• Zitat von eintakter

    hmmm wenn er der stinkstiefel war oder der miesepeter, wenn er vielleicht das mannschaftsklima nachhaltig gestört hat (und mE spricht schon einiges dafür) dann ist es der richtige weg ihn zu verbannen. erhebt sich nur die frage, hätte man das nicht schon vor der saison merken können bzw. müssen? insofern, herr wiesinger: alles richtig gemacht, leider viel zu spät :frowning_face:
    aber was solls, vielleicht war das ja die wende. wünschen würd ichs mir!

    Vor der Saison war auch noch kein Hasebe auf dem Markt. Mir ist es auch zu billig nur ihn als den Sündenbock darzustellen. Es stehen immer noch 11 Spieler auf dem Platz und nicht ein Einzelner. Ich hoffe einfach das jetzt erst mal Ruhe einkehrt um seine Personalie.

  • Außendarstellung

    Hanno B. hat die ersten 5 Bundesligaspiele der Saison 2012/2013 in der 1. Mannschaft bestritten zzgl. das Pokalspiel in Sandhausen; damit war er Stammspieler, sprich gesetzt.

    Die Suspendierung mit außchließlich sportlichen Grunden dem Fanvolk zu verkaufen, trieft vor Unaufrichtigkeit und Unehrlichkeit. Dies kommt sofort wie Bumerang zwischen die Augen der Trainern und des Sportdirektors zurück.

    Die sportliche Leistung von Balitsch war letzte Rückrunde und zu Beginn der Hinrunde für einen Führungsspieler gleichbleibend bzw. konstant fragwürdig.

    Plötzlich die Suspendierung mit Trainingsverbot nimmt der Vereinsführung wirklich nicht mal ein geistiger Einzeller ab.

    Hört auf uns zu verarschen, gleiches gilt in der Sache Mak und Ildiz !

  • Zitat von Matthias77

    Die Suspendierung mit außchließlich sportlichen Grunden dem Fanvolk zu verkaufen, trieft vor Unaufrichtigkeit und Unehrlichkeit. Dies kommt sofort wie Bumerang zwischen die Augen der Trainern und des Sportdirektors zurück.


    vielleicht müssen sie es ja so verkaufen? arbeitsrecht und so?
    balitsch gehört mit sicherheit zu den cleveren zeitgenossen und wenn das tischtuch wirklich zerschnitten ist, dann wird mit sicherheit auch nachgetreten bzw. balitschs anwalt freut sich über ein mandat... deshalb sportliche gründe angeben und gut ist es.

    winzie

  • Wenn man sich gestern den "Blickpunkt Sport" im B3 angeschaut hat, dann fragt man sich, warum das ganze Theater um
    H. Balitsch überhaupt stattfindet. Laut Aussagen von Torwart Schäfer gibt's in der Mannschaft keine Probleme, also auch
    keinen Stinkstiefel und im Gespräch mit Manager Bader betonte dieser mehrmals, dass es keinerlei Vorwürfe bezüglich
    H. Balitsch gibt. Warum also diese Demontage? Braucht man einen Sündenbock?

  • Zitat von Dude

    hast recht, kann echt sein.


    ich bin mir auch ganz sicher, daß noch rauskommt was war... entweder wenn sich die geschichte komplett erledigt hat oder es plappert halt ein mannschaftskamerad internas aus und in diesem falle kann balitsch dann nichts machen, schließlich war das ein kollege, der lediglich seine meinung wiedergegeben hat, und nicht der arbeitgeber, der hat ja eine andere, legitime begründung.

    winzie

  • Wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen ohne Balitsch auch so auftritt wie gegen den BvB, dann wird an der Kiste schon was drangewesen sein.

    Und dann hätte Wiesinger alles richtig gemacht.

    Aber man wird sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen ohne Balitsch auch so auftritt wie gegen den BvB, dann wird an der Kiste schon was drangewesen sein.

    Und dann hätte Wiesinger alles richtig gemacht.

    Aber man wird sehen.

    nein dann hätte er ne Menge falsch gemacht aber es wenigstens iwann eingesehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von winzie


    vielleicht müssen sie es ja so verkaufen? arbeitsrecht und so?
    balitsch gehört mit sicherheit zu den cleveren zeitgenossen und wenn das tischtuch wirklich zerschnitten ist, dann wird mit sicherheit auch nachgetreten bzw. balitschs anwalt freut sich über ein mandat... deshalb sportliche gründe angeben und gut ist es.

    winzie

    da stimme ich dir zu,ich denke auch das es aus irgendwelchen rechtlichen gründen so verkauft werden muss.das es nicht nur aus sportlichen gründen ist,kann sich ja jeder denken.

    lt.bild gab es auch zoff mit glubb-mitarbeitern über die sich balitsch beschwerde.

  • Zitat von Joey

    Bin jedenfalls gespannt, was Balitsch selbst zu dem Ganzen zu sagen hat. Da könnt´s dann nochmal richtig scheppern...

    Ich denke, genau das wollen sie auch mit der "sportlichen" Erklärung verhindern.
    Kein großes Fass aufmachen, konzentrieren auf nächste Aufgabe

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Joey

    Bin jedenfalls gespannt, was Balitsch selbst zu dem Ganzen zu sagen hat. Da könnt´s dann nochmal richtig scheppern...

    Der wird vermutlich die Klappe halten. Erst nachdem er gewechselt ist, wird er gegen die Verantwortlichen nachtreten. Is doch die übliche Verhaltensweise von den Spielern heutzutage. :schaem:

  • Omg. Was erwarten denn manche Leute hier im Forum?

    Da wird propagiert, dass man doch der allzu clevere Fan ist, dem man eh nix vormachen kann und deshalb solle mit offenen Karten gespielt werden. Ist den Leuten, die gerade genau das fordern, schon einmal in den Sinn gekommen, dass es einen Grund für diese Verfahrensweise geben könnte!?

    Man wird doch in einem laufenden Verfahren keine Auskünfte nach außen tragen, auch wenn das einige Fans für sich beanspruchen wollen. Sicher kommt die Entscheidung jetzt sehr plötzlich, aber irgendetwas MUSS ja wohl vorgefallen sein, warum man sich dazu entscheidet. Und wenn es nur offen geäußerte Kritik am Trainerteam in einem Vieraugengespräch war. Da wäre keine Vertrauensgrundlage für eine konstruktive geimeinsame Arbeit, obwohl es zunächst keine Aussenwirkung hätte.

    Balitsch ist für uns keine tragende Säule. Nur weil er (in Ermangelung echter Alternativen) bis zum letzten Spiel immer in der Startformation war, heißt es noch lange nicht, dass wir nicht auf ihn verzichten können. Jetzt haben wir Hasebe und es scheint harmonischer zu laufen. Selbst bei Kiyo hat man wieder einen deutlichen Schritt nach vorne gesehen.

    Worin genau die Gründe liegen sind mir persönlich und sollten auch allen anderen schnurzegal sein. Hauptsache es kehrt etwas Ruhe ein und man kann sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und Fußballspielen. Reden sollen sie in der Sportschau. der Wiese und der Bader werden schon wissen, warum sie diesen Schritt gehen. Ich selbst tippe auf Respektlosigkeiten, weil Wiese ja nur unwesentlich älter ist, als Balitsch. Ist aber nur ein Tip.

  • Zitat von Joey

    Bin jedenfalls gespannt, was Balitsch selbst zu dem Ganzen zu sagen hat. Da könnt´s dann nochmal richtig scheppern...

    Der wird erst etwas sagen, wenn der Vertrag aufgelöst und die Abfindung eingetütet ist....wenn überhaupt. :wink:
    Kann aber auch sein, daß im Aufhebungsvertrag stehen wird, daß beide Seiten stillschweigen zu bewahren haben, ansonsten.....
    Ich glaube eher, daß da anonym aus dem Spielerkreis was durchsickern wird.....warten wir es mal ab.
    Allzu lange wird es nicht dauern. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Interessanter wäre, welche Trainer an der Seitenlinie stehen....oder nicht ! :wink:


    Hecking: aller guten Dinge sind drei ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • [

    Zitat von 1968er

    ...lt.bild gab es auch zoff mit glubb-mitarbeitern über die sich balitsch beschwerde.

    Kopfmenschen wie Balitsch, Oenning ff. scheinen es schwer beim CLUB zu haben.

    Mit etwas Grips im Kopf erkennt man schnell, daß der Verein wie ein Krämerladen aus den 60ern geführt wird. Innovationen und Modernität sind Worte des Grauens am Valznerweiher, von Ideen und Visionen ganz zu schweigen.

    Die "Schachtelhuberei" geht weiter und diese Mißstände incl. der sportlichen Folgen sind Benzin für dieses Forum, bei Gesprächen im Freundes- u. Kollegenkreis etc., Lachgaseinspritzung inklusive.