhaupt möglich ist, wage ich mitlerweile zu bezweifelen. (und Balitsch wird jetzt wohl nicht bis Saison Start jeden Tag "sorry" sagen, vor allem nicht wenn er zu dem steht was er gesagt hat...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Balitsch hat auch sportlich eine schwache Serie gespielt.
    Wenig Impulse nach vorn, zu hohe Fehlpassquote, Stellungsfehler,...
    Da ist massig Luft nach oben.
    Als Verteidiger fand ich ihn fast besser als im Mittelfeld. :shock:
    Aber ich könnte mir durchaus vorstellen (ganz ohne Ironie), dass er ohne Simons eine andere und bessere Rolle im DM spielen kann.
    Der Mann hat doch nicht ganz umsonst so viele Bundesligaspiele auf dem Buckel.
    Aber die Klappe sollte er trotzdem ab und an mal halten! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Balitsch hat in der Tat keine gute Saison gespielt. Seine Aussagen waren mit Verlaub nicht gerade "glücklich". Dennoch beginnt für mich die neue Saison wieder bei null. Mit seiner Erfahrung sollte er eigentlich ein Stabilisator sein. Lassen wir uns einfach überraschen.

    Fasst alles Relevante gut zusammen.
    Sehe ich auch so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt