• Tja mit einem Mittelfeldmann Hanno Balitsch wird das in der Tat schwer werden. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    Wo er recht hat, hat er recht!

    Wenn wir die Klasse halten mit dem Team und Trainer, sind alle realistisch denkenden Clubfans zufrieden.

    Das Mittelfeld, vor allem das untere Mittelfeld, wird dieses Jahr extrem eng besetzt sein,
    und du kannst nicht immer hoffen, dass ein verstärkter VfB, der HSV, Mainz und Wolfsburg so miese Saisons hinlegen.
    Da wird es ordentlich zur Sache gehen, und wenn es nicht sauber läuft, biste ruck zuck 15 oder 16.

    Halten wir doch bitte mal die Erwartungen flach,
    und fangen nicht schon wieder Clubbtypisch mit rorsaroten Träumen ein, um dann auf Team und Management einzudreschen.


    Wenn man den Kader von Sandhausen sieht, dann ist es schon ein anspruchsvolles Ziel, dass wir die 2. Runde erreichen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    Wo er recht hat, hat er recht!

    Wenn wir die Klasse halten mit dem Team und Trainer, sind alle realistisch denkenden Clubfans zufrieden.

    Das Mittelfeld, vor allem das untere Mittelfeld, wird dieses Jahr extrem eng besetzt sein,
    und du kannst nicht immer hoffen, dass ein verstärkter VfB, der HSV, Mainz und Wolfsburg so miese Saisons hinlegen.
    Da wird es ordentlich zur Sache gehen, und wenn es nicht sauber läuft, biste ruck zuck 15 oder 16.

    Halten wir doch bitte mal die Erwartungen flach,
    und fangen nicht schon wieder Clubbtypisch mit rorsaroten Träumen ein, um dann auf Team und Management einzudreschen.

    Stimmt, Erwartungen flach halten. Sandhausen ist ein Gegner von Weltformat, da kann man als FCN ein weiterkommen so leicht erwarten.

  • wer hat den was von Sandhausen gesagt..

    die musste normal schlagen, klar

    aber 44 Punkte in der Bundesliga oder Klassenerhalt sind absolut kein Selbstläufer diese Saison,
    und darauf bezog sich das Zitat!

    Zarate, du bringt ein Zitat zur Bundeliga und 44 Punkten,
    und wenn man drauf eingeht, änderste schnell das Thema.

    ich nehme an, du bist Politiker, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (6. August 2013 um 15:45)

  • ich freu mich richig auf die neue saison. die vorfreude steigt von tag zu tag bzw. interview zu interview.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chris

    wer hat den was von Sandhausen gesagt..

    die musste normal schlagen, klar

    aber 44 Punkte in der Bundesliga oder Klassenerhalt sind absolut kein Selbstläufer diese Saison,
    und darauf bezog sich das Zitat!

    Zarate, du bringt ein Zitat zur Bundeliga und 44 Punkten,
    und wenn man drauf eingeht, änderste schnell das Thema.

    ich nehme an, du bist Politiker, oder?

    nee, "Silent Killer" ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :face_with_tongue:
    nice, wenn der "leader" mit vollen hosen "warnt" und "mahnt".

    ey, mit solchen figuren gewinnst weder die schlacht, noch den krieg. witzfigur.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    :face_with_tongue:
    nice, wenn der "leader" mit vollen hosen "warnt" und "mahnt".

    ey, mit solchen figuren gewinnst weder die schlacht, noch den krieg. witzfigur.

    Sind wir doch selbst dran Schuld. Schließlich leben seine Kinder und seine Enkel seit dem Derby in Todesangst... :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sind wir doch selbst dran Schuld. Schließlich leben seine Kinder und seine Enkel seit dem Derby in Todesangst... :heul:

    Hat unser HB-Männchen wirklich Kinder in die Welt gesetzt? Wie Verantwortungslos, Kinder in diese grauenhafte Welt zu setzen.

  • Zitat von chesserio

    Ja, Hanno H. ist mit Sicherheit ganz traurig, dass nicht aufgerüstet wurde. Insbesondere auf seiner Position :blaaah:

    Wer ist Hanno H. :winking_face: Ein Hanno ist schon einer zuviel!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von broxs

    Bitte mal langsam, so mancher geht hier etwas zuweit!

    Eindeutig, aber die brauchen jemanden zum bashen.

    Internet hools olé

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Rein sportlich (alles andere ist ja letztendlich zweitrangig) bringt Balitsch als "Führungsspieler" viel, viel zu wenig.
    Dazu noch seine Geilheit ständig etwas in die Kamera plappern zu müssen.
    Klar geht vieles der Kritik deutlich zu weit, aber ganz unschuldig daran ist der Balitsch wahrlich nicht.
    Ich hätte es begrüßt wenn sich die Wege getrennt hätten.
    Warm werde ich mit dem sicher nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Rein sportlich (alles andere ist ja letztendlich zweitrangig) bringt Balitsch als "Führungsspieler" viel, viel zu wenig.
    Dazu noch seine Geilheit ständig etwas in die Kamera plappern zu müssen.
    Klar geht vieles der Kritik deutlich zu weit, aber ganz unschuldig daran ist der Balitsch wahrlich nicht.
    Ich hätte es begrüßt wenn sich die Wege getrennt hätten.
    Warm werde ich mit dem sicher nimma.

    mir ist der balitsch egal und nicht nur er,und wenn er sch.... spielt wird er auch kritisiert aber nicht wegen einem interview das er gibt und an dem ja nichts verkehrt ist.klar legen es sich einige user die eine antipathie gegen ihn haben oder meinen das er sie persönlich beleidigt hat zurecht wie sies wollen.im grunde ist es doch egal was er sagt es gibt für einige user immer einen grund,selbst wenn er nichts sagt wird etwas gefunden.glaubt vielleicht jemand irgend ein anderer spieler würde in einem interview etwas anderes sagen.nur werden die halt nicht gefragt.wenn man sandhausen und das spiel von uns betrachtet stimmts doch wenn er sagt das es nicht leicht wird,44 pkt zu holen und den 10.platz zu erreichen.was anderes hat er ja nicht gesagt.hät er gesagt abstiegskampf ist nicht unser anspruch hätt ers von den gleichen usern genauso vorgeworfen bekommen.ich kann schon verstehen wenn manche angefressen sind,nur deswegen immer wieder einen grund zu suchen um einen spieler zu verunglimpfen finde ich sehr bescheiden.wobei mir ein balitsch auch am arsch vorbei geht,aber manches hier ist unterste schublade.

  • Zitat von 1968er

    manches hier ist unterste schublade.

    Das könnte man auch über die Leistungen vom Balitsch sagen. Allein in seinen letzten 6 BuLi-Spielen hat er vom kicker dreimal eine 5 kassiert. Dazu zweimal eine 4 und eine 3. In Sandhausen war er auch nicht besser. Dabei sind die kicker-Noten in seinem Fall noch sehr wohlwollend. Die 4 im Düsseldorf-Spiel zum Beispiel hätte ihm sonst kaum jemand gegeben... So lange er so nen Rotz spielt und dann auch noch wiederholt verbal auf die Fans losgeht, braucht man sich über ein entsprechendes Echo nicht zu wundern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Das könnte man auch über die Leistungen vom Balitsch sagen. Allein in seinen letzten 6 BuLi-Spielen hat er vom kicker dreimal eine 5 kassiert. Dazu zweimal eine 4 und eine 3. In Sandhausen war er auch nicht besser. Dabei sind die kicker-Noten in seinem Fall noch sehr wohlwollend. Die 4 im Düsseldorf-Spiel zum Beispiel hätte ihm sonst kaum jemand gegeben... So lange er so nen Rotz spielt und dann auch noch wiederholt verbal auf die Fans losgeht, braucht man sich über ein entsprechendes Echo nicht zu wundern.

    hab ja geschrieben wenn es um die leistung geht ist es ja ok,aber nicht wegen einem interview das niemanden angreift.

  • Wenn man nach sich nach fünf Jahren Bundesligazugehörigkeit immer noch einscheißt, weil die Konkurrenz in Form vom Größen wie Augsburg und Braunschweig richtig investiert hat, dann läuft etwas falsch. Ich bin immer noch geladen und solche Interviews tragen nicht zur zur Verbesserung meiner Laune bei. Der Glubb braucht einen anderen Selbstanspruch, aber das wurde ja von Bader, Hecking und Co. in den letzten Jahren verhindert - wir, der arme, arme Glubb.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.