• Der Typ kann keinen Ball auf 5 m spielen. Was der heute für Fehlpässe gespielt hat. unglaublich, und auch stark am 1:1 beteiligt. Ich will den nimmer auf dem Platz sehen. Verpiß dich Balitsch

  • Woche für Woche die gleiche Scheisse.
    Zu dem muss man nix mehr sagen.
    Unsympathisch noch dazu.
    Toller Typ!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ..wie lange müssen wir den Grimassen-Grimaldi eigentlich noch ertragen ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von chesserio

    War er eigentlich auf dem Platz heute?

    Leider ja.
    Kann mich wirklich kaum an einen Glubbspieler erinnern, den ich persönlich abstoßender fand als Balitsch.
    Das ist jetzt keine objektive Kritik, sondern einzig und allein meine subjektive Meinung.
    Mich widert der Typ regelrecht an.
    Fußballerisch und menschlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    War er eigentlich auf dem Platz heute?

    ja, hat zusammen mit kiyo für braunschweig die angriffe der gäste lahmgelegt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Pinola wird immer schlecht geredet. Dabei wird vergessen, dass Balitsch auf der linken Halbposition rum gurckt.

    Da ich im Urlaub bin, kann ich nur vom Augsburg Spiel reden. Da war es unglaublich, wie schlecht es Balitsch fiel, die Laufwege des Gegener zu zustellen bzw. mit zugehen.
    Auf der Position ist er untragbar.

  • des is absoluter bullshit was der zusammen spielt immer wenn ein spieler total blöd den ball verstopltert wird dieser balitsch eingeblendet da kann garkeine gute ballbesitzquote bestehen solange dieser holzhacker in unserer manschafft ist

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • wenn er wenigstens irgendetwas bringen würde...als "führungspersönlichkeit" sollte er wenigstens in der lage sein mal ruhe reinzubringen, sprich mal den ball kontrollieren und nen gepflegten pass spielen. aber er beteiligt sich ja immer an dem beschissenen fussballtennis, was da mitunter im mittelfeld geboten wird. eine mannschaft bolzt vor, die andere - wir - bolzen schön zurück. das würde mich als trainer so dermaßen wütend machen. denn das schaffen auch affen, wenn man ihnen nen ball hinwirft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Eigentlich ist die Zeit zu schade über ihn etwas zu schreibe, aber hat denn wirklich jemand gedacht, dass er plötzlich Fußballspielen kann und das auf der ziemlich wichtigsten Position innerhalb des Systems.

    Er kann ja nichts dafür, dass er immer wieder aufgestellt wird. :brodel:

  • Der größte Antifussballer in der Truppe. Ich weiss jetzt zwar nicht die Passquote vom Sonntag, aber höher als 30% war die sicher nicht. So gut wie jeden eigenen Angriff zerstört und der Fehlpaß im Mittelfeld vor dem 1 zu 1 war auch von ihm.

    Aber Wiesinger hat ja Angst vor Balitsch und kuscht vor ihm.

  • steht bestimmt gegen Dortmund wieder auf dem platz, da wir ja die Erfahrung benötigen.....

    ich frag mich nur welche das bei diesem herren sein soll: das kann nur unser herr wiesinger wohl wissen.

  • "25 Jahre ist Harald Strutz nun Präsident bei Mainz 05 - in der "Bild" blickt er auf die Zeit zurück. "Wir sind am Anfang belächelt und verspottet worden. Es hieß: 'Die Pappnasen schaffen es nie!' Noch heute, wenn ich zur Arena fahre, denke ich: 'Mein Gott, was haben wir geschafft'", so Strutz. Mit Spielern sei er immer gut klar gekommen: "Kein einziger Spieler ist voller Wut von Mainz weggegangen - bis auf Hanno Balitsch. Der hat geschimpft, wir seien eine Sekte. Er hat Mainz 05 nicht begriffen.""

    Quelle: Spox.com

    Gibt sicher einfachere Charaktere als Ballitsch... und bessere Fußballer übrigens auch. Hat mich schon sehr enttäuscht, dass er und nicht Stark neben Hasebe auflief.

  • Also, wenn es einen Übeltäter gibt, dann ist es eindeutig ER! Seine positive Lebenseinstellung hat sich auf den ganzen Verein übertragen. Balitsch einfach rausschmeißen, und wir werden wieder gewinnen! Aber Wiese kapiert´s halt net, also muß er mit. :brodel:

  • Zitat von Ronaldo

    Balitsch einfach rausschmeißen, und wir werden wieder gewinnen! Aber Wiese kapiert´s halt net, also muß er mit. :brodel:

    Leute wie du sind der Grund, warum ich meine kritische Haltung zum Trainer und zu Balitsch jeden Tag aufs neue überprüfe.
    Was muss man rauchen um so einen Mumpitz zu schreiben?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Leute wie du sind der Grund, warum ich meine kritische Haltung zum Trainer und zu Balitsch jeden Tag aufs neue überprüfe.
    Was muss man rauchen um so einen Mumpitz zu schreiben?

    Ha, ertappt! Ich habe gedacht, der Stil ist so üblich. :smiling_face_with_sunglasses: Nein, ich bin wirklich der Meinung, daß Balitsch unsere Mannschaft nach unten zieht, und sich öffentlich immer so in´s Rampenlicht stellt, daß er sich über negative Äußerungen nicht wundern muß.
    Aber wenn Du ein Befürworter bist, dann müsste Dich die aktuelle Situation sicher nicht beunruhigen...

  • Zitat von lucinasco

    Der größte Antifussballer in der Truppe. Ich weiss jetzt zwar nicht die Passquote vom Sonntag, aber höher als 30% war die sicher nicht. So gut wie jeden eigenen Angriff zerstört und der Fehlpaß im Mittelfeld vor dem 1 zu 1 war auch von ihm.

    Aber Wiesinger hat ja Angst vor Balitsch und kuscht vor ihm.

    Nur mal so, kannst du das letztere belegen??
    Oder einfach die Hexenjagd weiter anheizen???
    Das wird langsam sehr unschön hier gegen eigene Leute!!

    Und wer wäre denn ne Alternative?
    Der Stark der letzten Spiele sicher nicht,
    Jedenfalls nicht wenn es nach Leistung geht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!