• Zitat von ThomasFCN

    die Suspendierung von Balitsch war auch Quatsch
    was hat uns das gebracht?

    ahnung vom fussball hast du anscheinend nicht viel, denn sonst würdest du nicht so eine käse von dir geben!

  • Zitat von ThomasFCN

    die Suspendierung von Balitsch war auch Quatsch
    was hat uns das gebracht?

    man weiss ja nicht warum er wirklich suspendiert wurde,obs uns mehr gebracht hätte wenn ers nicht wäre weiss man auch nicht.alles spekulation.auf jedenfall hatts manchen user befriedigung gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (6. Oktober 2013 um 19:11)

  • Zitat von ThomasFCN

    die Suspendierung von Balitsch war auch Quatsch
    was hat uns das gebracht?

    Ach komm.....woher willst du das wissen ????

    Und was hat das mit dem heutigen Spiel und der desaströsen Leistung unserer Mannschaft zu tun ?!

    Jetzt wird aber auch alles 'rausgekramt, ob sinnvoll oder nicht !!!! :roll:

  • Zitat von yb68

    Hast Recht Totti.

    Danke für die Bestätigung. Ich befürchtete nämlich schon, dass er bis auf zwei, drei Spiele anfangs grottoide Leistungen auf dieser Position abrief. Jetzt bin ich beruhigt.

  • Zitat von chesserio

    Naja man kann Balitsch sicher viel vorwerfen, aber defensiv war er kein schlechter...
    Bin mir sicher, mit ihm hätten wir keine 8(!!!) Tore kassiert die letzten beiden Spiele.

    Ich fass es nicht. Na klar, der Simons in schlecht hätte uns derartig stabilisert heute.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dann ergeben wir uns weiter in unser Schicksal und lassen uns ohne jegliche Gegenwehr abschießen. Dem Gegner tut dies dann noch nicht mal weh.

    Superhanno hingegen, huiuiui, der hat die Gegner das Fürchten gelehrt!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dann ergeben wir uns weiter in unser Schicksal und lassen uns ohne jegliche Gegenwehr abschießen. Dem Gegner tut dies dann noch nicht mal weh.

    Wir haben jetzt wirklich genug Personal durch um zu erkennen, dass an einer anderen Schraube gedreht werden muss, als nur Person x statt y aufzustellen. Und Balitsch hat wirklich nichts angeboten, was ihn zu Person x qualifizieren würde.

    Ich mein, mir sind die Mechanismen des Forums nach 10 Jahren Zugehörigkeit durchaus bekannt, aber da hat mich jetzt doch kurz der Schlag getroffen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dann ergeben wir uns weiter in unser Schicksal und lassen uns ohne jegliche Gegenwehr abschießen. Dem Gegner tut dies dann noch nicht mal weh.


    Balitsch´s Gegenwehr bestand leider zu 80 % aus Rückpässen. Die tun dem Gegner wirklich nicht weh.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von chesserio

    Lest halt erst mal richtig. Man kann ihm viel vorwerfen, ja. Im Spielaufbau ne absolute Null. Aber wehrlos abschlachten lässt er sich nicht, da bin ich mir sicher.

    Na dann, das überzeugt natürlich. Du warst dir ja schon häufiger sicher und hast eine grandiose Nostradamusbilanz :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei einem Fußballprofi sollte es allerdings selbstverständlich sein, sich nicht "wehrlos abschlachten zu lassen"! Wir haben zur Zeit einfach ne Bumstruppe, dass Hanno nicht mehr spielt war aber eine Konsequenz die längst fällig war und er sollte auch kein Spiel mehr machen.

  • Zitat von chesserio

    Lest halt erst mal richtig. Man kann ihm viel vorwerfen, ja. Im Spielaufbau ne absolute Null. Aber wehrlos abschlachten lässt er sich nicht, da bin ich mir sicher.

    Wie am Anfang dieser Saison, als er in der Mehrheit der Spiele nahezu unsichtbar abtauchte? Also bitte, solche Sätze kann man vllt. bei Simons akzeptieren (obwohl ich auch da daran zweifle, dass mit ihm alles besser gelaufen wäre), aber bei Balitsch? Echt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!