• Zitat von Glubberer_69

    Lässt Pinola vorm 2:0 mit Robben allein und gibt erst Gas als Robben schon durch ist...und dann nur Begleiter.... :runter:

    In einem Spiel gegen den FC Bayern wirst du wohl bei allen Spielern der gegnerischen Mannschaft eine Spielszene, die nicht gerade gut für den Spieler aussah.

    Der liebe Hanno ist mir zwar durch sein Auftreten massiv unsympathisch, aber gestern hat er ein richtig starkes Spiel gemacht. Da gibt es gar nix....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Naja, war eine solide Leistung. Vom kicker hat er die Note 4 bekommen. Das trifft es recht gut, denke ich. Auch wenn ich mich mit dieser Meinung anscheinend recht einsam dastehe :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Doch, defensiv kann man ihn gebrauchen. Wenn der neue 6er da ist, bin ich gespannt wo dann sein Platz in der Mannschaft sein wird.
    Ich hoffe ja, dass MW dann auch noch an Stark festhält, aber wenn es gegen spielstarke Mannschaften wie Lev, BVB oder Gladbach geht, werden wir ihn auf jeden Fall brauchen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bestes Spiel im Club-Dress. Solange es nur ums zerstören geht (ca. 4mal pro Saison) absolut brauchbar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich erwarte mir aber etwas mehr als nur zerstören gegen Mannschaften wie Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg und Leverkusen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hankkann

    Balitsch wird nach dieser Saison sowieso elegant entsorgt. Solange werden wir ihn noch sehen dürfen.

    Sei dir da mal nicht so sicher...

    Zitat

    Balitschs Vertrag läuft 2014 aus; ob er ihn verlängert, ist derzeit völlig offen, "es liegt schließlich auch am Verein". Am Rande des Heimspiels gegen Hertha BSC setzte sich sein Berater Stefan Backs mit Club-Sportvorstand Martin Bader zusammen; die beiden kamen überein, frühestens im Winter wieder über die Zukunft zu sprechen. "Es gibt keinen Zeitdruck", sagt Bader, und auch Balitsch selbst will "zunächst die Saison gut zu Ende spielen und dann sehen, ob ich noch Spaß an der Sache habe". Kein Geheimnis, dass einer wie er [...] Probleme mit dem Auftreten, bisweilen auch mit der Arbeitsauffassung so mancher jüngerer Kollegen hat.


    (kicker Print)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • auch wenn ich mir jetzt Watschn einfangen werd: spielerisch find ich Hanno so verkehrt gar nicht.

    Ja, er ist natürlich kein kreativer 6er für die Offensive.
    Aber sein Devensivverhalten + das Stopfen der Löcher macht Ihn für uns schon wichtig.

    Man mag menschlich über Ihn denken was man mag, spielerisch ist er momentan für den Club wichtig.
    Ob der Vertrag verlängert werden sollte: ich würde sagen ja.
    Keine 10 Jahre mehr, aber 1-2 Jahre würde ich Ihn noch versuchen an den Verein zu binden.
    Und wenn es nur darum geht in einem Jahr vielleicht noch Ablöse zu bekommen.

    Unsere jungen Spieler wie Stark können aus meiner Sicht von Hanno doch das eine oder andere mitnehmen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Was hat er denn?


    Bestimmt ne dicke Lippe riskiert :lol:

    Im Ernst: was hatta denn?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • also spielaufbau von ihm kann man knicken, gibt es nicht, wenn er einen ball bekommt geht er zurück an die IV obwohl auch andere sehr gut frei stehen.

    man sieht auch wenn er frei steht wird er schon gar nicht mit ins aufbauspiel einbezogen, wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

    was er aber kann den schirie auf den sack gehen und das zwar immer

  • bitte auf die Bank sobald Hasebe da ist, wieso Spiel aufbauen wenn man auch die Ballkontaktstatistik der IV fördern kann...? Erinnert mich brutal an Kluge, da kannst Offensivspiel vergessen wennde so jemand als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive hast.

  • War heute aber immer noch wesentlich besser als Stark :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.