• Zitat von Veteran

    Bemerkenswert finde ich noch die Tatsache, das Wiesinger die "Suspendierung" von Balitsch erst auf Anfrage von Dieter Bracke -der auf einen Artikel im Kicker hinwies- bestätigte. Denn laut Eröffnungsrede sind ja alle Mann an Bord, von der Verletzten und Kranken mal abgesehen...
    Das wird den Theorien das es um mehr als um sportliche Dinge geht, sicher reichlich Nahrung geben.


    naja klar, aber was soll er auch sagen : " Der Hanno ist ein quertreibender Stinkstiefel o.ä", sowas kann er sich vor laufender Kamera höchstens denken.
    Ich glaube, dass wir den Balitsch nicht mehr im Clubtrikot sehen, egal ob MW die Kurve kriegt oder nicht... Die Frage ist nur, wie schonend der Abgang sein wird und ob er noch mehr mit runterreisst ... :brodel:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hoeschler

    Bei den Clubfans United hat einer spekuliert, dass Balitsch sich geweigert haben könnte, als RV aufzulaufen.

    Das is mal ne spannende Theorie.

    Nachdem es da ja in der letzten Saison auch schon mal Dissonanzen gab, liegt das nicht mal im Bereich des Unmöglichen. In dem Fall wären bei einem Trainer, der fest im Sattel sitzt andere Schritte zu erwarten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Absolut peinliche Aktion...

    Wiesinger versucht m.E. durch puren Populismus seinen Arsch zu retten! Umso schwächer wirkt er in meinen Augen... Hoffentlich hat dieser schlechte Witz nach dem Dortmundspiel ein Ende!

  • Zitat von Joey

    Wenn ich´s richtig verstanden habe dann sind beim Abschlusstraining alle dabei, außer Balitsch und dann wird der Kader entschieden :mrgreen:
    Dies hat natürlich rein sportliche Gründe ... *huuuuuust* Das er da wiedermal beschämt den Blick auf sein Wasserfläschchen gleiten ließ und niemand in die Augen gucken konnte, sagt doch schon wieder einiges aus :schaem:


    Wenns ums schießen gegen den Trainer geht bist Du immer vorn dabei - das wissen wir mittlerweile.

  • Hehe erst hieß es noch es trifft immer nur die Schwachen wie den armen Mak, jetzt triffts tatsächlich den Balitsch aber das ist nun auch wieder verkehrt.

    Eigentlich sollte man als Trainer oder Manager überhaupt keine Interviews mehr geben, denn egal wie diese ausfallen manche werden immer was daran auszusetzen haben, wenn sie sich mal auf eine bestimmte Person eingeschossen haben.

  • Richtige Maßnahme, komischer Zeitpunkt!
    Warum nicht gegen Augsburg oder Braunschweig?
    Gegen Dortmund kacken wir eh ab.
    Da tut man Balitsch ja fast noch nen Gefallen, dass er da nicht mitwirken muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau diejenigen, die diese Maßnahme gefordert haben, drehen jetzt Wiesinger nen Strick draus,... den armen Hanno.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hab keine Suspendierung gefordert obwohl ich kein Balitsch-Fan bin.

    Wenn er das allerdings in dem Tempo weitermacht hat er hochgerechnet in einem Jahr die ganze Mannschaft rausgeworfen. Meingott handelt endlich und erlöst uns. Bader muss doch auch klar sein, dass:

    1. Wiesinger ausser bei uns nie mehr BL trainieren wird
    2. Reutershahn auf Bezirksliganiveau trainiert

  • So sehr wie ich Balitsch verachte: Wer kann da Wiesinger noch ernst nehmen? Einmal haut er den Mak raus, dann den Balitsch, dann wird Kiyo hart kritisiert, darf aber trotzdem spielen?! Sorry, selten hatte ein Trainer so fertig wie MW, auch wenn es menschlich schade um ihn ist. Es gibt gute Gründe, Balitsch draußen zu lassen, aber wenn man vor der Saison einen Leader in ihm gesehen hat und jetzt so handeln muss, dann ist das ein Armutszeugnis erster Güte. Außerdem: was soll der Scheiß mit dem Abschlusstraining? Fangen wir jetzt auch schon mit Trainingsgruppe II an?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    So sehr wie ich Balitsch verachte: Wer kann da Wiesinger noch ernst nehmen? Einmal haut er den Mak raus, dann den Balitsch, dann wird Kiyo hart kritisiert, darf aber trotzdem spielen?! Sorry, selten hatte ein Trainer so fertig wie MW, auch wenn es menschlich schade um ihn ist. Es gibt gute Gründe, Balitsch draußen zu lassen, aber wenn man vor der Saison einen Leader in ihm gesehen hat und jetzt so handeln muss, dann ist das ein Armutszeugnis erster Güte. Außerdem: was soll der Scheiß mit dem Abschlusstraining? Fangen wir jetzt auch schon mit Trainingsgruppe II an?

    :exclamation_mark:
    Absolute Zustimmung Maddin

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FCNMax

    Absolut peinliche Aktion...

    Wiesinger versucht m.E. durch puren Populismus seinen Arsch zu retten! Umso schwächer wirkt er in meinen Augen... Hoffentlich hat dieser schlechte Witz nach dem Dortmundspiel ein Ende!


    Sehe ich auch so. Ein Zeichen von Schwäche, alle Köpfe dürfen nun rollen, nur der des Trainers nicht.
    Und nein, Wiesinger kann etwas richtig machen, seinen Platz räumen. :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Daß unser Club nun so dilettiert, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Erst spricht der Aufsichtsrat (vermeintlich?) sein Vertrauen aus, und nun wildert Wiese, wo´s nur geht. Die Liste der Geschmähten (Esse, Kiyo, Mak, Platte...) wird nun um seinen Liebling Balitsch erweitert. Wie sollen das die anderen Spieler auffassen, bringt man so Ruhe rein?! Am Wochenende knallt´s! :sanka::sanka: :shock::shock:
    Abgesehen davon, aber das spielt jetzt ohnehin keine Rolle mehr, aufgrund der Schnelligkeit des BVB die richtige Entscheidung, aber nicht auf die Tribüne.

  • Nach drei Jahren, fast schon gähnender Langeweile ist er wieder da, der " alte Glubb" Was war das für eine langweilige
    Zeit, ganz ohne Trainerdiskussionen, Spielerskandale, Suspendierungen uvm.

    Ich teile die Meinung, dass Balitsch schon lange aus dem Team gehört hätte, aber diese Aktion ist schlechter Stil.

    Schauen wir mal, wie lange er aussen vor bleibt, als Beispiel Mak, Esswein, Pino, Stark usw. Erst Heilsbringer, dann raus,
    dann Massnahmen, dann wieder rein als Heilsbringer, weil die "Lektion" begriffen wurde.............

    Mit einem Wort, das ist keine Menschenführung, das ist Willkür und das letzte Pfeifen im Wald um vor den eigenen
    Unzulänglichkeiten abzulenken.

  • Zitat von FCNMax

    Absolut peinliche Aktion...

    Wiesinger versucht m.E. durch puren Populismus seinen Arsch zu retten! Umso schwächer wirkt er in meinen Augen... Hoffentlich hat dieser schlechte Witz nach dem Dortmundspiel ein Ende!


    ich habs schonmal gesagt...so öffentliches anprangern von spielern und die statuierung von exempeln sind die letzten züge eines trainers...wenns mal soweit kommt, zeigt das, dass der trainer die mannschaft nicht mehr im griff hat.

    dazu soll mak wieder im kader stehen -> :lol:

    und schulbubinger...köstlich

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6