• Zitat von Dude

    also ich glaube nicht mehr an den weihnachtsmann und den osterhasen. die gestrige leistung nur auf die suspendierung von balitsch zurückzuführen halte ich für sehr naiv.
    warum sollte ein chandler plötzlich besser spielen nur weil balitsch nicht mehr da ist? macht doch gar keinen sinn. balitsch wird sich disziplinarisch danaben benommen haben und dafür gibts eben die quittung. das märchen mit der sportlichen richtung ist doch extrem albern. der kerl ist einer der erfahrensten spieler in der buli überhaupt und wiesinger hat jetzt plötzlich festgestellt welche einstellung balitsch zum modernen fussball hat. finde ich bei aller freude dass der nichtsnutz weg ist sehr peinlich wie das verkauft wird.


    Stell Dir einfach vor Du müßtest Deine Wohnung mit Dieter Hecking umziehen. Am Besten noch in den 5. Stock ohne Aufzug. Ginge das genauso schnell wie mit Deinem dicksten Kumpel?

  • Zitat von Exilfrange

    war der heute wieder beim training?

    Von der ersten Mannschaft?

    Da gabs wohl irgendwo einen Augenzeugen, der meinte er is vorher weggefahren.

    EDIT: Übrigens. Bauernopfer sind per se nichts schlechtes. Nur mal so.

  • Zitat von hoeschler

    Von der ersten Mannschaft?

    Da gabs wohl irgendwo einen Augenzeugen, der meinte er is vorher weggefahren.

    EDIT: Übrigens. Bauernopfer sind per se nichts schlechtes. Nur mal so.

    ob bauernopfer ober tatsächlich der hauptgrund der bisher gezeigten leistungen, wird sich in den nächsten wochen zeigen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mach ja nichts. Einen Bauern opfert man gerne, wenn man später in der besseren Position ist. Sollte das der Fall sein, dann isses mir sogar Recht, wenn die Demission von Balitsch eher unberechtigt ist.

  • wenns nur sportliche gründe gewesen sein sollen - so wies einem verkauft wird - dann ist das doch eher nochmal eine krasse fehleinschätzung der sportlichen leitung.

    nicht nur, dass man geglaubt hat, man müsste simmons nicht ersetzen, nein man hat auch seinen eigentlichen nachfolger völlig falsch eingeschätzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dude

    also ich glaube nicht mehr an den weihnachtsmann und den osterhasen. die gestrige leistung nur auf die suspendierung von balitsch zurückzuführen halte ich für sehr naiv.
    warum sollte ein chandler plötzlich besser spielen nur weil balitsch nicht mehr da ist? macht doch gar keinen sinn. balitsch wird sich disziplinarisch danaben benommen haben und dafür gibts eben die quittung. das märchen mit der sportlichen richtung ist doch extrem albern. der kerl ist einer der erfahrensten spieler in der buli überhaupt und wiesinger hat jetzt plötzlich festgestellt welche einstellung balitsch zum modernen fussball hat. finde ich bei aller freude dass der nichtsnutz weg ist sehr peinlich wie das verkauft wird.

    Vielleicht wird jetzt wieder auch langfristig auf Ildiz gesetzt....

    Fakt ist das wir nur über Kompaktheit, mannschaftliche Geschlossenheit und aggressive Spielweise zum Erfolg kommen können.
    Spielerisch sind wir zwar net völlig unterbemittelt, gehören jedoch weiterhin zu den Schwächeren der Liga.

    Wie wäre das wohl alles ohne die Hasebe-Verpflichtung gelaufen?

    Irgendwie scheint in den Planungen der Durchblick zu fehlen, gepaart mir ner Menge Naivität.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vielleicht wird jetzt wieder auch langfristig auf Ildiz gesetzt....

    Sollte Ildiz nochmal ins Rampenlicht rücken, dann ist den Trainern aber echt nicht mehr zu helfen.
    Erst wird der Kerl rausgekickt und dann soll er wieder mitmachen, weil ein anderer den Trottelposten übernommen hat.

    Ich denke, es gibt nun zwei Langzeitverdiener mehr auf der Haupttribüne ...

  • Hab ich was verpasst?

    Sollte Ildiz seine Konditionsprobleme in den Griff bekommen, sich bei den Amas und im Training anbieten dürfte ihn Wiesi also net bringen?
    Warum?

  • Zitat von Zühnigger

    Sollte Ildiz nochmal ins Rampenlicht rücken, dann ist den Trainern aber echt nicht mehr zu helfen.
    Erst wird der Kerl rausgekickt und dann soll er wieder mitmachen, weil ein anderer den Trottelposten übernommen hat.

    Ich denke, es gibt nun zwei Langzeitverdiener mehr auf der Haupttribüne ...

    Jetzt ist es raus: Ildiz wurde von Balitsch zum Essen gezwungen, damit er ihn den Stammplatz nicht streitig macht.

    :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Jetzt ist es raus: Ildiz wurde von Balitsch zum Essen gezwungen, damit er ihn den Stammplatz nicht streitig macht.

    :ironie:

    HannoBal Lecter :salzi:

  • Zitat

    Schon an diesem Montag treffen sich Bader und Balitschs Berater Stefan Backs am Valznerweiher, um über die Zukunft des von der Entwicklung "total überraschten" Spielers zu sprechen. "Das ist sehr bedauerlich", sagt Backs, "denn es ist nichts Konkretes vorgefallen." Vieles deutet auf eine vorzeitige Auflösung des bis Saisonende laufenden Vertrags schon in den nächsten Tagen hin. 334 Bundesligaspiele hat Balitsch bestritten. Beim FCN wird keines mehr hinzukommen.


    Quelle: kicker Print

    edit:
    In einem andere Artikel in der selben Ausgabe steht:

    Zitat

    Allein mit der Suspendierung des im Spielerkreis aufgrund seiner häufig offen zur Schau gestellten Unzufriedenheit mit dem Verein und dem Umfeld wenig beliebten Balitsch könne die Steigerung nicht begründet werden. "Das hat nichts mit einem einzigen Spieler zu tun", betont Schäfer - zumindest nicht mit dem aussortierten Balitsch, eher schon mit Neuverpflichtung Makoto Hasebe. "Es ist wieder eine gewisse Spielfreude da", meint der Kapitän, "daran hat Makoto den größten Anteil."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von weyoun (23. September 2013 um 01:00)

  • Egal warum und wie: Hauptsache weg!!!
    Nie wieder Balitsch!
    Das ist ein Grund zu feiern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt alles an Balitsch festzumachen ist für mich einfach zu billig. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass solche Auftritte wie gegen Dortmund zum Normalfall werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von homer219

    http://www.bild.de/sport/fussball…03638.bild.html

    Ich glaube der Artikel sagt alles, auch wenn er etwas übertrieben geschrieben ist.

    Man muss aber aufpassen ihn jetzt nicht zum alleinigen Sündenbock zu machen. Der Artikel ist zudem sehr eindimensional. Immerhin hat, wie vom Hamburger Clubfan gestern schon erklärt, Hecking Balitsch erneut geholt und auch in Leverkusen hat man ihn zurückgeholt (und er wurde dort wenn ich mich richtig erinnere auch nicht aus dem Kader geschmissen bevor er zu uns kam).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!