• Zitat von Sektion Bergstraße

    Was sagt es über den Charakter der sportlichen Führung aus, wenn man so eine Begründung liefert?


    Du Hund, ich bin eh nicht gerade ein Baderjünger :lol: Aber ernsthaft: Vielleicht will man ja nur nicht deutlicher werden, um nicht noch mehr Öl ins feuer zu gießen? Ist eh schon genug Unruhe im Verein (Schamel, Gebhart, Trainerfrage, Esswein, Mak, Ildiz, Kiyo usw.). Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
    Rein subjektiv drängt sich schon der Eindruck auf, dass es hinten und vorne nicht stimmt in dieser sog. "Mannschaft". Vielleicht will man da einfach nicht den Medien noch mehr Futter geben? Keine Ahnung!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mal von der bereits bestehenden Antipathie vieler Forumsverwender Balitsch gegenüber abgesehen:
    Findet es denn niemand seltsam, dass ein Stammspieler von heute auf morgen ohne Anführung von Gründen in die zweite Mannschaft verschoben wird, und sich der betroffene Spieler auch Wochen danach keinen Grund dafür erklären kann?


    Wer jetzt lediglich schreibt, Balitsch flenne nur rum, macht es sich dabei wirklich zu leicht. Wobei ich auch nie ein Fan seiner Spielweise war.

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Mal von der bereits bestehenden Antipathie vieler Forumsverwender Balitsch gegenüber abgesehen:
    Findet es denn niemand seltsam, dass ein Stammspieler von heute auf morgen ohne Anführung von Gründen in die zweite Mannschaft verschoben wird, und sich der betroffene Spieler auch Wochen danach keinen Grund dafür erklären kann?


    Wer jetzt lediglich schreibt, Balitsch flenne nur rum, macht es sich dabei wirklich zu leicht. Wobei ich auch nie ein Fan seiner Spielweise war.

    Geht mir genauso. Finde den Vorgang auch irgendwie dubios. :?

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    und sich der betroffene Spieler auch Wochen danach keinen Grund dafür erklären kann?

    :lol:

    Wenn einen die Polizei anhält wissen viel ja auch ned, was man falsch gemacht haben könnt, obwohl die Tachonadel fast noch bei 200 hängt.

  • Meint ihr, der würde sich hinstellen und sagen: "Ja, ich hab gegen den Trainer intrigiert und deshalb bin ich zurecht in der Zweiten?" Also, sollte das einfach so, wie er behauptet gewesen sein, dann wäre das klar nicht fair, aber da bei allen seinen vorhergehenden Vereinen ähnliche Sachen passiert sind, bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, dass er da die Wahrheit sagt.
    Dass die Führung "sportliche Gründe" in die Zeitung gesetzt hat war denke ich ein - ungeschickter - Versuch, dass im Umfeld und den Medien da keine unnötig große Unruhe ensteht :nix:

  • Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ein Millionario sollte wenigstens Leistung zeigen, wie ein mittelmaessiger Mittelstandsbürger . Ansonsten : Realitätsverlust , gemischt mit Realitaetsverlust über die eigene Leistungsbereitschaft bzw Leistungsfähigkeit !
    Vu
    Go : halt' s Maul , oder zeig Leistung , wie der alte Mann Simons ! :motzen:

  • Ich denke die Äußerungen von Vereinsseite zu Balitsch sind rein arbeitsrechtlicher Natur.

    Außerdem wäre es doch ungeschickt vom Club den Balitsch öffentlich der Stinkstiefelei zu bezichtigen -
    vielleicht erhofft man sich von ihm noch ein paar hundertausender in der Winterpause.
    Erfahrungsgemäß sind dann so Typen wie Balitsch bei den Vereinen gefragt bei denen es nicht so läuft...

  • Zitat von helmutje

    bye - bye hanno... und danke für wenig...
    ich hoffe mal, der abgang vollzieht sich ohne weiteres grösseres chaos.
    sorgen um den lieben hanno wird man sich ja auch nicht machen müssen, hat sicher die verdiente asche aus den profijahren nicht völlig verprasst und somit brauchen wir auch nicht für ihn sammeln.
    den worst case, dass nach einer wies-entlassung ein neuer trainer den hanno wieder ausgräbt, verdräng ich jetzt einfach mal, ich hab schon genug andere sorgen. :mrgreen:


    mir bleibt auch nix erspart... hanno droht mit rückkehr :cry:
    wobei ich einigen hier zustimmen muss : als backup-rechtsverteidiger könnt ich ihn mir auch vorstellen zur not ( muss aber mit maulkorb sein ) :mrgreen::mrgreen:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Wieder so ein spannendes Ding, wie bei Schramm. Alles redet über die katastrophale Außendarstellung des Vereins und überall kommen Leute daher und meinen es reicht noch nicht mit blöd in der Presse daherreden. Aber die Verantwortlichen auch noch dazu auffordern ist schon selten dämlich

  • Zitat von Neros

    Geht mir genauso. Finde den Vorgang auch irgendwie dubios. :?

    Finde den Vorgang auch reichlich seltsam.
    Bei Spielern wie Gebhart oder Mak hätte ich ihn mir ja noch einigermaßen erklären können,
    aber hier absolut nicht!

  • Zu den posts von hoeschler und nachtgieger vollste Zustimmung.

    Manchmal fragst dich echt, den Schramm per Dringlichkeitskeitantrag abwählen weil er in fast zwanzig Jahren AR jetzt einmal was ziemlich ungeschicktes gemacht hat, aber dem Trainer und dem Manager vorwerfen das sie auf Facebook keine detailierte Auflistung von Hannos Verfehlungen stellen.

  • Oh ich war mir der Doppeldeutigkeit meines Posts garnicht bewusst :grinning_face:

    Eigentlich ging mein Post an die Adresse von Balitsch, der im Kicker gemeint hat, Bader und Wiesinger sollten das doch mal in der Öffentlichkeit anders kommunizieren.

    Aber so rum ist natürlich auch was dran.

  • Baltisch war das öffentliche Opfer, welches das Volk haben wollte um mit Wiesi weiter Schmusi Schmusi zu machen.
    So einfach kann das Geschäft sein ...

  • Hat aber auch nicht wirklich viel gebracht. Da Wiesi schon fliegi fliegi gemacht hat.
    Finde aber die Entscheidung aber immer noch richtig. Und will ihn auch nicht mehr in der ersten Mannschaft sehen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • morgen kommts raus:
    Balitsch wird Spielertrainer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :mwah:

    Bitte nicht!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat


    Nürnberg: Routinier in der Leader-Rolle
    Balitsch als Taktgeber

    Hanno Balitsch dürfte am Samstag mit gemischten Gefühlen ins Grundig Stadion zum Spiel gegen Buchbach (0:1) eingelaufen sein. Es war sein erstes Spiel in der heimischen Arena nach seiner Verbannung aus dem Profikader vor gut vier Wochen. Statt 40 000 verloren sich nur 754 Zuschauer im weiten Rund. Aber die sahen genau den Balitsch, wie man ihn kennt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-taktgeber.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!