• es wird von beiden Seiten ständig darauf rumgeritten! Mich kümmert das herzlich wenig, aber ich dacht ich werfs mal ein. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Is ja auch völlig unbedeutend so ein Derby. Die Spieler sollen ruhig merken dass man nicht immer konsequenzenlos versagen kann. Das nächste mal hält er hoffentlich - Achtung jetzt werd ich böse - seine Klappe und sorgt dafür dass paar Rühreier im Team uns keine Schande mehr bringen. Er und auch sein Homie Schäfer haben noch einiges gutzumachen. Davon seh ich bei beiden nichts.

  • Ein letztes Mal, demnächst zitier ich das nur noch:

    das Derby hats sicher nicht besser gemacht, aber auch ohne Derby stünde er in der Kritik. Ich muss mir jetzt nicht von außerhalb vorschreiben lassen warum ich jemand kritisch sehe :grinning_face:

    Ich war am Anfang nicht begeistert aber fand den Transfer nachvollziehbar. Seine Mimik fand ich anfangs noch lustig und sein Auftreten gaben mir das Gefühl: das ist einer der sich nicht versteckt, der vorangeht.

    Stimmt auch, leider nur bei den Interviews, ganz selten tat er sich mal in irgendeiner Form hervor, die positiv war, ansonsten totaler Mitläufer, Haubentaucher, Spielverlangsamer, Ballquerschieber. Er ist weder schnell, noch passsicher, noch fordert er den Ball, noch räumt er im Mittelfeld alles ab.

    Unterm Strich und für die erste Buli gesprochen: Der Mann kann NIX (zumindest richtig und mehr, kann sein dass es mal anders war) was ihn zum Stammspieler qualifiziert. Und mit welchem Recht so einer dann das Verbalsprachrohr gibt, ist mir völlig schleierhaft. Der Kerl nervt deshalb so gewaltig, wie es andere, ähnlich limitierte Spieler im Kader nie hinkriegen würden.

    Und guess what; auch die sind Derby- und Pokalversager, halten aber wenigstens das Maul und sind auch nicht mit dem Anspruch hergekommen Führungsspieler zu sein und erfahrener Kempe, akzeptierter Brasilianer (ob Scherz oder nicht, dass er das sich getraut hat zu erwähnen bei seinen technischen Fertigkeiten :schaem: ) mit internationaler Reife und was auch immer der alles noch sein sollte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von putzi

    Dann hast du das Spiel gestern zumindest was Schäfer betrifft wohl nicht gesehen.


    Doch hab ich. Ich hab auch die Ecke gesehen die er verschuldet hat weil er Patex an den Füßen hat. Egal hier geht's um Balitsch.

  • Zitat von Exilfrange

    Ein letztes Mal, demnächst zitier ich das nur noch:

    Unterm Strich und für die erste Buli gesprochen: Der Mann kann NIX (zumindest richtig und mehr, kann sein dass es mal anders war) was ihn zum Stammspieler qualifiziert.

    AMEN.

    /THREAD CLOSED

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht ist Dir aber auch schon einmal aufgefallen, dass die Medien immer die selben Spieler zum Interview rausfiltern.
    Die stürzen sich halt auf die, die man kennt, bzw. die, die sich auch stellen oder der Sprache mächtig sind.

    Wäre es zuviel verlangt auch des Fussballspielens mächtig zu sein

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • also gestern war sein taktisches foul z.b. enorm wichtig. auch hat er in der zweiten halbzeit einen super, öffnenden diagonalpaß genau auf (es müßte drmic) gewesen sein. ich finde daß er auch sonst defensiv eigentlich gut stand und es dadurch stark, der durchaus auch ein paar einfache ballverluste/fehlpässe hatte, leicht gemacht hat. daß er kein martinez oder xabi alonso wird ist klar, aber dann würde er wohl auch nicht beim club spielen.

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Sagt halt alles, ne?

    Inhaltlich irgendwelche After-Derby Hasstiraden belegen geht nimmer,also muss man halt mit Emoticons auskommen.

    Dann halt nochmal für dich.

    Zwischen kritisieren der sportlichen Leistung, da bin ich auch dabei, und ständigen persönlichen Beleidigungen ist ein Unterschied. Und grad jemand mit so einem tollen Avatar sollte begreifen das es irgendwo Grenzen gibt.

    Der Punkt an dem die Grenze zwischen berechtigter Kritik und niveaulosen Beleidigungen von einigen (ich mein da jetzt nicht dich) permanent überschritten wird war das Derby bzw. die Zeit danach.
    Wenn du darin keinen Zusammenhang siehst tut mir das leid.

  • Zitat von winzie

    also gestern war sein taktisches foul z.b. enorm wichtig. auch hat er in der zweiten halbzeit einen super, öffnenden diagonalpaß genau auf (es müßte drmic) gewesen sein. ich finde daß er auch sonst defensiv eigentlich gut stand und es dadurch stark, der durchaus auch ein paar einfache ballverluste/fehlpässe hatte, leicht gemacht hat. daß er kein martinez oder xabi alonso wird ist klar, aber dann würde er wohl auch nicht beim club spielen.

    winzie

    seh ich genauso. gerade der Spielaufbau wird bei uns oft vermisst.
    Und es wird kritisiert, dass das fehlt, zu Recht, aber dann soll man bitte auch anerkennen, wer solche Pässe bei uns spielt
    (und wer nicht...)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von winzie

    also gestern war sein taktisches foul z.b. enorm wichtig. auch hat er in der zweiten halbzeit einen super, öffnenden diagonalpaß genau auf (es müßte drmic) gewesen sein. ich finde daß er auch sonst defensiv eigentlich gut stand und es dadurch stark, der durchaus auch ein paar einfache ballverluste/fehlpässe hatte, leicht gemacht hat. daß er kein martinez oder xabi alonso wird ist klar, aber dann würde er wohl auch nicht beim club spielen.

    winzie


    also den starken pass hab ich auch gesehen, ich war echt erstaunt. ich erklär mir das so :
    wiesinger hat ihn sich unter der woche zur seite genommen, tief in die augen geschaut und gesagt : "hanno, wenn du dich nicht am riemen reisst, dann werfen wir dich vor dem hertha-spiel nackt und gefesselt über den zaun in die nordkurve rein .....". das hat gewirkt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    ( ok, kleiner spass am rande, nicht böse sein !!! )

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Abartig was hier los ist...

    Meinetwegen kann man über Balitschs sportlichen Wert diskutieren - und ich bin klar der Meinung, dass er nicht so schlecht ist wie er hier gemacht wird - aber die Art und Weise ist für mich indiskutabel. Hohn, Spott, Beleidigungen...ziemlich armselig...

    Da braucht man auch gar nicht mehr zu argumentieren, denn gegen den irrationalen Schwachsinn den manche hier absondern gibts keine wirksamen Medikamente. Ein Spieler der sich Interviews stellt ist dann wahlweise ein Großmaul, ein Schwätzer und was weiß ich nicht alles - na Prost Mahlzeit! Und vielen hier sind offenbar enthirnte Interviews der Masche "mein Berater sagt" lieber, als ein Spieler der was im Kopf hat und seine Meinung sagt. Der soll dann sein Maul halten - nur weil er selbst auch nicht jede Woche Spitzenleistung bringt!

    Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen möchte, wenn ich lese welche Hexenjagd hier manche betreiben - Jungs, spricht natürlich absolut für Euch! Und am Stammtisch seid Ihr sowieso ganz vorne dabei...viel Spaß bei der nächsten Runde!

  • Zitat von hoeschler

    Und da kommt der nächste daher mit der Hexenjagd. Die letzten Beiträge eigentlich gelesen?

    Ja, leider!

    Wenn man den Grundtenor der letzten Seiten aufgreift, dann gehts eben genau in die Richtung Hexenjagd...ich verweise nur auf solch qualifizierte Kommentare wie "Wäre es zuviel verlangt auch des Fussballspielens mächtig zu sei" oder "Ich mag den nimmer sehn" usw. usf.

    Und on-top kommen dann einige Forumsgrößen und befeuern das Ganze mit diesem - sorry - blödsinn von der sportlichen Unfähigkeit Balitschs! Der Typ hat über 300 Bundesligaspiele unter verschiedensten Trainern auf dem Buckel. Und weder Hecking, noch aktuell Wiesinger sind Vollblinde - ebensowenig war das Heynckes in Leverkusen usw...und dann wollen hier einige den Balitsch zum talentbefreiten Vollpfosten machen! Sorry, aber das ist lächerlich! Und erst recht, wenn dann noch ständig wegen Simons geflennt wird. Der hart ungefähr drei Offensivpässe gespielt in den letzten drei Jahren und jetzt wird so getan, als habe uns Loddar verlassen... Das kann doch keiner ernst nehmen! Mit Simons sind wir gegen Havelse rausgeflogen - und ohne Balitsch hätten wir gegen Sandhausen auch verkackt! Wiesinger lässt wesentlich offensiver spielen und eigtl. nur mit einer 6 und einem 8er dazu... Da hat es der DM naturgemäß schwerer...

    Aber egal...die Diskussion führt zu nix!

  • Ich glaub hyperempfindlich zu sein is zur Zeit in, wa...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hexenjagd?Was Balitsch bis jetzt bei uns abgeliefert hat,war ja nicht gerade das gelbe vom Ei.Man hatte sich schon ein bisschen mehr erwartet.Wenn nun ein Spieler nicht das bringt wofür er geholt wurde,aber sich permanent in den Vordergrund schiebt und manchmal auch aberwitzige Aussagen von sich gibt,darf man ihn doch kritisieren.Das hat doch nichts mit Hass zu tun.Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.Er hat auch diesmal kein überzeugendes Spiel geliefert.Und da dies öfters vorkommt,darf man ihn auch kritisieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von FCNMax

    Und on-top kommen dann einige Forumsgrößen und befeuern das Ganze mit diesem - sorry - blödsinn von der sportlichen Unfähigkeit Balitschs! Der Typ hat über 300 Bundesligaspiele unter verschiedensten Trainern auf dem Buckel. Und weder Hecking, noch aktuell Wiesinger sind Vollblinde - ebensowenig war das Heynckes in Leverkusen usw...und dann wollen hier einige den Balitsch zum talentbefreiten Vollpfosten machen! Sorry, aber das ist lächerlich!

    Charly Körbel hat über 600 BuLi-Spiele gemacht, aber würdest du wollen, dass der gegen Hertha für den FCN aufläuft? Ernsthaft: Was nutzt es uns, wenn Balitsch vor einigen Jahren mal besser war?
    Aber ich geb dir recht: Heynckes ist kein Vollblinder! Unter ihm hat Balitsch exakt 6 Bundesligaspiele über die volle Länge gemacht! 3 mal hat er ihn ausgewechselt und in allen anderen Spielen entweder für die letzten paar Minuten eingewechselt oder ganz draussen gelassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Denke auch, dass die Kritik momentan etwas überzogen ist. Es ist aber üblich im Forum, dass man sich auf 1-2 Spieler einschießt. Ich bin auch nicht von ihm überzeugt in dieser Rolle. Trotzdem sollte man mal ein paar Spiele abwarten bis sich die Mannschaft insgesamt eingespielt hat.