• die Bereitschaft, sich an jeden noch so erbärmlichen Strohhalm zu klammern steigt mit jedem sieglosen Spieltag weiter an..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Karbbfm

    Das wäre ja eine Demaskierung vom Wiesinger, wenn ausgerechnet ein aus sportlichen Gründen strafversetzter Spieler uns jetzt den Arsch retten würde.

    Aber: jeder hat eine zweite Chance verdient und ich wünsche ihm, dass er sie nutzen kann.


    Wenn es wirklich die sog. sportliche Gründe waren, die zu seiner Rückversetzung führten...so hätte man zu dem damaligen Zeitpunkt mindestens 6 Spieler zusätzlich mit Balitsch zusammen rückversetzen müssen !
    Diese Erklärung der damaligen Verantwortlichen ist in keinster Weise plausibel und wirft ein peinliches Licht auf Wiesinger, Reutershahn und auch Bader, der diese Entscheidung mittrug. Sorry.

  • ich denke hanno kann man bringen zumal die zweite ja auch schon verbeek system spielt es wäre gut wenn wir jemand hätten der wenn dem frantz die luft ausgeht reinkommen kann und das 1-0 sichert der fehlte uns gegen mainz nur so nen gefühl aber hanno sollte mit nach hannover fahren


    und ja er hat eine zweite chance verdient zumal er sich in der zweiten reingehängt hat besonders gegen das dorf im westen

    Alles für den Club

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sehen wir den ersten Hattrick in seiner Bundesligakarriere?


    das vll. nicht, aber er wird "The leader of the pack" .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    die Bereitschaft, sich an jeden noch so erbärmlichen Strohhalm zu klammern...


    Zumindest ist Hanno Balitsch nicht die letzte Hoffnung bzgl. spielerischer Qualität. Neben möglicher Wintertransfers, verbleiben noch Timo Gebhart, M. Mendler und Marcos Antonio im Angebot. Danach wird es aber stockfinster im Tunnel, im Moment brennt noch die Notbeleuchtung (in Ironie).

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal abgesehen von seinem sportlichen Wert, ( den ich persönlich durchaus höher ansiedele als einige andere User hier, da uns besonders Persönlichkeiten auf dem Platz sehr fehlen. ), hat man dem Jungen wohl offensichtlich mit der Rückversetzung zur II. richtiges Unrecht getan...denn anders ist diese Farce ( hin -und zurück usw., ohne vernünfige plausibele Erklärung für diese " Höchststrafe " ), nicht mehr erklärbar.

    komm jetzt hör aber auf......alleine seine sportlichen leistungen wären grund genug gewesen, ihn in die zweite zu versetzen. und ob er aufgrund seiner rückversetzung, aus welchen gründen auch immer, den status einer "persönlichkeit" innerhalb des teams noch innehat wage ich zu bezweifeln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    "Wir passen uns nicht an Hannover an, sondern wir spielen unser Spiel und versuchen, das noch besser zu machen als gegen Mainz", sagte Verbeek auf der Pressekonferenz vor der Partie. Vielleicht wird Hanno Balitsch dann wieder zum Kader gehören. Festlegen wollte sich der Coach aber nicht. "Ich bin nicht so sehr mit Hanno Balitsch beschäftigt wie die Presse", sagte Verbeek vielsagend. Nach wochenlanger Verbannung trainierte Balitsch seit vergangener Woche wieder mit den Profis.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…langer-weg.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Was für ein unvorteilhaftes Foto! Er sieht aus, als ob er unter Drogen wäre.

    Aber gut, der Nebel vom Stahlmann seine Broadwöschdd kann einem aber auch wirklich zu schaffen machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Vv00t

    öhm. da sind zwei Mann abgebildet?

    also ich seh nur balitsch über beide ohren strahlen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Naja, ein Mitspieler nimmt gleich sein Würstchen in den Mund. Keine Ahnung wie man da aussehen sollte. :mrgreen:

    naja, je nach Neigung evtl. so:

    images?q=tbn:ANd9GcR_kDrFrgCwXWcwQeGMvnf3jBnO3Xdsl4kNJ4vqgjX8N3np82gFHuYZ

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."