• Zitat von lachgasimo

    Wann wird der Thread eigentlich zu "Amateur- und Jugendarbeit" verschoben?


    Könnte noch eine Weile dauern... Ganz großes Kino, wie er die aktuelle Krise zur Politik in eigener Sache nutzt :roll: Was soll man zu seinem Interview im kicker noch sagen?
    "Ich bin ein Spieler, der eine klare Meinung hat und diese auch äußert, doch ich habe dies immer intern getan, nie öffentlich." Hat er seine ständigen öffentlichen Aussagen über die Zuschauer, die vermeintlich unengagierten Kollegen, über Esswein usw. (die er teilweise auch in diesem Interview nochmal wiederholt) schon vergessen? Toll auch, dass er die beiden Spiele in Hoffenheim und München (jeweils kicker Note 4 für ihn) als Argumente dafür anführt, dass er ein Leistungsträger sei :roll: Von Selbstkritik keine Spur (abgesehen von der Aussage, dass er "in der einen oder anderen Situation über das Ziel hinausgeschossen" sei). Sehr seltsam, dieses Interview.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach ja, und er beklagt sich u.a. über "eine Art medialer Hinrichtung, auch weil sich weder Michael Wiesinger noch Martin Bader in dieser Geschichte positioniert haben." Naja, er wird schon wissen, was er da tut... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und wenn er was sagt, dann: "Ich bin jederzeit bereit mich wieder in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Egal in welcher Form. Wenn der neue Trainer mich braucht, bin ich da." oder etwas in der Art.

    Weniger ist mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Laubi

    Alter Schwede... ist das alles zum Kotzen grad bei uns. :wut:

    Herr Balitsch soll bitte einfach die Klappe halten. Danke.

    für beides: :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Glubberer_69

    "Balitsch fühlt sich beim 1. FC Nürnberg "entsorgt"

    http://www.nordbayern.de/sport/balitsch…sorgt-1.3217028

    "Egal wie der neue Club-Trainer heißt: Hauptsache, er holt mich wieder hoch zu den Profis."

    Ok, ich geb meine Hoffnung auf. Ich hatte gehofft dass er durch die Suspendierung was lernt.
    Aber dass er jetzt schon wieder an die Presse geht nach dem Motto "Hauptsache Ich" lässt mich echt an ihm verzweifeln.
    Er hat gar nix gelernt, und somit in keiner Mannschaftssportart mehr etwas verloren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Hat jemand eine Packung Taschentücher für'n Hanno?
    Ich hab meine vor kurzem alle dem Schweini geschickt...


    Nur die verrotselten von meinem kleinen Sohn:

    "Papa meine Nase tropft"...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Iwas stimmt an der ganzen nummer nicht. Direkt aus der startelf ab dauerhaft in e u23 aus rein sportlichen gründen. Sehr seltsam. Ich vermisse balitsch sicher nicht aber das abrupte vorgehen ist schon schwer nachzuvollziehen. Das ist imho nicht die wahrheit. Iwan ist passiert auch wenns alle seiten verleugnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Habe ihn vor Monaten schon als Pseudo-Fußballer bezeichnet und bleibe dabei. Wenn man seine Spielweise bzw. seinen Einsatz genau verfolgt, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.

  • Mak u. Esswein wären eigentlich begnadete Spieler mit viel Leistungsvermögen. Leider versteht es offenbar kein Trainer, aus diesen Burschen wertvolle Spieler zu formen.

  • Zitat von Aurora

    Mak u. Esswein wären eigentlich begnadete Spieler mit viel Leistungsvermögen. Leider versteht es offenbar kein Trainer, aus diesen Burschen wertvolle Spieler zu formen.

    kannst aber auch keinem helfen, der sihc nicht helfen lassen will.
    Der Wille von Seiten der Spieler muss da sein, dann kann man bissl anleiten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Aurora

    Mak u. Esswein wären eigentlich begnadete Spieler mit viel Leistungsvermögen. Leider versteht es offenbar kein Trainer, aus diesen Burschen wertvolle Spieler zu formen.


    esswein ist ein phlegmatiker und mak einfach nur dumm!

    winzie

  • Baders Erklärung gestern zu Ballisch war auch sehr mau.
    Wenn ich schlecht Spiele warum werde ich gleich in die U23 verbannt??
    Und warum war der Herr Ballitsch gestern nicht anwesend? (Oder hab ich ihn übersehen?)

  • Da ist in meinen Augen ganz bestimmt mehr im Hintergrund abgelaufen.
    Aber die Vereinsführung hat nun schon mehrmals deutlich gemacht, dass nicht mehr gesagt werden wird. Das sollte man akzeptieren!
    Hoffen wir, dass sich Balitsch (und Herr Schramm :mrgreen: ) auch daran hält...

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!