• Es muß doch nicht unbedingt Stinkstiefel in der Mannschaft geben.

    Wir haben einfach zu wenig Führungsspieler. Das ist der springende Punkt. Wen kann man denn als solchen bezeichnen. Feulner vielleicht noch. Schäfer steht hinten im Kasten und hat weniger Einfluß. Pinola und Balitsch haben mit sich selbst, sprich ihrer Leistung genug zu tun.

    Simons und Klose fehlen an allen Ecken und Enden. Sagt doch Balitsch auch. Wir haben ohne größere Not unsere beiden wichtigsten Spieler abgegeben und der jetzige Tabellenplatz ist die Quittung dafür.

  • Ja, wir brauchen mehr Fööhrungsspieler und kämpfen sollen sie alle mal, scheiß auf taktische und spielerische Defizite, die rühren sicher von einem Mangel an Leadern her!

  • Zitat von König

    Ich hab letztens einen Screenie von Bild online gemacht, rate mal wer da auf der Titelseite war; Platte und Timothy.
    Das könnte ein Unruhestifterpaar sein, aber ich vermute da ganz andere: Esswein und Kiyotake.
    Esswein ist eine gewisse Diva und durfte unter Wiesingers Antritt ja mal auf die Bank, genau so wie Kiyo. Und dem Japaner sein Gesichtsausdruck spricht doch Bände, aber nicht erst seite heute, sondern seit letztem Jahr.
    Von daher denke ich das die beiden die Hools in der Mannschaft sind.

    RDN oder BDA
    zu welcher Truppe zählst du die beiden?

  • Zitat von winzie


    also ich sehe das ein wenig anders, denn solche aktionen zeigen, daß er eben schon noch was für die fans übrig hat! mal davon abgesehen, daß ein solches verhalten sicherlich förderlich für die heranzucht der nächsten generation von glubberern ist. und um es mal krass zu sagen... lieber ist mir einer der schlechte leistung bringt (wobei ich ihn beileibe nicht so schlecht sehe), der aber wenigstens neben dem platz eine anständige figur abgibt als jemand, der schlechte leistung bringt und auch neben dem platz total daneben ist (und davon haben wir auch welche im team (und auch schon gehabt). es ist mir z.b. unverständlich wie man den guten herrn driller auf so einen thron heben kann, denn der hat mal ca eine gute halbserie gehabt, war aber neben dem platz total daneben. den konntest du beinahe jedes wochenende, egal wie schlecht er gespielt hat oder ob er verletzt war, in irgendeinem laden treffen, z.b. planet oder sound express, wie er die sau rausgelassen hat, z.b. volltrunken weiber anquatschen, genaugenommen hat er sie laut mit "ficken?" angesprochen oder auch mal wie er den leuten erklärt hat, daß er der tolle martin driller ist :schaem:

    winzie

    das und nix anderes wollte ich mit meinem beitrag ausdrücken. was der herr b. privat macht ist mir dabei auch komplett egal. aber diese veranstaltung war nicht privat. sondern rein beruflich und für bzw. mit unseren verein. und genau solche erlebnisse tragen in der fraglichen altersgruppe dazu bei, dass die kurzen sich an den tag und damit an den glubb positiv erinnern! und das ist mir allemal lieber, als das sie von unseren spielern blöd angeredet oder ignoriert werden und dann künftig nur noch mit einem bauern-trikot anzutreffen sind :exclamation_mark:

  • Zitat von lucinasco

    Es muß doch nicht unbedingt Stinkstiefel in der Mannschaft geben.

    Wir haben einfach zu wenig Führungsspieler. Das ist der springende Punkt. Wen kann man denn als solchen bezeichnen. Feulner vielleicht noch. Schäfer steht hinten im Kasten und hat weniger Einfluß. Pinola und Balitsch haben mit sich selbst, sprich ihrer Leistung genug zu tun.

    Simons und Klose fehlen an allen Ecken und Enden. Sagt doch Balitsch auch. Wir haben ohne größere Not unsere beiden wichtigsten Spieler abgegeben und der jetzige Tabellenplatz ist die Quittung dafür.

    Wenn ein Hanno Balitsch sich darüber beklagt, wir hätten zu wenig Führungsspieler, finde ich das - gelinde gesagt - recht armselig! Immerhin hat der Gute inzwischen 333 Bundesligaspiele absolviert - und ist damit der zweiterfahrenste Bundesligaspieler derzeit überhaupt (nach Pizarro, der hat 353 Spiele)!

    Wenn also ein Balitsch immer noch ein Kindermädchen braucht - welches uns leider abhanden gekommen ist -, das ihm sagt, was er zu tun hat, finde ich das nur traurig.

    Leider fällt er im Moment nur noch durch Interviews in der Zeitung (wie schön, dass wenigstens dabei der Eindruck erweckt wird, er wäre einer der Leitwölfe unserer Mannschaft) auf, denn durch sportliche Leistungen. Dabei würde ich mir eigentlich wünschen, dass es an einem Montag wieder einmal in den Medien heisst, der Hanno hat ein geiles Spiel gemacht und massgeblichen Anteil am Sieg des 1. FC Nürnberg.

    Was also ist an meinem Wunsch falsch? Hier wird Wiesinger und Reutershahn kritisiert, Bader selbstverständlich auch, aber die Spieler sind heilige Kühe? Für mich leidet Hanno B. derzeit ein bisschen an Realitätsverlust. Dieses Interview mit der BILD-Zeitung ist für mich ein klarer Vorwurf an die Vereinsführung und es wird bestimmt nicht dazu führen, dass innerhalb der Mannschaft wieder ein besserer Zusammenhalt herrscht. Im Gegenteil : die Mitspieler - die Nichttypen sozusagen - werden sich fragen was der Typ eigentlich von Ihnen will, wenn er genauso untergeht auf dem Platz wie seine Kameraden.

    Der einzige, der die Truppe momentan öffentlich kritisiern darf, ist Raphael Schäfer. Denn dem haben sie und wir es zu verdanken, dass wir überhaupt schon zwei mickrige Pünktchen auf dem Konto haben und dass unser Torverhältnis - gerade nach den Spielen in Isar-City und gegen Augsburg - nicht schon jetzt jenseits von Gut und Böse ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn ein Hanno Balitsch sich darüber beklagt, wir hätten zu wenig Führungsspieler, finde ich das - gelinde gesagt - recht armselig! Immerhin hat der Gute inzwischen 333 Bundesligaspiele absolviert - und ist damit der zweiterfahrenste Bundesligaspieler derzeit überhaupt (nach Pizarro, der hat 353 Spiele)!

    Wenn also ein Balitsch immer noch ein Kindermädchen braucht - welches uns leider abhanden gekommen ist -, das ihm sagt, was er zu tun hat, finde ich das nur traurig.

    Leider fällt er im Moment nur noch durch Interviews in der Zeitung (wie schön, dass wenigstens dabei der Eindruck erweckt wird, er wäre einer der Leitwölfe unserer Mannschaft) auf, denn durch sportliche Leistungen. Dabei würde ich mir eigentlich wünschen, dass es an einem Montag wieder einmal in den Medien heisst, der Hanno hat ein geiles Spiel gemacht und massgeblichen Anteil am Sieg des 1. FC Nürnberg.

    Was also ist an meinem Wunsch falsch? Hier wird Wiesinger und Reutershahn kritisiert, Bader selbstverständlich auch, aber die Spieler sind heilige Kühe? Für mich leidet Hanno B. derzeit ein bisschen an Realitätsverlust. Dieses Interview mit der BILD-Zeitung ist für mich ein klarer Vorwurf an die Vereinsführung und es wird bestimmt nicht dazu führen, dass innerhalb der Mannschaft wieder ein besserer Zusammenhalt herrscht. Im Gegenteil : die Mitspieler - die Nichttypen sozusagen - werden sich fragen was der Typ eigentlich von Ihnen will, wenn er genauso untergeht auf dem Platz wie seine Kameraden.

    Der einzige, der die Truppe momentan öffentlich kritisiern darf, ist Raphael Schäfer. Denn dem haben sie und wir es zu verdanken, dass wir überhaupt schon zwei mickrige Pünktchen auf dem Konto haben und dass unser Torverhältnis - gerade nach den Spielen in Isar-City und gegen Augsburg - nicht schon jetzt jenseits von Gut und Böse ist!


    Wieso braucht Balitsch ein Kindermädchen, wenn er sagt, wir hätten zu wenige Führungsspieler?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hanno sollte inzwischen selber ein sogenannter "Führer" sein. Aber das ist er leider nur noch in Interviews.

    Auf dem Platz sieht man davon nämlich nichts! Dabei hätte er - was seine Bundesligaerfahrung betrifft - durchaus das Zeug dazu. Aber sich hinter Simons (seinem Kindermädchen) zu verstecken war sicherlich einfacher, als jetzt selbst mal die Zügel (natürlich nur, wenn man auch selber Leistung bringt) in die Hand zu nehmen.

    Und den Verein indirekt zu kritisieren, keinen neuen Leader verpflichtet haben, steht ihm mit diesen Leistungen einfach nicht zu - er könnte ja selber einer sein, wenn der denn wollte. Aber selbst durch Leistung zu überzeugen und damit Verantwortung zu übernehmen ist natürlich scheisse!

    Nehmen wir also einfach die Kohle, pissen dem Verein und den Kollegen a weng ans Bein und steigen (wenigstens das verbindet ihn dann noch mit der Mannschaft) gemeinsam ab. Und finden in dem Alter bestimmt nochmal einen Verein, der mit einem Vertrag winkt, der aufgrund der Erfahrung sicher nicht auf Hartz-IV-Basis ausfallen wird.

    Nimm es bitte nicht persönlich @ clubi, aber der Typ ist im Moment bei mir völlig unten durch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn man sich mal auf jemanden ei geschossen hat... das war letzte saison wesentlich schlimmer was er fabriziert hat. Klar muss mehr kommen aber so eine aussage is immer nur dummes nachgeplapper und selbsterfüllende prophezeiung.

  • Zitat von ivan

    RDN oder BDA
    zu welcher Truppe zählst du die beiden?

    Wieso BDA oder RDN? Versteh ich nicht ganz :gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • man hat gesehen, dass er mit seiner Aussage letzte Woche absolut recht hatte: Unser Problem sind ein paar unprofessionelle Spieler. Alle anderen (vor allem Balitsch!) haben es heute -wie immer- perfekt gemacht! :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich bin mir mittlerweile sicher, dass er einen sehr großen Anteil daran hat, dass es nicht läuft. Ich meine nicht seine Leistung auf dem Platz - die ist unter aller Sau - sondern seinen Status in der Mannschaft.
    Vermutlich stellt sich der gute Herr Balitsch selbst auf und lässt sich von Wiesinger nichts sagen. Ich glaube wir sind wirklich der einzige Bundesligaverein der diese Pfeiffe jedesmal von Anfang an aufstellt.
    Wenn er nicht seni 1. Foul begangen hätte, hätte ich nicht mal bemerkt, dass er auf dem Platz ist.
    Unglaublich was wir für Spieler durchziehen... ohne Worte.... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Drizzt

    Ich bin mir mittlerweile sicher, dass er einen sehr großen Anteil daran hat, dass es nicht läuft. Ich meine nicht seine Leistung auf dem Platz - die ist unter aller Sau - sondern seinen Status in der Mannschaft.
    Vermutlich stellt sich der gute Herr Balitsch selbst auf und lässt sich von Wiesinger nichts sagen. Ich glaube wir sind wirklich der einzige Bundesligaverein der diese Pfeiffe jedesmal von Anfang an aufstellt.

    Glaub ich nämlich auch. Aber es waren und sind ja angeblich immer irgendwelche Maks oder andere jungen Spieler, die wieauchimmer der Mannschaft schaden sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!