• Zitat von Glubberer1987

    Ich spüre jetzt schon die Sehnsucht nach seiner unvergleichlichen Hackfresse... :heul:


    Ehrlich gesagt hab ich beim Hanno bei den Interviews immer das Gefühl, dass der Hanno eine wahre Leuchte ist... Oder besser gesagt, Herr lass Hirn :hirn:
    Wobei er schon dieses gewisse Kahn-Face hat, das eines blutdrünstigen Boxers. Man könnte fast sagen, "Der Sensenmann"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ach, kommt jetzt. Seits doch net so bös..... für sei Gsicht kann er a nix.

    und dass er öfter mal die Klappe halten soll, hat er ja a scho festgestellt (siehe Fragebogen -11 Freunde- auf seinem FCN-"Profil")

  • spielt schon wieder Fußball - live auf Sport1 (Lukas&Friends - Per&Friends)
    und hat den Ball schon einmal an den Pfosten gehauen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    spielt schon wieder Fußball - live auf Sport1 (Lukas&Friends - Per&Friends)
    und hat den Ball schon einmal an den Pfosten gehauen.

    Eigenes Tor (üblich) oder Fremdtor (unüblich)?

  • Zitat von hoeschler

    Eigenes Tor (üblich) oder Fremdtor (unüblich)?

    Ne, ne war schon auf der richtigen Seite! (also gegnerischer Pfosten) :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FPF_Franke

    Gefühlter Neuzugang nach Timmys abgang.

    Ne, jeder andere wäre das, aber er nicht. Gleich mit abschieben.

  • neinneinneinnein. den will ich nicht mehr sehn.
    ist vll für die mannschaft aber intern wichtig. aber am liebsten wäre es mir ihn auch noch wegzugeben.
    und einen komplett neuen 6er zu verpflichten.

  • ich war schon länger nimmer im Stadion bzw. hab schon länger kein komplettes Clubspiel mehr gesehn - deshalb jetzt mal eine ernst gemeinte Frage mit der Hoffnung auf anschauliche Anworten:
    war der Balitsch zuletzt wirklich so schlecht, weil einige so Horror davor haben dass er die Simons-Position bekommt?
    Was sind denn Eureres Erachtens die Schwachstellen von Balisch? ein Kämpfer ist er doch auch ähnlich wie Simons, noch dazu schaltet er sich bissi öfter nach vorne ein wie Simons - was sind also seine Schwachpunkte aufgrund derer einige von Euch ihm eine feste Rolle im DM nicht mehr zutrauen? Zu langsam? zu wenig Ausdauer um 90 Minuten durchzuhalten ohne abzubauen?

  • Zitat von Powerbag

    ich war schon länger nimmer im Stadion bzw. hab schon länger kein komplettes Clubspiel mehr gesehn - deshalb jetzt mal eine ernst gemeinte Frage mit der Hoffnung auf anschauliche Anworten:
    war der Balitsch zuletzt wirklich so schlecht, weil einige so Horror davor haben dass er die Simons-Position bekommt?

    Für mich nicht. Er war halt oft die Nahtstelle zwischen Abwehr und Offensive und da hakte es bekanntermaßen. Seine Pass- und Zweikampfstatistiken waren insgesamt passabel. Dennoch glaube ich, dass wir einen erfahrenen Ersatz brauchen für Simons.

    In die Beurteilung seiner Leistung fließt sehr stark seine Meinungsäußerung zum Derby ein.

  • Die umgekehrte Frage finde ich interessanter, was qualifiziert ihn für diese Position, v.a. als Stammspieler? Er hat weder die defensive Übersicht eines Simons, noch ist er spielerisch befähigt.

  • Zitat von Totti

    Die umgekehrte Frage finde ich interessanter, was qualifiziert ihn für diese Position, v.a. als Stammspieler? Er hat weder die defensive Übersicht eines Simons, noch ist er spielerisch befähigt.

    naja ein Simons war "spielerisch" auch nicht wirklich "befähigt" :exclamation_mark::wink:

  • Zitat von Totti

    Die umgekehrte Frage finde ich interessanter, was qualifiziert ihn für diese Position, v.a. als Stammspieler? Er hat weder die defensive Übersicht eines Simons, noch ist er spielerisch befähigt.


    also sein stellungsspielt ist nicht schlecht, er ist auf der position erfahren, er ist aggressiv im zweikampf und seine offensiven qualitäten sind besser als die von simons.

    winzie

  • Simons war dafür, wie gesagt, dafür defensiv eine andere Hausnummer.[

    Zitat von winzie


    also sein stellungsspielt ist nicht schlecht, er ist auf der position erfahren, er ist aggressiv im zweikampf und seine offensiven qualitäten sind besser als die von simons.

    winzie

    Ein Wunder, dass er bisher dort nicht spielte, klingt ja perfekt! Sein Stellungsspiel der letzten Auftritte war murks, offensiv ebenso. Und aggressives Zweikampfverhalten, najaaa.

  • Zitat von winzie


    also sein stellungsspielt ist nicht schlecht, er ist auf der position erfahren, er ist aggressiv im zweikampf und seine offensiven qualitäten sind besser als die von simons.

    winzie


    potentiell ist das vielleicht so. der timmy hat jedoch anders als balitsch über ewigkeiten konstante gute leistungen gezeigt. das was er konnte hat er auch auf den platz woche für woche abrufen können mit ganz wenigen schwankungen in der summe. das fehlt in meiner erinnerung dem balitsch aber in weiten teilen. es gab tatsächlich spiele da hat er alles sehr gut gemacht dann aber auch oft welche da musste man schon 5 joints rauchen um nicht die gute kinderstube zu vergessen.
    wenn balitsch tatsächlich als dauerlösung für den timmy gedacht ist dann sehe ich tiefschwarz.

  • Zitat von winzie

    also nur weil balitsch mit den zuschauern aneinandergeraten ist, braucht man ihn hier jetzt nicht schlechter machen als er ist. er ist zweikampfstark, sein stellungsspielt ist sicherlich nicht schlecht und er hat auch erfahrung (vor allem auf DM). auch hat er für uns schon gute spiele als DM gemacht und offensiv ist er sicherlich besser als simons. was er auf RV gespielt hat, so schlecht war das auch nicht) ist für die beurteilung seiner DM-fähigkeiten irrelevant, da dort andere dinge wichtiger sind.

    Hab das mal hier rüber verlegt.

    Ich fand Balitsch schon schwer genießbar, bevor er sich über die Glubbfans geäußert hat.
    Als RV hat er 2-3 ordentliche Spiele gemacht, da hast du Recht. Das hatte ich hier auch anerkannt, bevor er wieder im DM auflaufen durfte.
    Aber ich finde ihn eben nicht besonders zweikampfstark und habe ihn besonders in dieser Saison meist als Fehlpassfestival gesehen.
    Ich würde das ja gerne mit Statistiken belegen, konnte aber leider nichts finden. Vielleicht hätten mich diese auch widerlegt, aber das ist nun mal mein persönlicher Eindruck.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dude


    potentiell ist das vielleicht so. der timmy hat jedoch anders als balitsch über ewigkeiten konstante gute leistungen gezeigt. das was er konnte hat er auch auf den platz woche für woche abrufen können mit ganz wenigen schwankungen in der summe. das fehlt in meiner erinnerung dem balitsch aber in weiten teilen. es gab tatsächlich spiele da hat er alles sehr gut gemacht dann aber auch oft welche da musste man schon 5 joints rauchen um nicht die gute kinderstube zu vergessen.
    wenn balitsch tatsächlich als dauerlösung für den timmy gedacht ist dann sehe ich tiefschwarz.


    ehrlich gesagt sehe ich die kombination feulner/ildiz auch als die kombination der zukunft an, vor allem wenn es um offensive verbesserungen auf der sechs geht. ich fand jetzt stark, den sollte man aber erst noch aufbauen, auch ziemlich gut.
    simons, keine frage hatte defensiv qualität und seine leistungen waren sehr konstant, allerdings hatte er auch spiele zum haare raufen drin und auch wenn es hätte schnell gehen können hat er lieber den sicheren quer- oder rückpaß gespielt. ist aber eigentlich auch egal, denn simons ist weg und jetzt geht es um alternativen (schnell einen guten sechser kaufen werden wir nicht denke ich mal). und da sehe ich eben nicht sooooooo schwarz!

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!