• Zitat von Chancentod

    Wenigstens kommt von ihm (bislang) kein Rumgeheule.

    Gut - hat auch keine Argumente. Bin echt maßlos enttäuscht.

    Warte mal bis zum Wochenende. Da gehts wieder nach Hoffe. Da kann er sich wieder über die Fans beschweren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Warte mal bis zum Wochenende. Da gehts wieder nach Hoffe. Da kann er sich wieder über die Fans beschweren.

    die alte Leier sollten auch wir Fans mal ruhen lassen... u. nach vorn blicken...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die alte Leier sollten auch wir Fans mal ruhen lassen... u. nach vorn blicken...


    Ich schau ja nach vorne und mir wird ganz blümerant , wenn ich an Balitsch wieder im DM denke.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das einzige was an Balitsch in Sandhausen aufgefallen ist, war das ständige motzen Richtung Schiedsrichter und der verschossene Elfmeter.
    Wenigstens haben sie ihn nicht zum Interview geholt :slightly_smiling_face:

  • Tja, man könnte auch sagen es ist generell anspruchsvoll in der ersten Liga zu spielen.
    Zu anspruchsvoll für den ein oder anderen...
    Der zehnte Platz ist nicht einfach, klar. So nen schöner Abstiegskampf ist da doch viel angenehmer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    "Wenn man sieht, wie die Konkurrenten aufgerüstet haben, dann ist es schon ein anspruchsvolles Ziel, dass wir die 44 Punkte und den zehnten Platz wiederholen sollen", sagt Mittelfeldmann Hanno Balitsch.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…clubs-1.3576670

    Nachdem der Eine vor dem Pokal ("Es wird kein zweites Havelse geben") auf den Putz gehauen hat, rudert der Andere eben schon vor dem ersten BuLi-Spiel zurück.

    Das klingt wie "Puuh, ich weiß nicht, ob wir das schaffen können" und falls wir absteigen wie "Ich hab´s ja gleich gesagt."

    Ich kann leider mit beiden Varianten wenig anfangen. Die sollen einfach mal die Klappe halten und auf dem Platz alles geben, sprich: Leistung zeigen. Und wenn Sie der Presse schon gezwungenermassen irgendetwas in den Block flüstern müssen, dann sollen sie einfach die herberger´schen Weisheiten "Der Ball ist rund", "Ein Spiel dauert so lange, bis der Schiedrichter abpfeit" und "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" raushauen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    "Wenn man sieht, wie die Konkurrenten aufgerüstet haben, dann ist es schon ein anspruchsvolles Ziel, dass wir die 44 Punkte und den zehnten Platz wiederholen sollen", sagt Mittelfeldmann Hanno Balitsch.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…clubs-1.3576670

    Wo er recht hat, hat er recht!

    Wenn wir die Klasse halten mit dem Team und Trainer, sind alle realistisch denkenden Clubfans zufrieden.

    Das Mittelfeld, vor allem das untere Mittelfeld, wird dieses Jahr extrem eng besetzt sein,
    und du kannst nicht immer hoffen, dass ein verstärkter VfB, der HSV, Mainz und Wolfsburg so miese Saisons hinlegen.
    Da wird es ordentlich zur Sache gehen, und wenn es nicht sauber läuft, biste ruck zuck 15 oder 16.

    Halten wir doch bitte mal die Erwartungen flach,
    und fangen nicht schon wieder Clubbtypisch mit rorsaroten Träumen ein, um dann auf Team und Management einzudreschen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tja mit einem Mittelfeldmann Hanno Balitsch wird das in der Tat schwer werden. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    Wo er recht hat, hat er recht!

    Wenn wir die Klasse halten mit dem Team und Trainer, sind alle realistisch denkenden Clubfans zufrieden.

    Das Mittelfeld, vor allem das untere Mittelfeld, wird dieses Jahr extrem eng besetzt sein,
    und du kannst nicht immer hoffen, dass ein verstärkter VfB, der HSV, Mainz und Wolfsburg so miese Saisons hinlegen.
    Da wird es ordentlich zur Sache gehen, und wenn es nicht sauber läuft, biste ruck zuck 15 oder 16.

    Halten wir doch bitte mal die Erwartungen flach,
    und fangen nicht schon wieder Clubbtypisch mit rorsaroten Träumen ein, um dann auf Team und Management einzudreschen.


    Wenn man den Kader von Sandhausen sieht, dann ist es schon ein anspruchsvolles Ziel, dass wir die 2. Runde erreichen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    Wo er recht hat, hat er recht!

    Wenn wir die Klasse halten mit dem Team und Trainer, sind alle realistisch denkenden Clubfans zufrieden.

    Das Mittelfeld, vor allem das untere Mittelfeld, wird dieses Jahr extrem eng besetzt sein,
    und du kannst nicht immer hoffen, dass ein verstärkter VfB, der HSV, Mainz und Wolfsburg so miese Saisons hinlegen.
    Da wird es ordentlich zur Sache gehen, und wenn es nicht sauber läuft, biste ruck zuck 15 oder 16.

    Halten wir doch bitte mal die Erwartungen flach,
    und fangen nicht schon wieder Clubbtypisch mit rorsaroten Träumen ein, um dann auf Team und Management einzudreschen.

    Stimmt, Erwartungen flach halten. Sandhausen ist ein Gegner von Weltformat, da kann man als FCN ein weiterkommen so leicht erwarten.

    06.07.2025 save the date

  • wer hat den was von Sandhausen gesagt..

    die musste normal schlagen, klar

    aber 44 Punkte in der Bundesliga oder Klassenerhalt sind absolut kein Selbstläufer diese Saison,
    und darauf bezog sich das Zitat!

    Zarate, du bringt ein Zitat zur Bundeliga und 44 Punkten,
    und wenn man drauf eingeht, änderste schnell das Thema.

    ich nehme an, du bist Politiker, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (6. August 2013 um 15:45)

  • ich freu mich richig auf die neue saison. die vorfreude steigt von tag zu tag bzw. interview zu interview.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chris

    wer hat den was von Sandhausen gesagt..

    die musste normal schlagen, klar

    aber 44 Punkte in der Bundesliga oder Klassenerhalt sind absolut kein Selbstläufer diese Saison,
    und darauf bezog sich das Zitat!

    Zarate, du bringt ein Zitat zur Bundeliga und 44 Punkten,
    und wenn man drauf eingeht, änderste schnell das Thema.

    ich nehme an, du bist Politiker, oder?

    nee, "Silent Killer" ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :face_with_tongue:
    nice, wenn der "leader" mit vollen hosen "warnt" und "mahnt".

    ey, mit solchen figuren gewinnst weder die schlacht, noch den krieg. witzfigur.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!