• Zitat von daylight

    Mir ist der null aufgefallen außer in der Szene in der er nen Elfer hätte bekommen müssen!


    naja, beim 1:1 hat er schon auch großen Anteil. Der Leno musste einen Tick zu lang in der Tormitte bleiben, weil der Hanno versuchte, den Ball noch zu erwischen und die Richtung zu verändern. Erst als klar war, dass Balitsch nicht mehr rankommt, kann er sich in die Ecke werfen und da war es dann knapp zu spät.
    Hätte nicht gedacht, daß ich den lieben Hanno hier nochmal lobend erwähnen muss ( und es fällt mir auch nicht leicht ), aber das halbe Tor gehört ihm damit .
    Ansonsten für die erste Liga viel zu wenig. Wenn man zuschaut, wie er meistens rumtrabt und höchstens mal durch Jammern und Meckern auffällt, da wirds mir schon oft schlecht.
    Ich hoffe mal schwer, der Meister Bader denkt nicht im Traum daran, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.... :?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • warte mal ab, ob hanno nicht doch noch ein entscheidendes ding macht! ihr müsst jetzt alles auf null stellen, verdammte scheiße! egal was war. wer sicht jetzt reinhängt, ist gold wert, wer ne entscheidende bude macht, wird sogar in gold aufgewogen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    warte mal ab, ob hanno nicht doch noch ein entscheidendes ding macht! ihr müsst jetzt alles auf null stellen, verdammte scheiße! egal was war. wer sicht jetzt reinhängt, ist gold wert, wer ne entscheidende bude macht, wird sogar in gold aufgewogen!


    Sei mir nicht böse, aber das hast du schon vor dem Leverkusen-Spiel geschrieben. Fakt ist: Er hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht diese Saison. Und Ende letzter Saison auch schon nicht mehr. Schon klar, wenn man jemanden oft genug spielen lässt, steigt die Chance, dass irgendwann auch mal ein gutes - oder zumindest ein mittelmäßiges - Spiel dabei ist. Aber wie lange sollen wir denn noch warten? In 3 Wochen ist er hier sowieso Vergangenheit. Wozu dann noch großartig aufbauen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Kerl ist doch erst gefühlte 37. Wie kann man ihn jetzt schon abschreiben?
    Ich sach euch, der wird unser Leader in Liga 2.
    (Ich glaub ich hab grad ein DejaVu... :mrgreen::ohnmacht: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weyoun


    Sei mir nicht böse, aber das hast du schon vor dem Leverkusen-Spiel geschrieben. Fakt ist: Er hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht diese Saison. Und Ende letzter Saison auch schon nicht mehr. Schon klar, wenn man jemanden oft genug spielen lässt, steigt die Chance, dass irgendwann auch mal ein gutes - oder zumindest ein mittelmäßiges - Spiel dabei ist. Aber wie lange sollen wir denn noch warten? In 3 Wochen ist er hier sowieso Vergangenheit. Wozu dann noch großartig aufbauen?

    schlechter als die anderen war er jedenfalls nicht, dass er ganz alleine das ding nicht rausreisst ist auch klar. ich denke, da tust du ihm unrecht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schlechter als die anderen war er jedenfalls nicht, dass er ganz alleine das ding nicht rausreisst ist auch klar. ich denke, da tust du ihm unrecht!


    Na gut, dann schauen wir uns halt mal die kicker-Noten an. Nur Hlousek, Pekhart und Angha haben einen ähnlich miesen Schnitt. Selbst Frantz und Mak liegen vom Notenschnitt her deutlich besser als Du Hanno.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Wird langsam auffällig, Hanno!

    auffällig ist jedenfalls, dass einer der einmal bei euch unten durch ist, keine chance mehr hat. unser tor am sonntag hat er durch sein irritieren von leno zu hälfte mit bewirkt...tschuldigung, bein euch muß ich ja sagen "verschuldet", damit euer bild vom alleinigen sündenboock wieder passt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schlechter als die anderen war er jedenfalls nicht, dass er ganz alleine das ding nicht rausreisst ist auch klar. ich denke, da tust du ihm unrecht!

    Was läuft denn bei dir falsch? Hanno hat seinen Zenit schon vor ein paar Jahren überschritten, der ist satt und spielt Alibifussball in seiner reinsten Form.
    Und noch etwas: Ich trau mich wetten, dass er in den letzten Wochen wieder Unruhe gestiftet hat, denn mit einer offensiveren Spielweise wird erst ersichtlich was er so drauf hat, besonders im Passspiel.
    Ich hätte den Typen gar nicht erst reaktiviert, aber gut, wie ich bereits schon mal geschrieben habe; wir müssen echt am Arsch sein, wenn wir Hoffnungen in solche Typen setzen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auffällig ist jedenfalls, dass einer der einmal bei euch unten durch ist, keine chance mehr hat. unser tor am sonntag hat er durch sein irritieren von leno zu hälfte mit bewirkt...tschuldigung, bein euch muß ich ja sagen "verschuldet", damit euer bild vom alleinigen sündenboock wieder passt...


    Auch das ist doch schon wieder abenteuerlich. Schäfer hat auch nicht gerade die besten Sympathiewerte und trotzdem wird es anerkannt, wenn er gut hält. Oder schau dir Mak und Pekhart an. Von denen würde sich auch kaum jemand ein Trikot kaufen, und trotzdem freut sich das halbe Forum, wenn sie zwei mal im Jahr ein gutes Spiel machen. Nein, gute Leistungen auf dem Platz werden hier durchaus anerkannt - sofern sie denn gebracht werden. Und ALLEINIGER SÜNDENBOCK? Ich bitte dich! Schau mal, was hier im Forum über Frantz, Pekhart, Mak, Kiyo, Hlousek, Poga, Angha, Dabanli und einige weitere geschrieben wird!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Balitsch wird sicher kein Überfußballer mehr. Unter den Blinden von Sonntag war er aber
    noch einer der wenigen Einäugigen. Die Routine merkt man ihm an. Das alleine reicht bei
    einer gesamtmannschaftlich grottigen Leistung aber nicht aus. Da hat nicht mal Galaseks
    Erfahrung gereicht 2008.

    Maßgeblich am Tor beteiligt und eigentlich einen Elfer verdient. Gab es mehr als diese
    beiden Offesivszenen am Sonntag.

    Ich war auch nie ein Fan von ihm und werde dies sicher auch nicht mehr. Aber alleine,
    dass da mal einer der Spieler Wiesinger, Bader und offenbar auch Schäfer Paroli geboten
    hat, verdient meinen vollen Respekt!

  • Jaja die Legende vom armen Hanno. Von einem Spieler mit über 300 Spielen kann ich wesentlich mehr erwarten.
    Und wenn er so viel Paroli bietet und immer seine Meinung sagt, warum hat er den Verantwortlichen vor der Saison nicht klar gemacht, dass er Simmons Rolle nicht einnehmen kann?

  • ich sehe das auch so. aber man wird ja dafür direkt ans kreuz geschlagen hier...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von weyoun


    Auch das ist doch schon wieder abenteuerlich. Schäfer hat auch nicht gerade die besten Sympathiewerte und trotzdem wird es anerkannt, wenn er gut hält. Oder schau dir Mak und Pekhart an. Von denen würde sich auch kaum jemand ein Trikot kaufen, und trotzdem freut sich das halbe Forum, wenn sie zwei mal im Jahr ein gutes Spiel machen. Nein, gute Leistungen auf dem Platz werden hier durchaus anerkannt - sofern sie denn gebracht werden. Und ALLEINIGER SÜNDENBOCK? Ich bitte dich! Schau mal, was hier im Forum über Frantz, Pekhart, Mak, Kiyo, Hlousek, Poga, Angha, Dabanli und einige weitere geschrieben wird!

    naja, was hier alles geschrieben wird :schaem:
    hat wie alles mindestens 2 Seiten und die Wahrheit ist auf dem Platz
    und nicht der eilnzelne sondern das ganze und da schaut es bitter aus!
    würde Ihn aber gerne in Liga 2 bei uns sehen

  • Zitat

    Peter Johannsen ‏@heinz1967 14 Min.

    Hanno Balitsch gibt kein Interview. der Club Spieler mault uns an wir sollten doch für ein Interview anfragen. Dünne Haut beim FCN Spieler

    Quelle: Twitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!