• Zitat von ivan

    RDN oder BDA
    zu welcher Truppe zählst du die beiden?

    Wieso BDA oder RDN? Versteh ich nicht ganz :gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • man hat gesehen, dass er mit seiner Aussage letzte Woche absolut recht hatte: Unser Problem sind ein paar unprofessionelle Spieler. Alle anderen (vor allem Balitsch!) haben es heute -wie immer- perfekt gemacht! :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich bin mir mittlerweile sicher, dass er einen sehr großen Anteil daran hat, dass es nicht läuft. Ich meine nicht seine Leistung auf dem Platz - die ist unter aller Sau - sondern seinen Status in der Mannschaft.
    Vermutlich stellt sich der gute Herr Balitsch selbst auf und lässt sich von Wiesinger nichts sagen. Ich glaube wir sind wirklich der einzige Bundesligaverein der diese Pfeiffe jedesmal von Anfang an aufstellt.
    Wenn er nicht seni 1. Foul begangen hätte, hätte ich nicht mal bemerkt, dass er auf dem Platz ist.
    Unglaublich was wir für Spieler durchziehen... ohne Worte.... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Drizzt

    Ich bin mir mittlerweile sicher, dass er einen sehr großen Anteil daran hat, dass es nicht läuft. Ich meine nicht seine Leistung auf dem Platz - die ist unter aller Sau - sondern seinen Status in der Mannschaft.
    Vermutlich stellt sich der gute Herr Balitsch selbst auf und lässt sich von Wiesinger nichts sagen. Ich glaube wir sind wirklich der einzige Bundesligaverein der diese Pfeiffe jedesmal von Anfang an aufstellt.

    Glaub ich nämlich auch. Aber es waren und sind ja angeblich immer irgendwelche Maks oder andere jungen Spieler, die wieauchimmer der Mannschaft schaden sollen.

  • Der Typ kann keinen Ball auf 5 m spielen. Was der heute für Fehlpässe gespielt hat. unglaublich, und auch stark am 1:1 beteiligt. Ich will den nimmer auf dem Platz sehen. Verpiß dich Balitsch

  • Zitat von Ravanelli

    Super das 1:1 eingeleitet, Tatlichkeit begangen. Hau mir ab mit dieser Pfeife.

    Die Tätlichkeit wurde nicht geahndet. Zeig ihn doch bei der DFL an. Vielleicht tut man dir den Gefallen und sperrt ihn.

  • Woche für Woche die gleiche Scheisse.
    Zu dem muss man nix mehr sagen.
    Unsympathisch noch dazu.
    Toller Typ!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ..wie lange müssen wir den Grimassen-Grimaldi eigentlich noch ertragen ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: