• das diese Diskussion wieder aufkommt war klar. Ne, an Hanno allein lags gewiss nicht. Trotzdem soll er einfach weg bleiben.
    Bin gespannt wer als nächster suspendiert wird!

  • Zitat von Exilfrange

    Na dann, das überzeugt natürlich. Du warst dir ja schon häufiger sicher und hast eine grandiose Nostradamusbilanz :lol:

    Und ich dacht ich kann heut nimmer lachen. Aber der war genial.

  • Evtl. der Gewinner des gestrigen Tages. Und möglicherweise war Balitsch
    vor drei, vier Wochen ja der Einäugige unter den Blinden. Von Spielern wie
    ihm erwarte ich eine Meinung und Kritik.

    Wenn diese den Herren Bader und Wiesinger natürlich unbequem ist, wird
    eben zur bequemen Lösung gegriffen.

    Nach dem gestrigen Spiel war aber wohl ganz offensichtlich, dass Balitsch
    nicht das Krebsgeschwür in der Mannschaft gewesen sein kann!

  • Zitat von Der Clubberer

    Evtl. der Gewinner des gestrigen Tages. Und möglicherweise war Balitsch
    vor drei, vier Wochen ja der Einäugige unter den Blinden. Von Spielern wie
    ihm erwarte ich eine Meinung und Kritik.

    Wenn diese den Herren Bader und Wiesinger natürlich unbequem ist, wird
    eben zur bequemen Lösung gegriffen.

    Nach dem gestrigen Spiel war aber wohl ganz offensichtlich, dass Balitsch
    nicht das Krebsgeschwür in der Mannschaft gewesen sein kann!

    der war aber bei all den anderen grottenkicks früher auch dabei,aber sicher kann er bei einem neuen trainer ganz schnell der gewinner sein.

  • Geil, wie sie jetzt wieder alle rausgekrochen kommen aus ihren Löchern. Und schon ist Hanno B. wieder das arme Bauernopfer vom bösen Bader.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • den Grimassen-Hanno.. dieses Verräter-Hecking Erbe... braucht keiner beim Ruhmreichen... keiner...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von marcelinho

    Laut Print-NN von heute hat er im U23-Derby eine engagierte Leistung gezeigt. War nur so ein kurzer Einzeiler unter einem Bild.


    Ist laut NZ von den wenigen Mitgereisten sogar mit Sprechchören gefeiert worden...

    Zitat

    Nicht viel Aufhebens wollte Prinzen um das Debüt von Balitsch machen, der sich einer Nachfrage entzog. „Er ist eine Persönlichkeit, und wir haben versucht, diese für uns zu nutzen. Er ist bereit, für uns zu spielen, und das ist für uns in der Situation mit den vielen jungen Spielern hilfreich – er kann ein Rückhalt sein und hat für Stabilität gesorgt“, so Prinzen. Was die Fans nach dem Abpfiff mit „Hanno Balitsch“-Sprechchören würdigten.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…8?searched=true

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :voodoo:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von lucinasco

    Als RV hätte nichts dagegen und wir wären schon mal eine Baustelle los. Auf der 6 hingegen hat er nichts verloren.

    aber als rv war er meistens gut wenn chandler vor ihm gespielt hat.nur hat da chandler nach vorne auch nichts gebracht.

  • Zitat von 1968er

    aber als rv war er meistens gut wenn chandler vor ihm gespielt hat.nur hat da chandler nach vorne auch nichts gebracht.

    war ihm der RV selbst nicht fein genug? da war doch was, oder?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • auf der 6 unsichtbar, auf RV akzeptabel solang, wie auch von anderen schon erwähnt, ein weiterer Defensivmann vor ihm rumturnt. In meinen Augen also ganz vergleichbar mit der Situation auf links, wo Plattenhardt auch dank Hlousek besser aussieht als er ist (gemäß bisheriger Erfahrung).

    Das können wir uns aber nicht auf beiden Flügeln leisten.
    Nene.. ich hoffe dass Hanno uns weiterhin erspart bleibt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!