• Zitat von marcelinho

    Ist halt BLÖD-Style. Ihn erst zum Stinkstiefel der Bundesliga machen und jetzt die Schlagzeile " Balitsch schon in Hannover erste Wahl?". Hauptsache die Klicks/die Auflage stimmt...

    Dass er net fröhlich in die Kamera grinst, wenn er im Training einem Ball nachjagt, sollte auch klar sein.


    Das soll der Trainer beurteilen, ob er der Mannschaft aktuell weiter hilft oder nicht. Im Trainingkader der Profis zu sein, heisst nicht automatisch Startelf oder 18-Kader für das nächste Spiel.


    Klar der BILD geht es um Auflagszahlen und verkaufte Exemplare, darum nehme ich die nicht so ernst, die schreiben oft auch
    nach dem Motto " Wie es Euch gefällt "

  • Zitat von hacklberry

    Ausserdem ist das kein aktuelles Foto ausm Training sondern aus irgend nem Spiel, sieht man am Trikot und dem Stadion im Hintergrund.


    Stimme dir zu. Sieht die BILD nur ein wenig anders. Bildunterschrift: Guten Tag, da bin ich wieder! Hanno Balitsch Montag im Profi-Training

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Stimme dir zu. Sieht die BILD nur ein wenig anders. Bildunterschrift: Guten Tag, da bin ich wieder! Hanno Balitsch Montag im Profi-Training

    So ist es, die schreiben erst den Text und suchen dann in ihrem Archiv nach einem passenden Foto.


    Gespannt wäre ich wenn Balitsch das entscheidende Tor zum Klassenerhalt erzielen würde, die Stimmung und die Meinungen hier ..........!

  • Zitat von PHM+

    So ist es, die schreiben erst den Text und suchen dann in ihrem Archiv nach einem passenden Foto.


    Gespannt wäre ich wenn Balitsch das entscheidende Tor zum Klassenerhalt erzielen würde, die Stimmung und die Meinungen hier ..........!

    Meine Stimmungfür den Fall kann ich dir sagen!

    :mrgreen:

    :fackel::fahne::support::support::support:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PHM+

    So ist es, die schreiben erst den Text und suchen dann in ihrem Archiv nach einem passenden Foto.


    Gespannt wäre ich wenn Balitsch das entscheidende Tor zum Klassenerhalt erzielen würde, die Stimmung und die Meinungen hier ..........!


    bernd hobsch

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich denke mal wenn er gut trainiert ist er Samstag dabei. Vielleicht gibt es ja dann eine Geschichte die der Fussball schreibt: Hanno Balitsch schießt oder köpft den FCN zum 1. Saisonsieg

  • Zitat von 1968er

    ist gut drauf,kaum hat er sein trainingsleibchen übergezogen erzielte er aus 12 metern das erste tor.hannover kann sich warm anziehen,goalitsch kommt. :ironie:

    bei dem defensiven mittelfeld!!!
    tzzzzz

  • Mal abgesehen von seinem sportlichen Wert, ( den ich persönlich durchaus höher ansiedele als einige andere User hier, da uns besonders Persönlichkeiten auf dem Platz sehr fehlen. ), hat man dem Jungen wohl offensichtlich mit der Rückversetzung zur II. richtiges Unrecht getan...denn anders ist diese Farce ( hin -und zurück usw., ohne vernünfige plausibele Erklärung für diese " Höchststrafe " ), nicht mehr erklärbar.

  • Will dem nun zustimmen. Auch hat Hamburger mit all seinen Ausführungen recht. Mag er auch nicht mehr der allerschnellste und technisch stärkste sein - für die Rolle des Antreibers und sichernden Poles kann er sehr gut taugen. Seine Spielübersicht kann eine Menge nützen. V.a. ist interessant, wie Balitsch in Verbeeks System klar kommen wird. Vielleicht ist er eben das kämpfende und übersichtliche Element, das im Falle eines Ballverlustes in der Vorwärtsbewegung hinten schnell an den brennenden Passpunkten steht und Gegendruck erzeugt.

    In dem Sinne weiche ich von meinem vorigen Post bewusst zurück: Hanno hau rein bitte.

  • mister 30 ballkontakte pro spiel wird etz unser heilsbringer? an mir solls net scheitern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hei, sind wir am arsch. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das wäre ja eine Demaskierung vom Wiesinger, wenn ausgerechnet ein aus sportlichen Gründen strafversetzter Spieler uns jetzt den Arsch retten würde.

    Aber: jeder hat eine zweite Chance verdient und ich wünsche ihm, dass er sie nutzen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (10. Dezember 2013 um 21:34)

  • Das was er bisher bei uns gezeigt hat, war schon immer schlecht. Auch am Anfang, als es noch keiner für möglich hielt, daß der geschätzte Herr Balitsch tatsächlich wenig kann. In der Defensive langsam und ohne Druck, in der Vorwärtsbewegung ein Unsicherheitsfaktor, wegen immer drohender Fehlpässe. Kopfballstark? Im Angriff, meist übers Tor. Nur in solchen Spielen wie gegen Bayern ist er von Wert, wenn im Verbund hinten dicht gemacht werden soll. Ansonsten ist er ein Bremsklotz.

    Wenn er nun schon mal wieder zurück in der ersten Mannschaft ist, aus welchen Gründen auch immer, kann er auf der Bank Platz nehmen. In Situationen wie gegen Mainz könnte er zur Sicherung der Führung eingewechselt werden, wenn in dem Moment wirklich keine Alternativen mehr da sind.

    Ich gehe davon aus, daß er durch die Suspendierung seine Lektion gelernt hat und jetzt zurückhaltender gegenüber Trainern und Mitspielern ist. Er muß nicht mehr seine Führungsqualität demonstrieren, sondern seine Bereitschaft zum Kampf und Mannschaftsdienlichkeit. Klar, mit seiner Erfahrung kann er dann auch mal andere Mitspieler auf taktisches Fehlverhalten hinweisen. Aber eben nicht mit dem Gehabe des Leitwolfs.