• Das bescheuerte kleinreden der eigenen Fähigkeiten, von denen gegen einen starken SV Sandhausen ja auch sehr viel zu sehen war, dient ausschließlich dem Eigenschutz. Klappt alles ist man der Held, vergeigt man´s hat ma es ja gleisch gesagt.
    Clubi angenommen zwei Vereine aud der Kreisliga schreiben dich an und bitten um eine Spende für ne Flex. Variante 1 :
    Lieber Clubi, wir wollen dieses Jahr unsere Mitkonkurenten richtig flexen, deshalb spende auch du für unsere neue Flex oder Variante 2 : Lieber Clubi, wir wissen das es schwer wird zu flexen, weil wir vielleicht gar keinen haben der das kann, aber Spende doch für unsere neu Flex. Na wem würdest du eher deine Knete geben ?

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von RRamirez

    oder Gärtner zünden. bis einer davon so weit ist soll Balitsch die Lücke provisorisch stopfen.

    hanno b. hat uns schon mehrfach gezeigt, dass er einfach keine option is.
    gärtner, stark: lieber die zwei, lieber lieberwirth, als diese luftnummer weiterhin ertragen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat

    Seitdem befürchten die Nürnberger Kulturpessimisten im Umfeld, dass es der intern bestimmte Nachfolger nicht so gut hinbekommen könnte wie sein Vorgänger. Hanno Balitsch hält die extern vorgebrachten Zweifel an seiner Eignung für überflüssig. Weil er genau weiß, was er kann und was nicht. „Ich habe mein ganzes Leben auf der Sechser-Position gespielt“, sagt der einmalige deutsche Nationalspieler, „ich sehe mich auf der Position, ich fühle mich da auch soweit ganz wohl.“

    [...]

    Trotzdem spürt er das Vertrauen seiner Kollegen und des Trainers. Die Diskussion um seine Person „ist nicht intern geführt worden, nur extern“, sagt Balitsch, der nach Bayerns Claudio Pizarro (353) die zweitmeisten Bundesliga-Einsätze aller aktiven Profis vorweisen kann (329). „Ich bin seit zehn Jahren Bundesligaspieler“, sagt Balitsch, „und ich habe immer Konkurrenz gehabt auf meiner Position.“ Dass er sich meistens durchgesetzt hat, sagt er nicht. War aber so.

    Bis zum 31. August könnte der Club noch neue Spieler kaufen. „Es kann schon sein, dass noch etwas passiert“, sagt Bader, kurzfristig. Mittelfristig traut er Jungstar Niklas Stark zu, die Position im defensiven Mittelfeld zu übernehmen, von ihm halten sie sehr viel. Von Balitsch allerdings auch. Sonst wäre er vor eineinhalb Jahren wohl nicht beim 1. FC Nürnberg gelandet.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…essen-1.3081813

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

    Einmal editiert, zuletzt von Sergio Z (8. August 2013 um 09:40)

  • Jaja, großspurige Sprüche kennen wir von ihm.
    Große Taten leider nicht.
    Hat schon eine seltsame Selbstwahrnehmung, der Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollens den Schäuble und mich mal mit dem Balitsch sprechen lassen.
    Ich hätte ihm einiges zu sagen. :lol:

    Es ist sicher falsch alles schlechte in unserem Spiel an Balitsch festzumachen.
    Das ist auch nicht fair ihm gegenüber.
    Aber seine Selbstwahrnehmung (wie auch in diesem Interview) passt hinten und vorne nicht zu dem was er hier leistet.
    Er müsste eigentlich Anführer und Leistungsträger sein wenn man seine fußballerische Vita so liest.
    Er ist hier aber bestenfalls Mitläufer, wenn nicht sogar eher (fußballerischer) Klotz am Bein.
    Diese Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung und tatsächlicher Leistung macht ihn zur Zielscheibe der harschen Kritik.
    Entweder spielt er jetzt endlich mal wieder gescheit oder er hält medial wenigstens die Klappe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja wenn das so ist... Dann muss man halt absteigen, weil der Hannoi-Hanno schon 10 Jahre auf dieser Position spielt.
    Der hat doch den Knall nicht gehört!!
    Wie kann man sich nach so einem erneuten Debakel hinstellen und so einen Scheiss daherlabern! Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für die Fans. Es geht doch auch überhaupt nicht darum, WER sich durchsetzt, sondern dass DER CLUB erfolgreich ist. Aber für den *** natürlich nicht, das war mir schon klar.
    Und die Analyse des Pokalspiels ist ja wohl ein ARMUTSZEUGNIS für seine eigene Leistung am Sonntag.


    Und jetzt zu Wiesinger: Wenn er wirklich am Samstag wieder dieselben Stümper in derselben Formation ranlässt, passt irgendwas nicht.

  • „Ich habe mein ganzes Leben auf der Sechser-Position gespielt“, sagt der einmalige deutsche Nationalspieler, „ich sehe mich auf der Position, ich fühle mich da auch soweit ganz wohl.“

    :mwah::mwah::mwah:

    SLAPSTICK!!!

    "der einmalige deutsche Nationalspieler" --> Kategorie Engelhardt :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Supergeiler Typ. Auch die Begründungen, holla. Gar nicht auszudenken, dass sich das eigene Leistungsvermögen, der Sport generell und die Mannschaft und ihre Ansprüche ändern können.

  • Zitat von NetzersDelling

    "Man wird sich das noch ein paar Spiele anschauen" heisst beim Club übersetzt "für den Rest der Saison"!

    Also freuts euch drauf!

    Ist immer gut, als hätte derjenige gerade zum ersten mal in einer nicht soo schlechten Glubbmannschaft gespielt, sodass man das locker mal weiter beobachten würde.

  • Zitat von Exilfrange

    Mal was positives:

    Meinem Kenntnisstand nach läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus.

    man einigt sich sicher wieder auf nen Neuen, leistungsbezogenen ... als Pinola... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Balitsch als Schaltstelle auf verantwortungsvoller Position? Auweia....

    ich haff ja, dass er uns positiv überrascht, glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr an ihn. Zu enttäuschend bislang, zu uneinsichtig, zu selbstverliebt.

    vielleicht legt er ja noch den Schalter um... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die NN hat da auch nur Hofberichterstattung zu bieten. Da fällt kein kritisches Wort über objektiv schlechte Leistungen und ein völlig zerrüttetes Verhältnis zwischen Hilfssheriff Hanno und der Anhängerschaft.

    "Resist - Peace!"

  • Die Zeitungen im Glubb-Umfeld verzapfen einen riesigen Bullshit. Bereits der Frantz-Artikel, der ihm alle nötigen Eigenschaften für eine Rolle als Sechser nachsagte (= ausschließlich Kampfesstärke), war völliger Quatsch, dieser Artikel, der wieder eine völlig falsche Beschreibung des modernen Sechsers liefert, setzt dem ganzen noch einmal die Krone auf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.