• Spielt im Mittelfeld einen Katastrophen - Fehlpass. Bleibt stehen, zuckt mit Schultern und lässt den Konter zu. Ist sich sogar zu Schade hinterherzutraben.
    Verpiss dich!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Chaos

    50% seiner Pässe zum Mann gebracht. Als zentraler Mittelfeldspieler.

    hat er mitgespielt?? Hab ihn gar nicht gesehen :gruebel:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Chaos

    50% seiner Pässe zum Mann gebracht. Als zentraler Mittelfeldspieler.


    Eine exzellente Quote für seine Verhältnisse :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Muß nach der Ringereinlage eigentlich nen Elfmeter bekommen.
    Für mich enttäuschend, daß er nicht richtig reklamiert............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Muß nach der Ringereinlage eigentlich nen Elfmeter bekommen.
    Für mich enttäuschend, daß er nicht richtig reklamiert............

    Ist danach zum Schiri und hat gemeckert und auf sein Auge (?) gezeigt. Hilft doch eh nix. Und der Ausgleich kam dann auch bald.

  • Zitat von Totti

    Ist danach zum Schiri und hat gemeckert und auf sein Auge (?) gezeigt. Hilft doch eh nix. Und der Ausgleich kam dann auch bald.

    Den letzten Halbsatz konnte man auf Sky auch hören -- der Ausgleich kam ja dann eh. Super Sache, vielleicht wärs ja nicht der Ausgleich, sondern das 2-1 geworden, wenn ... aber passt schon!

    Balitsch.. dass der nochmal in ner Startformation stehen darf, das sagt doch schon alles über unsere Lage. Was eine Wurst. Hoffentlich schießt er uns zum Nichtabstieg, dann muss ich mich echt zwei drei mal schütteln bevor ich jubele, glaub ich..,

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kargus

    Muß nach der Ringereinlage eigentlich nen Elfmeter bekommen.
    Für mich enttäuschend, daß er nicht richtig reklamiert............

    Wann war denn das in etwa? Hab jetzt schon mehrfach von der Situation gelesen, aber im Stadion ist mir das, warum auch immer, entgangen.

    Zu ihm selber, naja.. hab ihm nach seiner Rückkehr in die 1. Mannschaft ein paar Eingewöhnungsspiele gegeben, und im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich gefangen, aber der Rahmen seiner Möglichkeiten reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga.

  • Zitat von Virtute

    Wann war denn das in etwa? Hab jetzt schon mehrfach von der Situation gelesen, aber im Stadion ist mir das, warum auch immer, entgangen.

    Zu ihm selber, naja.. hab ihm nach seiner Rückkehr in die 1. Mannschaft ein paar Eingewöhnungsspiele gegeben, und im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich gefangen, aber der Rahmen seiner Möglichkeiten reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga. So meine subjektive Sicht.

    22.Minute gegen Emre Can
    Packt ihn, rennt mit ihm 5 Meter durch den 16er und drückt ihn gegen den Pfosten.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Habs mir grad bei SKY GO nochmal angesehen.
    Kurz vor Beginn der 2. Halbzeit wurde die Szene nochmal in der Zeitlupe gezeigt.
    100% Elfmeter.
    War fernab des Spielgeschehens, bei einer Ecke.
    War ja fast schon ne Tätlichkeit.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Wahretabelle-Logik. Vielleicht hätten wir auch verschossen und wären damit direkt eingebrochen. Sonst bin ich ja voll dabei, aber heut hätt mer auch mit Elfer ned gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!