• Bei dem Abgang von Simons war jedem doch sofort zwei dinge klar:

    1. Balitsch wird für ihn spielen

    2. Balitsch kann es nicht

    Ich habe keine Ahnung wie die Verantwortlichen wirklich Balitsch diese Rolle ernsthaft zutrauen können? Er musste letzte Saison schon auf RV ausweichen weil er im DM zu schlecht war, aber irgendwie musste man ihm in der 1. Elf halten, da er sonst sein Maul aufreisst wenn er nicht spielt!

    Absolute Fehleinschätzung unseres Trainers/Managers! Noch hätte man Zeit dies zu korriegieren!

  • also Balitsch und Chandler sind bei mir gerade auf der Top-Liste, der schlechtesten Fussballer in unserem Kader
    dicht gefolgt von Mike Frantz...unfassbar dass noch solche Stümper für unsere erste Elf auflaufen...

    "es ist eine Ehre für den 1.FC Nürnberg zu spielen"

    bitter bitter...Bobby Flitter

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die 120 Minuten von Balitsch sind ein Schlag ins Gesicht von Stark. Der darf sich mal verarscht vorkommen!

    Statt eines satten, permanent nörgelnden Intriganten wie Balitsch muss Wiesinger den technisch versierten talentierten Stark bringen.
    Alles andere ist doch nur noch Hohn und Spott, gerade auch hinsichtlich des ständigen Bla-Bla hinsichtlich unserer Jugenarbeit. Da sollte man lieber auf Stark oder Gärtner setzen, statt die abgehalfterten Franz und Balitsch mit Stammplatzgarantien zu belohnen.

    Wenn Wiesinger Balitsch jetzt noch öfters bringt, dann brennt der Baum in Nürnberg vier Monate vor Weihnachten.
    Und dass dann Balitsch wieder rumposaunt, er habe Angst, und sich über die Fans beschwert, wird nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Stark auf die 6 und Hanno "The Großmaul" Balitsch auf die Tribüne!

  • Der Kerl wird mir immer unsympathischer. Zuerst tönt er groß rum und meldet sich bei jedem Geplänkel immer als erster zu Wort und fordert Taten. Wenn es dann wirklich drauf ankommt, wird nichts als "heiße Luft" von Herrn Balitsch produziert. Und hinterher sind immer "äußere Einflüsse" schuld, dass es nicht geklappt hat. Mir wird immer verständlicher, warum er damals bei Hannover in der Versenkung verschwunden ist und sich bei den anderen Vereinen nicht durchsetzen konnte. :brodel:
    Bei diesem Spieler liegen Selbsteinschätzung und Können meilenweit auseinander. Es wäre angebracht, wenn er sich in nächster Zeit mal etwas bedeckt halten würde und mal über seine Einstellung als Fussballer allgemein nachdenken sollte bzw. mal eine Denkpause auf der Bank bzw. Tribüne verordnet bekommen sollte.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Der Tag, an dem er uns verlässt wird mit einem rauschenden Fest zelebriert!
    Kann ihn einfach nicht mehr ertragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die einzige Position, die ich ihm einigermaßen zutrauen würde, wäre RV.
    Was Chandler dort abliefert, ist schon seit längerem unter aller Kanone.
    Ansonsten ist er auf der 6-er Position absolut fehlbesetzt.

  • Zitat von Maggi

    Die einzige Position, die ich ihm einigermaßen zutrauen würde, wäre RV.
    Was Chandler dort abliefert, ist schon seit längerem unter aller Kanone.
    Ansonsten ist er auf der 6-er Position absolut fehlbesetzt.

    Ja.
    Balitsch als RV kann/muss man nochmal ausprobieren.
    Chandler ist ja eine Frechheit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Hat durch den Elfer Verantwortung übernommen" heißt es doch immer so schön.
    Bedeutet aber auch, dass er und Plattenhardt maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass der glubb ausgeschieden ist.

    Das es überhaupt soweit kommt, ist natürlich ein schlechter Witz, denn natürlich die gesamte Mannschaft vollbracht hat.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von KillerDriller

    Ja.
    Balitsch als RV kann/muss man nochmal ausprobieren.
    Chandler ist ja eine Frechheit.

    Balitsch war auf der RV-Position nur dann halbwegs zu gebrauchen, wenn man Chandler vor ihn als "RM" gestellt hat. Um Himmels Willen - diese Kombination will ich nie wieder sehen, da geht nach vorne noch weniger als wenn ein lustloser Kiyo RM spielen muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • bewundernswert, wie er sich durch ständiges herumlungern zwischen den gegnerischen offensiven selbst aus dem spiel genommen hat.
    der is mitm flankengott wirklich der heisseste im gesamten kader.

    hau halt einfach ab und bring deine erfahrung sonstwo ein.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von NetzersDelling

    Jedem hier ist klar das es Balitsch nicht bringt JEDEM! Nur dem verdammten Trainer geht das einfach nicht ins Hirn!!!!!

    So langsam drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass wir keinen Besseren haben !
    Warum bekommt ein Stark nicht die Chance ?

  • Zitat von kaiserburg

    So langsam drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass wir keinen Besseren haben !
    Warum bekommt ein Stark nicht die Chance ?

    Der ist zu jung und hat keine so große Fresse wie Balischt. Außerdem verleiht man die Talente ja lieber.

  • Weil Balitsch ja ach so viel Erfahrung hat! Und wahrscheinlich traut man sich nicht ihn einfach mal auf die Bank zu setzten! Leider wird hier wiedermal null nach Leistung bewertet! Stark müsste eigentlich jetzt die Chance kriegen! Ganz egal ob er Fehler macht, er ist noch BLutjung und kann sich sicherlich noch ein rießen Stück weiterentwickeln im Gegensatz zu einem Herren Balitsch.

    Also wenn nicht jetzt, wann dann????

  • Zitat von NetzersDelling

    Weil Balitsch ja ach so viel Erfahrung hat! Und wahrscheinlich traut man sich nicht ihn einfach mal auf die Bank zu setzten! Leider wird hier wiedermal null nach Leistung bewertet! Stark müsste eigentlich jetzt die Chance kriegen! Ganz egal ob er Fehler macht, er ist noch BLutjung und kann sich sicherlich noch ein rießen Stück weiterentwickeln im Gegensatz zu einem Herren Balitsch.

    Also wenn nicht jetzt, wann dann????

    So kannst du das nicht verkaufen. Dich versteht ja keiner. :motzen:
    Es muß heißen: "ein Stück weit"

  • Zitat von helmutje

    also Hanno,
    ich gehör hier nicht zu deinen Freunden. Aber wenn du dann schon die interne Lösung bist :
    Bitte versuchs heut allen Kritikern zu zeigen , zwick dein Bobbers zam und mach uns die gute "6"....

    Ich schaus mir vor Ort an, meine kleine Tochter ist auch dabei und wehe, du bringst sie zum weinen !! :schimpf::schimpf:

    du hast es ganz einfach auf der ganzen linie VERKACKT... DANKE FÜR NIX... :wuetend::wuetend::wuetend:
    heute brauch ich wieder die Tasse "Ich möchte nicht über das letzte Wochenende sprechen".

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ohne Worte.
    Große Schnauze,nix dahinter also alles wie immer.
    Da hat man mit Niklas Stark mal wieder nen fähigen jungen spieler und läßt den dafür spielen. :wall:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ohne Worte.
    Große Schnauze,nix dahinter also alles wie immer.
    Da hat man mit Niklas Stark mal wieder nen fähigen jungen spieler und läßt den dafür spielen. :wall:

    Richtig, vorallem, weil man Stark auch mal Fehler verzeihen würde, aber bei Balitsch fällt das naturgemäß schwerer, gerade auch deshalb, weil er ständig mit großen Sprüchen aufwartet und dann in schöner Regelmäßigkeit keine Taten folgen lässt.