• genau...die interne Lösung, die uns in die Bredoullie gebracht hat auf der 6er-Position , soll uns HIER wieder Abhilfe schaffen...

    Schlangenbiss - Gegengift - Wurf in die Schlangengrube - mach jetzt halt mal

    :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kaum ein Spieler weckt offensichtlich, bei der Clubgemeide, mehr Emotionen als Balitsch.
    Ich habe das Gefühl, daß in viele posts die Fürth-Geschichte, schwächere Leistungen und seine generelle Vorgeschichte als nicht pflegeleichter Spieler, mit 'reinspielen.

    All dies sollte meine eigene Bewertung dieser Suspendierung eben nicht trüben.
    Es sollte der Versuch einer sachlichen Analyse, ohne Emotionen, sein....

    Nochmal: Wenn Balitsch sich nicht korrekt verhalten hat, dann ist seine Suspendierung gerechtfertigt ! Dann allerdings bedarf es auch keiner evtl. Rückkehr.
    Hat er sich allerdings wenig zuschulden kommen lassen, so ist die Strafe unangemessen hart und man tut dem Spieler unrecht !
    Nur dies wollte ich ausdrücken....

    Leider haben die gestrigen, wolkigen Erklärungen Baders in dieser Personalie, zumindest bei mir, mehr Irritationen als Erhellung gebracht.

    Also erstmal finde ich es Schade, dass du es anderen Menschen nicht auch zutraust, dass sie die Balitsch Thematik sachlich analysieren nur weil sie anderer Meinung sind, oder besser mit der Degradierung weniger Probleme haben als offenbar du. Fakt ist Balitsch wurde in die U23 herabgestuft, warum auch immer. Dazu sieht die derzeitige sportliche Leitung keine Veranlassung daran momentan etwas zu ändern. Ich sehe die Entscheidung von gestern als Entscheidung für die momentane Situation und weniger als Entscheidung gegen Balitsch. Auch ohne Hanno etwas böses zu wollen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich sehe die Entscheidung von gestern als Entscheidung für die momentane Situation und weniger als Entscheidung gegen Balitsch.


    Das erscheint gerade auch sehr sinnvoll - in Anbetracht der "momentanen Sitution".

  • Ich denke, dass man ihn jetzt bei der U23 lässt, damit man erstmal keine weitere Unruhe im Umfeld der Mannschaft hat. Man wird wohl versuchen ihn zu verkaufen... Sollte das nicht klappen, so kann man ihn auch mit ins Wintertrainingslager nehmen um zu sehen, wie er sich macht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also erstmal finde ich es Schade, dass du es anderen Menschen nicht auch zutraust, dass sie die Balitsch Thematik sachlich analysieren nur weil sie anderer Meinung sind, oder besser mit der Degradierung weniger Probleme haben als offenbar du. Fakt ist Balitsch wurde in die U23 herabgestuft, warum auch immer. Dazu sieht die derzeitige sportliche Leitung keine Veranlassung daran momentan etwas zu ändern. Ich sehe die Entscheidung von gestern als Entscheidung für die momentane Situation und weniger als Entscheidung gegen Balitsch. Auch ohne Hanno etwas böses zu wollen :winking_face:

    Ich wollte dich oder Andere nicht beleidigen...sorry, wenn das so belehrend von mir 'rüber kam.
    Im Gegenteil...andere Meinungen sind eher erwünscht.
    Nur...waren mir manche posts eben zu emotional, bewerteten seine ( schlechten ) Leistungen etc. etc. höher als die eigentliche Suspendierung ansich. Zumindest hatte ich diesen Eindruck.
    Dies fiel mir eben auf und ich wollte das in meinem post nochmal erklären.

    Ansonsten denke ich, ist jetzt zu dieser Geschichte wohl alles ( Pro oder Kontra ) geschrieben.
    Nochmal.....belehren oder beleidigen wollte ich Niemanden ! OK ? :wink:

  • Zitat von Dude

    Als Hamburger ist Emotionalität natürlich ein Nogo :wink:

    Klar...ich gehe zum Lachen in den Keller ! :wink:

    Ich weiß nicht, ob du den Witz über hanseatische und andere Kaufleute kennst ?

    " Beide verkaufen sie ihre Großmutter.....nur.... Hanseaten liefern auch ! "

    Das macht uns ja eben so einzigartig ! :wink::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar...ich gehe zum Lachen in den Keller ! :wink:

    Ich weiß nicht, ob du den Witz über hanseatische und andere Kaufleute kennst ?

    " Beide verkaufen sie ihre Großmutter.....nur.... Hanseaten liefern auch ! "

    Das macht uns ja eben so einzigartig ! :wink::slightly_smiling_face:


    LLLOOOLLL!!! hmmm glaub ich dir das jetzt? :gruebel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zühnigger


    Mir kommt es fast so vor, als ob Verbeek ein gewisses Optimum bei der Aufstellung gefunden hat.

    mit sicherheit net. er wird sich scho die zeit nehmen (u.a. heut in sw), sich erstmal an überblick verschaffen.
    er hat z. b. mal an schwank erzählt, dass er vom schäfer wissen wollt, wer die elfer schiesst. schäfer: "ich net!"
    da hat er die mannschaft auch gefragt, wer denn stammspieler is.
    also: er schaut, wer hier die eier hat und "sich zeigt", quasi als indiz, wer vom kader denn voran geht.
    müsst, wenn ich mich net täusch, kurz vor oder nachm stuttgart-spiel gewesen sein.

    und warum soll er sich etz den pflegefall balitsch sofort auf den bauch binden lassen?
    es wird scho sei gründe haben, warum der gefühlte weltfussballer ausm kader geflogen is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kaum ein Spieler weckt offensichtlich, bei der Clubgemeide, mehr Emotionen als Balitsch.
    Ich habe das Gefühl, daß in viele posts die Fürth-Geschichte, schwächere Leistungen und seine generelle Vorgeschichte als nicht pflegeleichter Spieler, mit 'reinspielen.

    .......

    Leider haben die gestrigen, wolkigen Erklärungen Baders in dieser Personalie, zumindest bei mir, mehr Irritationen als Erhellung gebracht.

    Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, aber nachdem selbst ein neuer Trainer, mit - so sollte man meinen - neutraler Beobachtung dieser Aspekte, erst die Winterpause abwarten will, was die Personalie Balitsch angeht, muss man sich ganz klar mit der vom Verein abgegeben Erklärung zufrieden geben (arbeitsrechtliche Angriffspunkte wurden ja schon zur genüge erläutert).
    Da spielen weder die Emotionen, noch die Vorgeschichten bei anderen Vereinen eine Rolle! Ich sehe da weder eine ungerechte Behandlung, noch eine undurchsichtige Handlungsweise. Alles andere ist reine Spekulation und führt weder zu einer Aufklärung, was wirklich passiert ist, noch zu einer Auflösung der Degradierung. Jeder kann von Balitsch denken, was er will - meiner Meinung nach hat er in Interviews nach den Spielen oft den wunden Punkt getroffen, andererseits sollte er sich aber auch zu Herzen nehmen, dass man zuerst vor der eigenen Haustüre kehren sollte.. Und solange er (das Bild-Interview einmal ausgenommen, da weiß ja jeder selber zur Genüge, wie differenziert man diese betrachten sollte) ein Vorbild für die U-Manschaft ist und dort ohne zu murren weiterhilft, ist mir das - und evtl auch ihm - lieber, als haltlose Gerüchte zu diskutieren. (Sorry Hamburger, ist jetzt über dein Zitat hinausgeschossen)

  • Zitat

    Club: Hanno Balitsch vor Rückkehr zu den Profis
    Sondierungsgespräch mit Verbeek vor zwei Wochen hatte noch nichts bewirkt

    NÜRNBERG - Nachdem vor zwei Wochen eine Wiedereingliederung noch gescheitert war, hat sich die Lage für den zu den Amateuren des 1. FC Nürnberg verbannten Hanno Balitsch wieder geändert. Eine Rückkehr zu den Profis steht unmittelbar bevor.


    -> http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…rofis-1.3306619

  • bei unseren aktuellen Defensivproblemen sicher nicht verkehrt,.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Verbeek geht vorurteilsfrei(er als wir) an die Geschichte ran.
    Da die Suspendierung damals schon etwas suspekt war und wir momentan defensiv nicht gut aufgestellt sind macht das aus Trainersicht durchaus Sinn.
    Denke nicht, dass uns Balitsch jetzt auf einmal sportlich weiterhelfen wird, aber er wird uns als Ergänzungsspieler auch nicht noch tiefer in den Höllenschlund reißen.
    Bin nicht froh über die Entscheidung aber ich kann damit leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mag ihn auch nicht. Aber primär geht es um den Glubb und den Klassenerhalt. Wenn wir es mit HB zum Klassenerhalt schaffen sind wir alle happy. Wer mittlerweile spielt um gemeinsam zum Ziel zu kommen ist mir scheiß egal, hauptsache wir schaffen es.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ja nachvollziehen kann ichs vielleicht noch halbwegs, und finds auch nicht falsch vom Verbeek.. Ist sehr professionell an die Sache rangegangen..
    Nur mitm Wollen, da haperts bei mir :mrgreen: Aber vielleicht passiert ja ein Wunder, ne Chance das Gegenteil zu beweisen kriegt er von mir auf jeden Fall.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wir ham doch alle keine Ahnung, was vorgefallen ist. Sportlich kann man wohl nicht allzu viel erwarten, aber ein bisschen Konkurrenzdruck kann z.B. einem Chandler auf jeden Fall auch nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!