• Ich denke die Sache mit Balitsch köchelte schon länger, und Wiesinger zog jetzt die Reißleine .

    Frägt sich ob er die richtige Leine zog, oder ob es nicht besser gewesen wäre den eigenen Schleudersitz zu betätigen.

  • Balitsch ist ein Bauernopfer. Was soll der Scheiß? Gegen Dortmund brauchen wir Kämpfer und da wär Hanne nicht verkehrt, aber raus mit ihm. Nachdem er davor IMMER Stammspieler war. Versteht mich nicht falsch, bin kein Baltisch Fan, aber kann das Null nachvollziehen.
    Meiner Meinung weiß Wiese nicht mehr was er tun soll und probiert halt mal was aus...

    Aber warum dann nicht Balitsch auf die Bank setzen sonder für das Spiel suspendieren, ohne Grund???

    Wie soll das weitergehen? Club verliert, Hanno kehrt zurück am So, Wiesinger gibt ihm n Bussi sagt sorry und weitergehst, oder was???

    Das ist Aktionismus pur und nicht nachvollziehbar, hoffe der Wiesinger Spuk ist am Sonntag vorbei!!!

  • Zitat von hoeschler

    Nz meint kann sein dasser garnimmer für den glubb spielt oO


    Dann müsste aber ziemlich was passiert sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Erkenntnis, dass Balitsch dem Glubb sportlich nicht weiterhilft, ist aber wirklich sehr plötzlich gekommen. Wo ist der Übergang zwischen "Einsatz in jedem Spiel der Saison" zu "Verbannung aus dem Kader". Balitsch hat vier von fünf Spielen über die volle Länge bestritten, wenn er sportlich so enttäuscht hat, dass er jetzt aus dem Kader verbannt werden muss, warum wurde er dann nicht häufiger ausgewechselt? Völlig unglaubwürdig, dass es dabei um sportliche Gründe geht. Mir soll es recht sein, da wir ohne Balitsch ein Problem auf dem Platz weniger haben (wohlgemerkt aber noch keine Lösung).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Den Kicker-Artikel vom Nachmittag hier noch nicht gefunden.

    Zitat

    Nürnberg: Club-Coach suspendiert den Mittelfeldspieler

    Wiesinger greift durch: Balitsch raus

    "Klar, dass es uns derzeit nicht gut geht", sagt Martin Bader, "wir sorgen uns um unseren Verein." Gemeint ist der 1. FC Nürnberg, der sieglos mit mickrigen drei Pünktchen auf Platz 17 der Bundesliga-Tabelle zu finden ist. Den Sportvorstand der Franken hat das 1:1-Remis bei Schlusslicht Braunschweig "erschüttert". Michael Wiesinger steht unter Druck und steuert dagegen. Erste personelle Konsequenz: Hanno Balitsch muss gegen Dortmund zuschauen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…itsch-raus.html

  • Zitat von KillerDriller

    Richtige Maßnahme, komischer Zeitpunkt!
    Warum nicht gegen Augsburg oder Braunschweig?
    Gegen Dortmund kacken wir eh ab.
    Da tut man Balitsch ja fast noch nen Gefallen, dass er da nicht mitwirken muss.


    Seh ich genauso, das könnte mittelfristig tatsächlich dem Hanno helfen wieder in die Mannschaft zu kommen.
    Er muss jetzt Daumen drücken - für eine möglichst hohe Niederlage gegen Dortmund (die dürften noch immer sauer von gestern sein, also stehen die Chancen gut).
    Bei einem neuen Trainer kann er dann wieder vorübergehend Gas geben, und sich lieb Kind machen. Bevor sich die ganze Sch.... beim neuen Trainer wiederholt.

    Würd mich nicht wundern, wenn der Hanno das in den letzten Stunden von sich aus forciert hat - wie auch immer.

    Ist nix Neues für den Hanno - ob Hannover oder Lev oder.... fällt mir grad nicht ein.

  • Zitat

    [...]vor allem aber soll Balitsch, dem der Ruf eines streitbaren, oft unbequemen Querdenkers anhängt und der bereits in Hannover und Leverkusen mit seinen damaligen Trainern Dieter Hecking und Robin Dutt aneinandergeraten war, intern zunehmend für schlechte Stimmung gesorgt haben. Obwohl Mitglied des Mannschaftsrates, gilt sein Standing im Kollegenkreis als geschwächt. Zwar war Balitsch sichtlich bemüht, auch in der mannschaftlichen Hierarchie das durch Simons’ Verlust entstandene Vakuum auszufüllen, doch reagierten gerade viele jüngere Profis eher genervt auf seine bisweilen etwas barsche Ansprache.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.3167566

    Wie vermutet - auch nach innen anscheinend sehr meinungsstark.

    Anscheinend echt ein Stinkstiefel...

  • Der Zeitpunkt überrascht zwar und ich bin ja echt gern für Gemecker zu haben, aber aus der Balitsch-Entscheidung werd ich dem Wiesinger garantiert keinen Strick drehen. Diese Maßnahme war längst überfällig! Mag sein, dass Stark ebenfalls überfordert sein wird gegen den BxB, aber der kann wenigstens noch dazu lernen. Es gibt so viele Dinge, für die man Wiesinger kritisieren kann, aber die Balitsch-Entscheidung gehört m.M.n. nicht dazu!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • In 2 Wochen muss dann der Wiesinger gehen und der nächste Trainer würde gerne auf Balitsch setzen, was dann aber nicht mehr geht, weil dessen Vertrag schon aufgelöst wurde.

    Bitte vorausschauend handeln! Nicht überstürzt einen solchen Routinier absägen!

  • Zitat von Chaos

    Die Erkenntnis, dass Balitsch dem Glubb sportlich nicht weiterhilft, ist aber wirklich sehr plötzlich gekommen. Wo ist der Übergang zwischen "Einsatz in jedem Spiel der Saison" zu "Verbannung aus dem Kader". Balitsch hat vier von fünf Spielen über die volle Länge bestritten, wenn er sportlich so enttäuscht hat, dass er jetzt aus dem Kader verbannt werden muss, warum wurde er dann nicht häufiger ausgewechselt? Völlig unglaubwürdig, dass es dabei um sportliche Gründe geht. Mir soll es recht sein, da wir ohne Balitsch ein Problem auf dem Platz weniger haben (wohlgemerkt aber noch keine Lösung).

    Wiesinger hat wohl diese populistische Entscheidung getroffen um die Haie ersteinmal zu beruhigen. Von Balitsch habe ich nämlich keinen Leistungsabfall erkennen können, denn der spielt eigentlich immer den gleichen Stiefel runter. Wenn er für Wiesinger der falsche Spielertyp wäre, dann kommt diese Entscheidung mindestens 5 Spieltage zu spät.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also ich bin mittlerweile zu 100% gegen Wiesinger, aber wie manche hier selbst die so ziemlich angebrachteste Maßnahme des Jahres noch kritisieren, find ich dann doch ganz witzig :lol:

    Du musst schon differenzieren.
    Die Entscheidung selbst finden (fast) alle gut und richtig.
    Der Zeitpunkt ist aber ziemlich strange.
    Sieht halt so aus als würde Wiesinger irgendwie versuchen seine Haut zu retten bzw. sein Standing bei den Fans zu verbessern und das kann man halt gut indem man den most hated Spieler rausschmeisst.
    Komisch, dass er bis jetzt aber voll auf selbigen gesetzt hat.
    Wiesinger hat schlichtweg fertig.
    Weg mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Du musst schon differenzieren.

    Bader wird das auch tun :loool:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von münchner clubfan

    Aber nur wenn das Ironie-Schild noch dabei gewesen wäre.....

    Ich persönlich finde eben nicht, dass sich die Misere allein an Hanno Balitsch festmachen lässt, er hat nach meinem Empfinden nicht wesentlich schlechter gespielt als viele seiner Mitspieler. Dementsprechend halte ich nichts davon, ihn jetzt vor die Tür zu setzen, nur weil der Forums-Mob das fordert. Vielmehr erscheint mir Balitsch ein Bauernopfer zu sein, das Wiesinger nun bringt, um sich selbst als harter Hund zu profilieren.