• Zitat von Dude

    Der Holländer beim HSV hat auch einige begnadigt liest man. Scheint zum guten Ton zu gehören.

    Ist doch auch erstmal klar
    Irgendein neuer Trainer kann ja nicht nachfragen was los war in der Vergangenheit
    Der muß / und darf seine eigenen Eindrücke sammeln

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Immerhin hätte Balitsch sich nicht so billig abschlachten lassen. Eine einzige gelbe Karte bei diesem Ergebnis kann nicht sein.

    Edit:
    Womit ich nicht Balitsch in die Mannschaft zurückfordern will!


    als ob gerade balitsch derjenige gewesen wäre, der vorangeht...

    edit meint der zitierte beitrag ist schon was älter...sorry dafür.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    als ob gerade balitsch derjenige gewesen wäre, der vorangeht...

    edit meint der zitierte beitrag ist schon was älter...sorry dafür.


    Nee und auch wenn ich persönlich den nie mehr aufm Spielfeld sEhen möchte: wir haben derzeit mit ihm und Feulner nur zwei akzeptable Kandidaten für RV

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    die Jungs stehen aber selten am Trainingsgelände herum, um die Mädels zu erschrecken :mrgreen:

    Beim Club würde mich irgendwie nichts wundern.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Jet93

    Schade, dass kein lachender Chandler durch's Bild gelaufen ist. :lol:

    Könnte man ne Meme draus machen... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Zicken, Memmen, Blingblings... was auch immer. Jedenfalls ist der Anteil an Männern im Team recht überschaubar.

    Feulner fiele mir ein, oder Hlousek. Dann wirs aber auch schon dünn. Ok und Ballitsch vielleicht.


    den pino würde ich aber deutlich an erster stelle sehen.

  • ich frag mich echt wie ihr jetzt wieder auf balitsch kommt.

    nur aus sportlicher sicher waren hier doch wirklich 95% hochzufrieden wie es hies - balitsch 2. mannschaft.

    und ich bleib dabei balitsch will ich - rein aus sportlicher sicht - nicht mehr in der ersten mannschaft sehn !!!
    (zumindest nicht auf der sechs und wenn überhaupt als nummer drei auf der position des rv)

  • Zitat von newcomer

    ich frag mich echt wie ihr jetzt wieder auf balitsch kommt.

    nur aus sportlicher sicher waren hier doch wirklich 95% hochzufrieden wie es hies - balitsch 2. mannschaft.

    und ich bleib dabei balitsch will ich - rein aus sportlicher sicht - nicht mehr in der ersten mannschaft sehn !!!
    (zumindest nicht auf der sechs und wenn überhaupt als nummer drei auf der position des rv)

    Aus Fansicht ist klar - Balitsch ist Geschichte
    ABER jeder neue Trainer darf erstmal alle Spieler angucken, austesten
    Ist nur fair

  • richtig.

    wobei ich mir , wie gesagt , auch aus sportlicher hinsicht nur schwer vorstellen kann ihn nochmal in der ersten 11 zu sehn.
    er müsste ja schon ein jahr gegen den trainer gespielt haben... wenn da leistungstechnisch noch was nach oben gehen sollte bei ihm

  • Ich halt eigentlich auch nichts von Balitsch, aber falls er sich nicht total asozial gegenüber Mannschaft/Trainern verhalten hat, sollte er beim neuen Coach zumindest eine Chance auf den Platz des RV bekommen. Mit dem Ausfall von Feulner hat Chandler dort quasi wieder ein Monopol.

  • Vom neuen Trainer sollte er folgende Chance bekommen: Zeitnah frei, auch bei der U 23 damit der Clown schleunigst ein Ticket nach ganz weit weg buchen kann und hoffentlich niemals mehr hier auftaucht.

    Das alle immer vergessen das der seit er hier ist, ausser mit der Klappe noch nix auf die Kette gebracht hat.