• Innovation beim Fußball???

    So ein Quatsch, oder sollen die demnächst mit Bällen aus Naturhanf spielen???

    Wenn etwas mehr Variantenreichtum und Spielkultur damit gemeint ist, dann sollte man auch die entsprechende Zeit geben, diese zu entwickeln. Ich sehe unsere Kicker technisch (auch wenn sie es diese Saison noch nicht oft gezeigt haben) deutlich gegenüber letztem Jahr verbessert. Wunder können wir aber nicht erwarten. Es geht eben immer nur in kleinen Schritten vorwärts, aber entscheidend ist, dass es in die richtige Richtung geht.

    Matthias77
    Nicht wer meint, sich eloquent auszudrücken, ist von der wahren Muße der Intelligenz geküsst, sondern der, der in der Lage ist, sich auf seine Gesprächspartner einzulassen und mit wenigen und verständlichen Worten den gewünschten Inhalt zu vermitteln. Wer also nur anderer Meinung ist, sollte nicht gleich als Dummbeutel behandelt werden. Etwas mehr Respekt bitte, auch wenn man manche Ansichten als abstrus empfindet. Danke

  • als balitsch in hannover war, haben die auch einen grottenschlechten fußball gespielt damals wären sie beinahe abgestiegen und hatten den schlechtesten fußball der liga, seit er weg ist läufts bei denen wieder
    hmm kommisch

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Also bei aller Kritik aber das geht dann doch zu weit. Da hat schon der Dida auch noch einen gehörigen Teil dazu beigetragen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • kostet ne abfindung wohl zuviel. aber auch optimistisch zu glauben, man bekommt den in der nächsten tranferperiode los...erstens wird sich keiner finden, zweitens müsste balitsch sicher auf geld verzichten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Ein Spieler mit seiner Erfahrung muss seine Meinung sagen, aber manchmal sind diese Beiträge konstruktiv und manchmal eben nicht. Letztendlich dienen Aussagen manchmal nur dazu, von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken", sagte der Sportdirektor den "Nürnberger Nachrichten".

    Tja als ob das irgendwie was neues bei Herrn Balitsch wäre......der Disput mit den Fans hatte ja schon das gleiche Ansinnen.....von der eigenen schlechten Leistung ablenken.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Gschmarri

    kostet ne abfindung wohl zuviel. aber auch optimistisch zu glauben, man bekommt den in der nächsten tranferperiode los...erstens wird sich keiner finden, zweitens müsste balitsch sicher auf geld verzichten.

    Natürlich würde ein Mann wie Balitsch, der über 300 BL-Spiele hat, im Winter locker einen Verein finden.
    Die Frage ist eher, was Balitsch noch machen will...
    Hört er ganz auf ( und Äusserungen seinerseits dazu gab es schon ), wird er eben ein halbes Jahr früher von der Bühne abtreten und noch eine " Entschädigung " vom Club mitnehmen.
    Will er so nicht abtreten und noch etwas Profifußball spielen, wird sich sicher ein adäquater Verein ( evtl. 2. Liga ) finden....es ist nur eine Frage des Geldes.
    Ausschliessen will ich jedoch auch eine dritte Variante nicht.....Balitsch hört sofort auf und einigt sich mit dem Club auf eine etwas höhere Abfindung als im Winter.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich würde ein Mann wie Balitsch, der über 300 BL-Spiele hat, im Winter locker einen Verein finden.
    Die Frage ist eher, was Balitsch noch machen will...
    Hört er ganz auf ( und Äusserungen seinerseits dazu gab es schon ), wird er eben ein halbes Jahr früher von der Bühne abtreten und noch eine " Entschädigung " vom Club mitnehmen.
    Will er so nicht abtreten und noch etwas Profifußball spielen, wird sich sicher ein adäquater Verein ( evtl. 2. Liga ) finden....es ist nur eine Frage des Geldes.
    Ausschliessen will ich jedoch auch eine dritte Variante nicht.....Balitsch hört sofort auf und einigt sich mit dem Club auf eine etwas höhere Abfindung als im Winter.....

    ob ein spieler in der bundesliga nochmal einen arbeitgeber findet der jetzt bei 4. verein in folge rausgeflogen ist. ich denke nicht!

  • Wie gesagt...bei 2 Vereinen, die ihn angeblich `rauswarfen, war er 2x...Hannover und Leverkusen.
    So schlimm können seine Vergehen dort also nicht gewesen sein.....und auch beim Club spricht man ja eher nebulös von sportlichen Gründen.
    Daher....es würde sich schon noch ein Verein finden...wenn Balitsch wirklich noch einmal angreifen will.
    Jedoch glaube ich persönlich eher...das er seine Karriere beendet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gesagt...bei 2 Vereinen, die ihn angeblich `rauswarfen, war er 2x...Hannover und Leverkusen.
    So schlimm können seine Vergehen dort also nicht gewesen sein.....und auch beim Club spricht man ja eher nebulös von sportlichen Gründen.
    Daher....es würde sich schon noch ein Verein finden...wenn Balitsch wirklich noch einmal angreifen will.
    Jedoch glaube ich persönlich eher...das er seine Karriere beendet.

    Letzteres wäre für alle Beteiligten das Beste. Vieles spricht dafür.
    Ich bin überrascht, wenn es stimmt was in den Medien steht, wie er zwar enttäuscht aber doch gefasst die Entscheidung aufgenommen und akzeptiert hat.

  • Zitat von Matthias77

    [

    Kopfmenschen wie Balitsch, Oenning ff. scheinen es schwer beim CLUB zu haben.


    Hat jemand aus dem CLUB Forum deinen Account gehackt ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • BUENAS DIAS MATTHIAS, MER SIN WIDDER DO,
    AM STRAND VUN MALLORCA WIE JEDES JOHR.
    MET ALLE MANN, AM BALLERMANN
    NUR AMORE UN SUNNESCHING, UN KEI BETT JESINN.
    MET ALLE MANN, AM BALLERMANN
    NUR AMORE UN SUNNESCHING, UN KEI BETT JESINN.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wildfires

    "Ein Spieler mit seiner Erfahrung muss seine Meinung sagen, aber manchmal sind diese Beiträge konstruktiv und manchmal eben nicht. Letztendlich dienen Aussagen manchmal nur dazu, von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken", sagte der Sportdirektor den "Nürnberger Nachrichten".

    Tja als ob das irgendwie was neues bei Herrn Balitsch wäre......der Disput mit den Fans hatte ja schon das gleiche Ansinnen.....von der eigenen schlechten Leistung ablenken.


    Klingt fuer mich nach petze. Andre hinhaengen damit ja keiner auf ihn schaut... So kann man konkurrenz auch verbeissen
    Denk die Youngsters sind froh iihn los zu haben.

  • Zitat von hoeschler

    Sowas kann nicht ernst gemeint sein :shock:


    Haha hier ist ja die selbe Diskussion am Laufen. Natürlich ist das ein Spaßaccount :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sei schlau, stell Dich dumm?

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Personen die das Bussines wie Wiesinger und Bader seit langer Zeit kennen, grundlos so einem Schritt vollziehen.

    Gut: Balitsch macht nun auf überrascht - aber in so einem Fall gibt es Gründe. Daran zweifle ich nicht. Bader und Wiesinger sind nicht geistig unzurechnungsfähig.

  • "Natürlich findet Hanno Balitsch auch mit einigem zeitlichen Abstand noch sehr deutliche Worte für seine Suspendierung beim 1. FC Nürnberg. Die deutlichen Worte aber will Hanno Balitsch nicht in einer Zeitung lesen. Deshalb darf man Hanno Balitsch zwar zitieren, aber nicht mit einem einzigen der sehr deutlichen Worte. Stattdessen sagt Balitsch: „Von der Entscheidung und ihrer Endgültigkeit bin ich völlig überrascht. Ich hatte intern mit den Trainern bis zuletzt einen regen Austausch und zu keinem Augenblick das Gefühl, dass es ein Problem gibt." "

    Das sagt doch schon alles aus...

    Das Spiel gegen den BVB hat doch eindeutig aufgezeigt, dass die Mannschaft nicht gegen Wiesinger sondern gegen Balitsch gespielt hat!