• Stimmt, bezüglich der Sprache haben wir bei den spielenden Akteuren schon arge Probleme, da kann ja kaum einer Deutsch. Also abgesehen von allen außer Kiyo, welcher dafür immer einen Dolmetscher dabei hat.

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht ist Dir aber auch schon einmal aufgefallen, dass die Medien immer die selben Spieler zum Interview rausfiltern.
    Die stürzen sich halt auf die, die man kennt, bzw. die, die sich auch stellen oder der Sprache mächtig sind.

    Und auf die, die immer wieder was interessantes raushauen.
    Das macht der Balitsch.
    Keine Frage.
    Trotzdem ist man als Fußballprofi berechtig auch mal ein Interview abzulehnen.
    Das macht Medien-Hanno aber nicht.
    Er ist selbst schuld, dass er hier so nen schweren Stand hat.
    Zu Beginn waren die meisten ihm gegenüber neutral oder sogar positiv.
    Mir ist das aber langsam auch wurscht.
    Ich ertrage den Typ und seine Art Fußball zu spielen jetzt noch eine Saison und dann ist gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke, dass der Balitsch halbwegs normale Kritik locker wegsteckt.
    Da muss man sich keine Sorgen machen.
    Richtige Drohungen setzen aber auch ihm zu.
    Seit diesem Zeitpunkt ist er noch "bockiger" als sonst.
    Teilweise verständlich, aber halt taktisch unklug.
    Fanliebling wird er hier nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Keiner weiss, wie die interne Situation aussieht, und wie die Pressepolitik des FCN aussieht.
    Man kann über Spielweise bedingt reden (denn dann wären alle bei uns spielerisch schlecht, komisch, denn z.B. sogar ein Pino hat es in anderen Zeiten bis kurz vor die Nati geschafft), keiner weiss, was vorgeben wird,
    man kann über Ballkontakte etc. reden,
    aber so wie es hier persönlich wird,
    angefangen vom Gesichtsausdruck bis zur Persönlichkeit,
    das ist einfach daneben.

    Und wer von euch weiss, wie die Pressearbeit des FCN aussieht.
    Die Kritik ist doch rein persönlich begründet, das sieht man schon daran, welcher Spieler von wem für welche Aussage kritisiert wird.

    Wenn es heisst, wir gewinnen, sind es Großmäuler, wenn es heisst, es wird schwer, ist es peinliches understatement.
    Und da keiner dabei war bei den Interviews, weiss auch keiner, was gesagt wurde und wie das geschrieben wird.

    Aber hier stimmt alles, was in der Presse steht, während alles was von den selben Journalisten und Medien zu Fans und Gewalt geschrieben wird, per se gelogen ist.
    Seltsame Logik.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Lage ist mittlerweile so.
    Es gibt Leute, die normale, sachliche und begründete Kritik üben, ohne ins Persönliche abzudriften.
    Die sind aber mittlerweile in der absoluten Unterzahl.
    Viel mehr gibt es jetzt 2 Lager.
    Die einen, die auf Balitsch in teilweise unterirdischer Art einhauen und die, die Balitsch Robin-Hood-mäßig verteidigen und die ganze Schuld auf die bösen Fans schieben.
    Sinnvolle Diskussion ist kaum noch möglich.
    Merkt man hier ja auch.
    Ist halt echt schade, dass bereits zum Bundesligaauftakt eine so angespannte Stimmung herrscht.
    Aber daran ist die Mannschaft mit ihrem Scheissspiel in Sandhausen größtenteils selbst schuld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wird ja wohl hoffentlich net passieren letztes jahr war die stimmung auch scheisse nachm pokal. morgen gilts, und auch wenn ich der meinung bin dass der herr balitsch etz amol mehr durch leistung und weniger durch grosse worte überzeugen sollte... auch er hat morgen unser trikot an und genau deswegen muss er auch unterstützung bekommen! von allen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von olymp69

    Da gab es wirklich schon deutlich schlimmere Beiträge zu diversen Spielern, die modseitig nicht beanstandet wurden.
    Also ich hab herzlich gelacht. :winke:

    aber echt. Bei mir hat das blödsinnige Rumgereime eher dazu geführt, ihn NICHT weitergehend zu beleidigen :winking_face:

    Paar Gemeinheiten müssen schon erlaubt sein, sonst rennen die Mods hier nur noch als Anstandswauwau hinterher, kann ja keiner ernsthaft wollen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Leute, es ist Bundesliga.
    Lasst uns optimistisch sein, und nochmal Hannos Highlights zusammen bewundern, um eine positive Stimmung zu erzeugen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Clubi

    ...........
    Bei ihm, genau wie bei Schäfer, drehen aber einige komplett am Rad, und das ist ausschließlich die Folge des Derby-Wahnsinns.

    .......................

    Bester clubi, wie bereits mehrfach geschrieben : Hier machst du es dir zu einfach !!!

    Nicht jeder, der Balitsch ( hart ) kritisiert, kritisiert auch automatisch Schäfer hart. Hier sind die gezeigten Leistungen einfach zu weit auseinander.
    Und vor allem : Nicht jeder, der einen von beiden kritisiert, ist ein blinder, sachunverständiger ANTI-FÜ-Kurventrottel . In dieses Licht möchtest du jeden schieben, der den Hanno angeht.
    Die Wellen, die das Derby auf beiden Seiten geschlagen hatte, sind mir echt egal. Der Balitsch geht mir aus anderen Gründen fürchterlich auf den Keks. Bitte versuch da mal zukünftig etwas zu trennen.... :schimpf:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hoeschler

    Immer dieses Märchen vom Derby. Ich kanns nimmer hören

    aber es ist doch so ein schön einfach argument...und man kann gleichzeitig über andere herziehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bitte bitte bitte. Reiß dich heut zam und hinterlege deine selbstsicheren Kommentare in den Medien mit Taten. Mach heute ein überragendes Spiel und lass meine momentante negative Ansicht dir u. deinen Fähigkeiten gegenüber vollkommen falsch sein. Mach es, Hanno!!

  • Zitat von Element

    Bitte bitte bitte. Reiß dich heut zam und hinterlege deine selbstsicheren Kommentare in den Medien mit Taten. Mach heute ein überragendes Spiel und lass meine momentante negative Ansicht dir u. deinen Fähigkeiten gegenüber vollkommen falsch sein. Mach es, Hanno!!

    Wall ledzlich gäids hald doch nua: ummen glubb!

  • Zitat von Clubi

    Bei ihm, genau wie bei Schäfer, drehen aber einige komplett am Rad, und das ist ausschließlich die Folge des Derby-Wahnsinns.

    Wenn es wirklich so ist, tummeln sich eine Menge Hellseher hier im Forum :wink: Bei Schäfer wird doch schon seit 10 Jahren geschimpft und Balitsch wird auch schon eine ganze Weile kritisch gesehen. Geh doch mal im Schäfer Thread weit nach hinten oder erinner dich an die Zeiten im alten Forum. Da wurde schon gestritten und gemeckert, als noch nicht mal ansatzweise dran zu denken war, dass Fürth jemals 1. Liga spielen würde :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!