• Zitat von Schwachkowiak

    @Mythbusters: Bitte Ross und Reiter nennen, auch wenn es weh tut und der geliebte St.Martin wäre. :winke:

    Ansonsten: Braunschweig oder andere direkte Konkurrenten sollte man nicht mal nen Kasten Wasser leihen/geben. :rain::winke:

    Ross und Reiter? Gschmarri...es geht doch einfach darum, dass letztlich sportlich ne Menge schief gelaufen ist beim Club! Und in meinen Augen ist der Hauptverantwortliche dafür Wiesinger bzw. das Gespann Wiesinger/Reutershan. Und als den beiden gar nichts mehr eingefallen ist, haben sie wie Ertrinkende um sich geschlagen und es wurde wild hin- und herrotiert (Bank/Tribüne/Startelf) und suspendiert (Mak/Balitsch)...

    Ich glaube (!!!) in der Tat, dass Balitsch für Wiesinger ein Bauernopfer war. Ich kann mir schon vorstellen, dass er Typen wie Mak, Esswein u.a. ab und an mal angegangen ist und entsprechend unbeliebt bei denen war. Trotzdem ist das noch kein Grund einen Spieler zu suspendieren. Die "Stinkstiefel"-Theorie ist mir zu einfach... In der Sommerpause wird mit ihm noch als Stammkraft geplant und dann soll er vier, fünf Wochen später plötzlich DER Stinkstiefel sein, der den Brunnen vergiftet und dafür sorgt, dass die Mannschaft nicht funktioniert...

    ...nee, die Theorie ist nicht mein Ding!

  • Mal ne Frage an alle, haben wir für ihn überhaupt noch Bedarf ? Unser neuer Trainer will ja schliesslich Fussballspielen lassen, da wäre ein Spielzerstörer mit limitierten technischen Fähigkeiten doch eher deplaziert :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mal ne Frage an alle, haben wir für ihn überhaupt noch Bedarf ? Unser neuer Trainer will ja schliesslich Fussballspielen lassen, da wäre ein Spielzerstörer mit limitierten technischen Fähigkeiten doch eher deplaziert :wink:

    Hm...wir sind im DM halt nicht gerade dick besetzt...da gibts Hasebe, Stark und Frantz, ggf. Feulner... Keine Ahnung ob Momo Ildiz wieder ein Thema wird oder Hlousek das auch spielen könnte... Jedenfalls nicht gerade viel Auswahl für zwei Positionen...selbst wenn man davon ausgeht, dass einer eher in die offensive Viererreihe rückt...

  • Zitat von FCNMax

    Hm...wir sind im DM halt nicht gerade dick besetzt...da gibts Hasebe, Stark und Frantz, ggf. Feulner... Keine Ahnung ob Momo Ildiz wieder ein Thema wird oder Hlousek das auch spielen könnte... Jedenfalls nicht gerade viel Auswahl für zwei Positionen...

    Also ich finde es absolut ausreichend, wenn man doppelt besetzt ist :winking_face: Von daher, finde ich die Herren Hasebe, Stark, Frantz und Feulner erstmal genug. Wenn jetzt absolut Not am Mann wäre, könnte man ja auf Balitsch immer noch zurückgreifen. Aber ob Hanno wirklich das fünfte Rad am Zweirad sein will. Nun ich hab meine Zweifel :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und wenn man es noch hundert Mal behauptet wird es dadurch auch nicht richtiger: Frantz und Hlousek sind keine DMs :exclamation_mark:
    Wieso muss man den Blödsinn ständig wiederholen? Wir haben zwei, evtl. drei Leute, die man sinnvollerweise ins DM
    stellen kann, mehr net. Von daher ist das eine der vielen Baustellen, die nach wie vor in unserem Team vorhanden sind.
    Und ein Balitsch mehr oder weniger wird daran nix ändern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn mans genau nimmt, haben wir überhaupt keinen gescheiten DM. In Ansätzen Hasebe und Stark. Wobei die Leistungsschwankungen von Stark noch enorm sind. Wir haben zwar einige Quantität auf der Position, aber keine wirkliche Qualität. Und Balitsch würde nur die Quantität erhöhen.

  • Zitat von lucinasco

    Wenn mans genau nimmt, haben wir überhaupt keinen gescheiten DM. In Ansätzen Hasebe und Stark. Wobei die Leistungsschwankungen von Stark noch enorm sind. Wir haben zwar einige Quantität auf der Position, aber keine wirkliche Qualität. Und Balitsch würde nur die Quantität erhöhen.

    Lass Hasebe und Stark sich mal einspielen. Die passen schon.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Lass Hasebe und Stark sich mal einspielen. Die passen schon.

    Ja und wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist? Hinzu kommt das Stark nicht alle Spiele durchspielen kann und auch nicht soll. Auf dieser Position könnte ich wenn dann nur noch Feulner vorstellen, aber dieser ist auch nicht mehr der jüngste und fällt nicht gerade selten verletzt aus. Wenn man mit Balitsch nicht mehr rechnet muss aufjedenfall noch einmal nachgelegt werden.

  • Zitat von olymp69

    Dann stellst da halt den Gärtner hin.
    Wir lösen sowas gerne intern.
    Hauptsache nicht Balitsch.

    Der Gärtner pflanzt die Tulpen vom Gertjan
    Balitsch ist welk...der muss weg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zühnigger

    einen Trainer zu beleidigen oder Intrigen zu spinnen, ist eine Sache.
    aber wie schafft man es, den "Verein" gegen sich aufzubringen ?
    hat der?Hanno was gegen den Bader oder Woy gesagt ?


    Ich denke eher er hat etwas getan genau wie Gebhart, was als vereinsschädigend wahrgenommen wurde. Und Verbeek sieht beide nicht als so wichtig an, daß er sich deshalb für sie einsetzen würde.

  • Zitat von Zühnigger

    für mich sieht das so aus, als wenn Verbeek die Geschichten gehört hat und sich gedacht hat, dass er sich da besser raushält


    Ja mein ich auch. Ich schätze Verbeek aber so ein, daß er sich nur raushält, wenn er denkt, daß er sie als Spieler nicht unbedingt braucht. Aber das ist Spekulation. Ich bin insofern gespannt, ob Gebhart noch eine Chance kriegt. Das hängt wahrscheinlich auch ein wneig davon ab, wie es mit seiner Leiste weitergeht. Und bei Balitsch denk ich war es das dann eher.

  • Zitat von Zühnigger

    aber wie schafft man es, den "Verein" gegen sich aufzubringen ?

    Z.B. stänkern gegen die Transfers (Simons, Klose), das über 'Kritik' hinausgeht.
    Der Hanno ist nicht blöd und wusste, dass die Schwächung (auch und v.a.) ihn treffen wird.
    Viell.WOLLTE er die Verantwortung der 6 bei den damaligen Mitspielern garnet.
    Dann wären die 'rein sportlichen Gründe' auch nicht so verkehrt.