• Zitat von KillerDriller

    Ja.
    Balitsch als RV kann/muss man nochmal ausprobieren.
    Chandler ist ja eine Frechheit.

    Balitsch war auf der RV-Position nur dann halbwegs zu gebrauchen, wenn man Chandler vor ihn als "RM" gestellt hat. Um Himmels Willen - diese Kombination will ich nie wieder sehen, da geht nach vorne noch weniger als wenn ein lustloser Kiyo RM spielen muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • bewundernswert, wie er sich durch ständiges herumlungern zwischen den gegnerischen offensiven selbst aus dem spiel genommen hat.
    der is mitm flankengott wirklich der heisseste im gesamten kader.

    hau halt einfach ab und bring deine erfahrung sonstwo ein.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von NetzersDelling

    Jedem hier ist klar das es Balitsch nicht bringt JEDEM! Nur dem verdammten Trainer geht das einfach nicht ins Hirn!!!!!

    So langsam drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass wir keinen Besseren haben !
    Warum bekommt ein Stark nicht die Chance ?

  • Zitat von kaiserburg

    So langsam drängt sich bei mir das Gefühl auf, dass wir keinen Besseren haben !
    Warum bekommt ein Stark nicht die Chance ?

    Der ist zu jung und hat keine so große Fresse wie Balischt. Außerdem verleiht man die Talente ja lieber.

  • Weil Balitsch ja ach so viel Erfahrung hat! Und wahrscheinlich traut man sich nicht ihn einfach mal auf die Bank zu setzten! Leider wird hier wiedermal null nach Leistung bewertet! Stark müsste eigentlich jetzt die Chance kriegen! Ganz egal ob er Fehler macht, er ist noch BLutjung und kann sich sicherlich noch ein rießen Stück weiterentwickeln im Gegensatz zu einem Herren Balitsch.

    Also wenn nicht jetzt, wann dann????

  • Rettet das Jugendkonzept :woohooo:

    Aber wahrscheinlich werden wir Stark bestimmt dann an Dynamo Dresden oder so verleihen. Wegen der Spielpraxis.

  • Zitat von NetzersDelling

    Weil Balitsch ja ach so viel Erfahrung hat! Und wahrscheinlich traut man sich nicht ihn einfach mal auf die Bank zu setzten! Leider wird hier wiedermal null nach Leistung bewertet! Stark müsste eigentlich jetzt die Chance kriegen! Ganz egal ob er Fehler macht, er ist noch BLutjung und kann sich sicherlich noch ein rießen Stück weiterentwickeln im Gegensatz zu einem Herren Balitsch.

    Also wenn nicht jetzt, wann dann????

    So kannst du das nicht verkaufen. Dich versteht ja keiner. :motzen:
    Es muß heißen: "ein Stück weit"

  • Zitat von helmutje

    also Hanno,
    ich gehör hier nicht zu deinen Freunden. Aber wenn du dann schon die interne Lösung bist :
    Bitte versuchs heut allen Kritikern zu zeigen , zwick dein Bobbers zam und mach uns die gute "6"....

    Ich schaus mir vor Ort an, meine kleine Tochter ist auch dabei und wehe, du bringst sie zum weinen !! :schimpf::schimpf:

    du hast es ganz einfach auf der ganzen linie VERKACKT... DANKE FÜR NIX... :wuetend::wuetend::wuetend:
    heute brauch ich wieder die Tasse "Ich möchte nicht über das letzte Wochenende sprechen".

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ohne Worte.
    Große Schnauze,nix dahinter also alles wie immer.
    Da hat man mit Niklas Stark mal wieder nen fähigen jungen spieler und läßt den dafür spielen. :wall:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ohne Worte.
    Große Schnauze,nix dahinter also alles wie immer.
    Da hat man mit Niklas Stark mal wieder nen fähigen jungen spieler und läßt den dafür spielen. :wall:

    Richtig, vorallem, weil man Stark auch mal Fehler verzeihen würde, aber bei Balitsch fällt das naturgemäß schwerer, gerade auch deshalb, weil er ständig mit großen Sprüchen aufwartet und dann in schöner Regelmäßigkeit keine Taten folgen lässt.

  • Ich begreife einfach nicht wieso die Spieler in einem 1. Runden Pokalspiel nicht in der Lage sind eine Standardleistung (auf BuLi-Niveau ) abzurufen. Das sollte nämlich allemal reichen um Sandhausen (Im Normalfall ein Absteiger in die 3.Liga) zu schlagen.

    Aber nein, jetzt ist die Unruhe wieder da und unsere Routiners wie Herr Ballitsch müssen sich wieder die Ausreden zurecht legen. Denn gerade er sollte mit seiner vermeintlichen Erfahrung in der Lage sein solche Spiele in die richtige Richtung zu lenken.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Ich begreife einfach nicht wieso die Spieler in einem 1. Runden Pokalspiel nicht in der Lage sind eine Standardleistung (auf BuLi-Niveau ) abzurufen. Das sollte nämlich allemal reichen um Sandhausen (Im Normalfall ein Absteiger in die 3.Liga) zu schlagen.

    Unverständlich auch, dass man so ein Spiel nach eigener Führung abgibt. Im Pokal kann es immer mal passieren, dass man ein Zufallsgegentor beim Stand von 0.0 bekommt und der Gegner sich dann nur hinten reinstellt. Aber nach einer Führung musst du so einen Gegner normal durch geschickte Konter zerlegen. Nicht so unsere tolle Truppe.

  • Ach wir ham uns doch wieder in die Hosen gemacht!
    Die sin doch froh, wenn se ihrn Ball 5m nach links oder rechts schieben können. Immer nur "Sicherheit", "Ruhe reinbringen", "kontrollieren". Wir versuchen so lange zu kontrollieren, bis das Spiel aus ist und dann stelln wir fest, dass wir nichtmal aufs Tor geschossen ham. Mal abgesehen davon, dass wirs nichtmal richtig kontrollieren können! Wenn wir ein Tor kassieren, ist Schicht im Schacht. Wir sind da wie gelähmt, es geht einfach NICHTS mehr. Ich raff das nicht, ein Spiel ist doch nicht verloren, wenn man nen Gegentreffer kriegt! Normalerweise.
    Wenn wir vllt 3x Alu treffen würden und kurz vor Schluss nen gefährlichen Konter fangen, das würd ich kapiern! Auch gegen Sandhausen. Weil DAS ist Fussball! Aber das, was wir machen ist doch NULL! Wir ham auf diese Art und Weise doch schon 100 mal ein Spiel verloren. Warum will man nicht endlich mal was ändern an dem ganzen Mist, ich verstehs net.

  • tolle Mimik ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Balitsch kotzt mich am meisten an. Er tut einfach NULL für unser Spiel, rein garnichts. Er schiebt einen Querpass nach dem anderen, ist kein Leadertyp auf der 6 und organisiert seine Leute nicht. Dazu macht er nach hinten seinen Job auch nicht souverän. Der 11er gestern war wie Balitsch Spielweise. Halbherzig, gleichgültig, nur keinen Ast abbrechen und keinen Meter zuviel laufen. Aber was regt man sich auf...kritik darf man ja nicht äußern sonst kriegt der gute mann wieder einen allergieschock und muss beim CIA neue identitäten für seine familie beantragen..

  • Zitat von hattrick

    Der ist zu jung und hat keine so große Fresse wie Balischt. Außerdem verleiht man die Talente ja lieber.

    Welche Talente verleihen wir denn?