• Zitat von olymp69

    Aber ich finde ihn eben nicht besonders zweikampfstark und habe ihn besonders in dieser Saison meist als Fehlpassfestival gesehen. Ich würde das ja gerne mit Statistiken belegen, konnte aber leider nichts finden. Vielleicht hätten mich diese auch widerlegt, aber das ist nun mal mein persönlicher Eindruck.

    Jetzt bin ich doch ein wenig überrascht (bitte runterscrollen). :?

    http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/sueddeutsche/f…ga/team.html?15

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Was ist da? Ich seh nur das Mannschaftsfoto und die einzelnen Spieler aufgelistet?


    neee du kannst spieler vergleichen

    also z.b timmy und hanno....

    a weng höher muss gehen

    Zitat

    Spielervergleich

    Wählen Sie einen Spieler

  • Jetzt seh ichs auch. Musst erst ghostery abschalten -.-

    Was ich gut find ist seine Passquote. Traumhafte 32 Pässe je Spiel im Durchschnitt.

  • Und man muss dazu sagen, dass Balitsch in der Doppelsechs den offensiven Part gespielt hat. Junge Junge.

  • Zitat von lego

    ps der hanno hat die 2. meisten Torschüsse beim Glubb abgegeben :shock::shock:

    Wenn da die aufs eigene Tor auch mitgezählt werden, wundert es mich nicht :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wenn da die aufs eigene Tor auch mitgezählt werden, wundert es mich nicht :grinning_face:


    schussgenauigkei 17,2 %


    glück gehabt :wink:

  • kicker Print schreibt heute u.a.:

    Zitat

    Und wenn er [Simons] sich erneut einen Fixplatz erobert hätte, wäre das Konfliktpotenzial groß gewesen. Hanno Balitsch (32), ebenfalls ein Platzhirsch im Kader, konnte sich jüngst gelinde gesagt nur wenig daran erfreuen, rechts anstatt vor der Abwehr verteidigen zu müssen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er kann gelinde gesagt froh sein wenn er überhaupt spielen darf.
    Wenn er mit seiner Leistung einen Stammplatz fordert, gehört er eigentlich rausgeworfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weyoun

    kicker Print schreibt heute u.a.:

    wie würde ich mich freuen, wenn er im dm endlich spielen dürfte - bei einem anderen Verein!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finde man sollte ihn eine chance für die neue Saison geben, was isnd den groß die alternativen auch auf dem transfermarkt?

    Wen ich Pinto hier leese oder auch andere kaliber dan würde ich es 100 mal lieber mit Balitsch versuchen. Das er und Simons in einem DM nicht gerade für Spielkultur stehen das sollte jeden klar sein aber ich denke wen man ihn einen man an die seite stellt dan wird das funktionieren.

  • Er hat in den letzten 18 monaten gezeigt, dass er uns nicht weiter hilft. Wieso sollte sich das in den nächsten 12 bei einem erfahrenem Spieler ändern?

  • Na ja also sicherlich hat er nicht jedes spiel geglänzt, aber so schlecht wie er hier gemacht wird war er auch wieder nicht!

    Für mich war eher die postion schuld das er den offensiven part übernehmen sollte den das kann er nicht und dafür hat er einfach nicht die anlagen, er hatte 2-3 spiele als Simmons in die IV muste aber da war er nicht der einzige der grotig war.

    Du findest einfach im mom niemanden der ähnliche erfahrung hat und das spielen kann, ich würde mir das geld sparen und dafür einen 6/8 holen der auch was nach vorne machen kann, der kann dan auch ruhig weng mehr kosten.

  • Heil Dir, zukünftiger Stabilisator des DM!!!!

    Ein gefühlter Neuzugang auf dieser Position, nach all den Spielen als RV...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Heil Dir, zukünftiger Stabilisator des DM!!!!

    Ein gefühlter Neuzugang auf dieser Position, nach all den Spielen als RV...

    :mrgreen::hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!