• Zitat von Zühnigger

    Sollte Ildiz nochmal ins Rampenlicht rücken, dann ist den Trainern aber echt nicht mehr zu helfen.
    Erst wird der Kerl rausgekickt und dann soll er wieder mitmachen, weil ein anderer den Trottelposten übernommen hat.

    Ich denke, es gibt nun zwei Langzeitverdiener mehr auf der Haupttribüne ...

    Jetzt ist es raus: Ildiz wurde von Balitsch zum Essen gezwungen, damit er ihn den Stammplatz nicht streitig macht.

    :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    Schon an diesem Montag treffen sich Bader und Balitschs Berater Stefan Backs am Valznerweiher, um über die Zukunft des von der Entwicklung "total überraschten" Spielers zu sprechen. "Das ist sehr bedauerlich", sagt Backs, "denn es ist nichts Konkretes vorgefallen." Vieles deutet auf eine vorzeitige Auflösung des bis Saisonende laufenden Vertrags schon in den nächsten Tagen hin. 334 Bundesligaspiele hat Balitsch bestritten. Beim FCN wird keines mehr hinzukommen.


    Quelle: kicker Print

    edit:
    In einem andere Artikel in der selben Ausgabe steht:

    Zitat

    Allein mit der Suspendierung des im Spielerkreis aufgrund seiner häufig offen zur Schau gestellten Unzufriedenheit mit dem Verein und dem Umfeld wenig beliebten Balitsch könne die Steigerung nicht begründet werden. "Das hat nichts mit einem einzigen Spieler zu tun", betont Schäfer - zumindest nicht mit dem aussortierten Balitsch, eher schon mit Neuverpflichtung Makoto Hasebe. "Es ist wieder eine gewisse Spielfreude da", meint der Kapitän, "daran hat Makoto den größten Anteil."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von weyoun (23. September 2013 um 01:00)

  • Egal warum und wie: Hauptsache weg!!!
    Nie wieder Balitsch!
    Das ist ein Grund zu feiern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt alles an Balitsch festzumachen ist für mich einfach zu billig. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass solche Auftritte wie gegen Dortmund zum Normalfall werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von homer219

    http://www.bild.de/sport/fussball…03638.bild.html

    Ich glaube der Artikel sagt alles, auch wenn er etwas übertrieben geschrieben ist.

    Man muss aber aufpassen ihn jetzt nicht zum alleinigen Sündenbock zu machen. Der Artikel ist zudem sehr eindimensional. Immerhin hat, wie vom Hamburger Clubfan gestern schon erklärt, Hecking Balitsch erneut geholt und auch in Leverkusen hat man ihn zurückgeholt (und er wurde dort wenn ich mich richtig erinnere auch nicht aus dem Kader geschmissen bevor er zu uns kam).

  • Zitat von weyoun

    "Das hat nichts mit einem einzigen Spieler zu tun", betont Schäfer - zumindest nicht mit dem aussortierten Balitsch, eher schon mit Neuverpflichtung Makoto Hasebe. "Es ist wieder eine gewisse Spielfreude da", meint der Kapitän, "daran hat Makoto den größten Anteil."

    Na, abwarten, bis Wiesinger den n paar Wochen "trainiert" hat :mrgreen:

  • Zitat


    von homer219 » 23.09.2013, 07:49

    http://www.bild.de/sport/fussball…03638.bild.html

    Ich glaube der Artikel sagt alles, auch wenn er etwas übertrieben geschrieben ist.
    homer219

    Bin ganz deiner Meinung. Balitsch stand im Schatten von Simons und dürfte sich daher bislang nicht so sehr in den Vordergrund gedrängt haben. Dass er kein Führungsspieler ist, hat er doch bewiesen. Ich schätze ihn so ein, dass er ständig Kritik äußert und dabei andere schlecht macht. Bei Simons kann ich mir gut vorstellen, dass er dies auf eine konstruktive Art gemacht hat und analysiert hat, wie man jemandem helfen kann, anstatt ihn runterzuputzen.

    Dass ausgerechnet jetzt dieses ganze Spektakel stattfindet und hier wieder viele fragen, warum man das nicht schon früher gemerkt hat, kann man (wie oben beschrieben) wohl ganz simpel darauf antworten. Weil Balitsch sich bislang weitestgehend zurück gehalten hat und nun vom Verein mehr in die Pflicht als Führungsspieler genommen wurde. Spielerisch konnte er dabei nicht überzeugen und auch sonst wird der ach so erfahrene Balitsch einigen jüngeren Spielern schön übers Maul gefahren sein. Also bitte einen dicken Haken hinter den Typen und Blick nach vorne.

    Nun zu Ildiz. Für den Club würde ich mir wünschen, dass er tatsächlich Gas gibt und den Anschluss schafft und so eine gute Alternative im Mittelfeld werden könnte. Von seinem Potential halte ich sehr viel, allerdings muss er auch die körperlichen Voraussetzungen schaffen und über eine lange Zeit ungefähr 120 % seines Potentials abrufen, damit er sich wieder in den Fordergrund spielt. So richtig glaube ich nicht daran, aber nachdem er selbst hat verlauten lassen, dass er genau das vor hat, bleibt ein Funken Hoffnung...

  • Ich hab grad eine andere Idee kann es nicht sein, daß Reutershahn erst pro Balitsch, also für Defensive wie gewohnt und erfolgreich war und erst überzeugt werden mußte, auf das offensivere Konzept Wiesinger zu setzen? Und daß Balitsch aus dem heraus versucht hat, Reutershahn für seine Sicht der Dinge zu gewinnen und da gescheitert ist?

  • Zitat von emilou

    Ich hab grad eine andere Idee kann es nicht sein, daß Reutershahn erst pro Balitsch, also für Defensive wie gewohnt und erfolgreich war und erst überzeugt werden mußte, auf das offensivere Konzept Wiesinger zu setzen? Und daß Balitsch aus dem heraus versucht hat, Reutershahn für seine Sicht der Dinge zu gewinnen und da gescheitert ist?

    sorry, aber das ist Kaffeesatzleserei... Es gibt null Anhaltspunkte dafür...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    sorry, aber das ist Kaffeesatzleserei... Es gibt null Anhaltspunkte dafür...


    Naja mir ist nur aufgefallen, daß Bader in BS davon gesprochen hat, daß er sich mit Wiesinger besprochen und das Ergebnis dann beide Balitsch mitgeteilt haben. Und ich frag mich schon, wo da ein Reutershahn meinungsmäßig steht.

  • Zitat von chesserio

    Wieso wählt man dann einen Balitsch in den Mannschaftsrat??
    Sorry, für mich ist der Rest der Mannschaft immer noch ein großer Depp, bis sie mal kontinuierlich das Gegenteil bewiesen haben.
    Dass es bisher so schlecht lief, hat nicht nur Balitsch verbockt, sondern ein Trainer, der bis jetzt auf ihn setzte und die Spieler, die auch nur abnickten.

    Komische Vorstellung bzgl. Motivation. Bei einem Schüler, der bislang zwischen vier und 6 im Schuljahr rumpendelt, sagst du nach seinem ersten 3er dann auch, für mich bist du immer noch der Versager, der am Ende der Saison absteigt bis du mir das Gegenteil bewiesen hast? Heißt das dann nicht besser: Super daß du dich so angestrengt und zusammengerissen hast. Jetzt bleib dran, ich unterstütz dich auch so gut ich kann und ich bin stolz auf dich, daß du dich trotz den Startschwierigkeiten nicht hängen lassen hast?

  • Zitat von chesserio

    Nein, weil man seit 5 Jahren jedes Mal, wenn man in den Hoffnungsmodus schaltet, von der Mannschaft auf die Fresse bekommt. Bei mir hat die Mannschaft erst wieder Kredit, wenn sie mehr Punkte als Spiele hat. Das kann sie schon in den nächsten 2 Spielen schaffen.

    Richtig!
    Allein ihn für Misere verantwortlich zu machen, wird der Sache einfach nicht gerecht.
    Die Berichterstattung deutet darauf hin, dass er bei all seinen Stationen den zweifelhaften Ruf des Stinkstiefels erlang hat.
    Das Wiesinger das erkannt und sofort eliminiert hat, spricht für ihn.
    Jetzt muss aber die Mannschaft Farbe bekennen und endlich die notwendigen Punkte erzielen. Wiesinger hat sich ein wenig Luft verschafft, mehr aber auch nicht. Bei mir überwiegen immer noch die Zweifel, die Leistung vom Samstag war ordentlich, nach oben ist aber noch gewaltig Luft.

  • Ich find es auch zu billig zu sagen, nur Balitsch war schuld. Selbst wenn es jetzt ohne ihn besser geht, waren immer noch die Spieler bereit, sich von ihm beeinflussen zu lassen und die Trainer haben schon etwas lange gebraucht, um es zu merken. Nur denk ich auch, daß man da denken kann, besser jetzt als zu spät in der Personalie Wiesinger und besser spät als nie in Sachen Club.
    Aber auch da möchte ich Reutershahn mit in die Pflicht nehmen. Er hat mit ihm schließlich schon unter Hecking gearbeitet, hätte da also vielleicht ein wenig achtsamer sein können?

  • Zitat von Bild

    Sie haben gute Laune und wollen diese unbedingt loswerden? Dann hat BILD einen guten Tipp: Verbringen Sie mal einen Tag mit Hanno Balitsch (32).

    :lol:

  • hmmm wenn er der stinkstiefel war oder der miesepeter, wenn er vielleicht das mannschaftsklima nachhaltig gestört hat (und mE spricht schon einiges dafür) dann ist es der richtige weg ihn zu verbannen. erhebt sich nur die frage, hätte man das nicht schon vor der saison merken können bzw. müssen? insofern, herr wiesinger: alles richtig gemacht, leider viel zu spät :frowning_face:
    aber was solls, vielleicht war das ja die wende. wünschen würd ichs mir!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!