• Für mich ist es unverständlich, wie H. Balitsch z.T. auf unterstem Level niedergemacht wird. Er war nicht der Spitzenspieler
    der Mannschaft, hat fast immer großen Einsatz gezeigt und trägt an der jetzigen Misere, die mit dem gestrigen Punktgewinn
    mit Sicherheit nicht beendet ist, nicht die Hauptschuld. Ihn als Stinkstiefel, Rebellen etc. zu bezeichnen erfolgt allein auf
    Vermutungen. Die Wahrheit über eventuelle Vorkommnisse ist nicht bekannt, somit sind alle Anschuldigungen reine Speku-
    lation. Wo bleibt hier die Fairness?

  • Zitat von willidog

    Für mich ist es unverständlich, wie H. Balitsch z.T. auf unterstem Level niedergemacht wird. Er war nicht der Spitzenspieler
    der Mannschaft, hat fast immer großen Einsatz gezeigt und trägt an der jetzigen Misere, die mit dem gestrigen Punktgewinn
    mit Sicherheit nicht beendet ist, nicht die Hauptschuld. Ihn als Stinkstiefel, Rebellen etc. zu bezeichnen erfolgt allein auf
    Vermutungen. Die Wahrheit über eventuelle Vorkommnisse ist nicht bekannt, somit sind alle Anschuldigungen reine Speku-
    lation. Wo bleibt hier die Fairness?


    :hoch:

  • Zitat von willidog

    Für mich ist es unverständlich, wie H. Balitsch z.T. auf unterstem Level niedergemacht wird. Er war nicht der Spitzenspieler
    der Mannschaft, hat fast immer großen Einsatz gezeigt und trägt an der jetzigen Misere, die mit dem gestrigen Punktgewinn
    mit Sicherheit nicht beendet ist, nicht die Hauptschuld. Ihn als Stinkstiefel, Rebellen etc. zu bezeichnen erfolgt allein auf
    Vermutungen. Die Wahrheit über eventuelle Vorkommnisse ist nicht bekannt, somit sind alle Anschuldigungen reine Speku-
    lation. Wo bleibt hier die Fairness?

    Großen Einsatz hat er gezeigt? Oh da hab ich wohl andere Spiele gesehen. Mist.
    Sag mir mal wo ich mir die richtigen noch mal angucken kann und ich tue es.

  • Soviel bleibt aber festzuhalten.
    Das Balitsch aus dem Kader gefolgen ist wird gewichtige Gründe haben. Sonst wäre er ja dabei gewesen weil er eigentlich immer dabei war.

    Was genau passiert ist wissen wir tatsächlich nicht, aber gestern war eine andere Mannschaft auf dem Platz (Eintstellung, Wille, Kampfgeist) als die zwei Spiele vorher.

    Ob das jetzt nur an Balitsch liegt weis ich nicht. Aber sollten die Gerüchte stimmen frag ich mich welche Fairness du erwartest?

  • Das ein Spieler mal nicht berücksichtigt wird, ist für mich nicht so dramatisch.

    Zu denken gibt mir eher, daß er gänzlich aus dem Kader gestrichen wurde.
    Das irritiert mich....und deutet eher auf ein gestörtes Verhältnis mit den Verantwortlichen hin !
    Das es nur sportliche Gründe hat, wie Wiesinger auf der PK sagte, vermag ich danach nicht wirklich zu glauben.....dann hätte man ihn auch auf die Bank setzen können.
    Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt....... ob es sich bei ihm allerdings um einen Stinkstiefel handelt oder nicht, wissen doch eigentlich nur die Wenigsten von uns.
    Ich z.B. kann mir da kein Urteil erlauben.....

  • Ein Spieler, der sowohl in Mainz (mit Klopp), Leverkusen und Hannover "Probleme" hatte, sollte mal anfangen zu überlegen, ob es an den Vereinen und Trainern lag oder vielleicht an einem selbst.

    Was helfen mir da anfangs in der Tat gute Leistungen, wenn er ein Störfaktor für das Gesamtgefüge ist?

    ...und das er sportlich derzeit locker zu ersetzen ist, wissen wir spätestens seit gestern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das es nur sportliche Gründe hat, wie Wiesinger auf der PK sagte, vermag ich danach nicht wirklich zu glauben.....dann hätte man ihn auch auf die Bank setzen können.


    Die Begründung ist wirklich etwas dünn, aber letzendlich könnte man es so hinbiegen und sagen, dass er nicht zur Taktik passt.

  • Zitat von EvilArtefact

    Ein Spieler, der sowohl in Mainz (mit Klopp), Leverkusen und Hannover "Probleme" hatte, sollte mal anfangen zu überlegen, ob es an den Vereinen und Trainern lag oder vielleicht an einem selbst.

    (...)

    Und das ist genau der Gedanke, der mir Nahe legt, dass sich Herr Balitsch für was ganz besonderes hält, ohne jemals auf die Idee zu kommen, dass er sich womöglich zu wichtig nimmt. Es ist für außenstehende Aufgrund der Fülle an Situationen, in denen er angeeckt ist, relativ klar, dass wohl eher Balitsch der Problem-Bär ist.

    Aber mei... wer so schön und so schlau ist und so dermaßen überheblich-ironische Grimassen ziehen kann... der ist schon gleicher als so manch anderer.

    Einen Rat würde ich ihm geben: Bub, andere Menschen haben auch Meinungen - und die sind keinen Deut weniger wert als Deine.

  • Zitat von putzi

    Soviel bleibt aber festzuhalten.
    Das Balitsch aus dem Kader gefolgen ist wird gewichtige Gründe haben. Sonst wäre er ja dabei gewesen weil er eigentlich immer dabei war.

    Was genau passiert ist wissen wir tatsächlich nicht, aber gestern war eine andere Mannschaft auf dem Platz (Eintstellung, Wille, Kampfgeist) als die zwei Spiele vorher.

    Ob das jetzt nur an Balitsch liegt weis ich nicht. Aber sollten die Gerüchte stimmen frag ich mich welche Fairness du erwartest?

    Wie Du schreibst, sind alles Vermutungen! Daher meine Meinung: Verurteilung erst nach bewiesener Schuld!

  • Chancentod....ich schätze deine posts sonst wirklich sehr, aber hier interpretierst du Vieles in die Person Balitsch, ohne ihn wirklich zu kennen.

    Vieles was hier in einigen posts ( nicht nur deinem ) geschrieben wurde, grenzt schon etwas an Vorverurteilung.
    Natürlich eckte Balitsch u.a. in Hannover an, aber warum hat ihn Hecking dann später zum Club zurückgeholt ? Auch in Leverkusen war er m.W. zweimal !

    Spieler, wie Balitsch, werden je nach Sichweise entweder kritische, mündige Spieler genannt, die keine Ja-Sager sind.....oder Stinkstiefel, die den Kader versauen.
    Je...,wie gesagt, die Betrachtungsweise eines jeden Einzelnen ist.

    Ich habe hier zudem einen etwas anderen Verdacht....wäre Balitschs Leistung besser und hätte er sich besonders nach der Derby-Niederlage anders verhalten...würden sich auch einige posts hier nicht ganz so abwertend lesen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chancentod....ich schätze deine posts sonst wirklich sehr, aber hier interpretierst du Vieles in die Person Balitsch, ohne ihn wirklich zu kennen.

    Vieles was hier in einigen posts ( nicht nur deinem ) geschrieben wurde, grenzt schon etwas an Vorverurteilung.
    Natürlich eckte Balitsch u.a. in Hannover an, aber warum hat ihn Hecking dann später zum Club zurückgeholt ? Auch in Leverkusen war er m.W. zweimal !

    Spieler, wie Balitsch, werden je nach Sichweise entweder kritische, mündige Spieler genannt, die keine Ja-Sager sind.....oder Stinkstiefel, die den Kader versauen.
    Je...,wie gesagt, die Betrachtungsweise eines jeden Einzelnen ist.

    Ich habe hier zudem einen etwas anderen Verdacht....wäre Balitschs Leistung besser und hätte er sich besonders nach der Derby-Niederlage anders verhalten...würden sich auch einige posts hier nicht ganz so abwertend lesen.

    :hoch::hoch: So wie Du, sehe ich das Problem auch.

  • Zitat

    Balitsch hat beim Club keine Perspektive mehr
    Wegen "sportlichen Gründen": Der Routinier muss ab sofort mit der U23 trainieren

    NÜRNBERG - Hanno Balitsch hat beim 1. FC Nürnberg definitiv keine Perspektive mehr. Das bestätigten Sportvorstand Martin Bader und Trainer Michael Wiesinger, die sich am Sonntagmorgen mit dem Mittelfeldroutinier zusammengesetzt und die Situation erörtert haben.

    -> http://www.nordbayern.de/sport/balitsch…-mehr-1.3172165

  • Nach dem Spiel gestern gibt es objektiv betrachtet auch nicht mehr viele Argumente pro Balitsch.
    Die Mannschaft ist endlich mal wieder als Einheit aufgetreten, kaum dass Hanno nicht dabei war.
    Wird ja wohl kaum ein Zufall sein. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es wäre ja auch eh nichtmehr "gut" geworden. Leistungsmäßig wird er kein Verlust sein, das mit dieser ominösen "Erfahrung" ist auch immer so ne Sache. Von seinen 334 Einsätzen in der Buli können wir uns auch nichts kaufen und Punkte holen wir damit ja auch nicht. Zu diesen neusten Entwicklungen will ich jetzt gar nichts weiter sagen, weil mans sicher eh nicht aus der Ferne beurteilen kann. Dann ist dieses Thema Balitsch auch endlich erledigt.

  • Zitat von willidog

    Für mich ist es unverständlich, wie H. Balitsch z.T. auf unterstem Level niedergemacht wird. Er war nicht der Spitzenspieler
    der Mannschaft, hat fast immer großen Einsatz gezeigt und trägt an der jetzigen Misere, die mit dem gestrigen Punktgewinn
    mit Sicherheit nicht beendet ist, nicht die Hauptschuld. Ihn als Stinkstiefel, Rebellen etc. zu bezeichnen erfolgt allein auf
    Vermutungen. Die Wahrheit über eventuelle Vorkommnisse ist nicht bekannt, somit sind alle Anschuldigungen reine Speku-
    lation. Wo bleibt hier die Fairness?


    Wiesinger wird seine Gründe haben, oder ? Grundlos wird keiner "der fast immer großen Einsatz" gezeigt hat nicht suspendiert. Es geht nicht um Hauptschuldige, sondern um die Mannschaft. Und da hab ich mich zu fügen, fertig aus

    Pro Wiesinger :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!